pentium hat geschrieben:Fliegerbombe in Chemnitz entschärft
Um 23:22 Uhr kam die Entwarnung. Sprengmeister Holger Klemig hatte die Bombe entschärft. Rund 40 Minuten hatte er eigenen Angaben zufolge dafür benötigt. Das Entschärfen der Bombe sei für ihn nicht so schwierig gewesen, sondern die Tatsache, wie viele Leute betroffen waren. "Das hat mich betroffen gemacht, konnte ich aber auch nicht ändern. Die Lage der Bombe hat diese Maßnahmen erforderlich gemacht, zum Schutz der Menschen", so Klemig.
Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung
http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/bomb ... z-116.html
pentium
steffen52 hat geschrieben:
Mich hat es voll erwischt,gestern Steffen! Wusste nicht wie ich fahren sollte! Überall Straßensperrung, aber was soll es, musste sein!
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Geht deine Internetleitung dort lang?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Toll, wenn man so ein großes Büro hat.
Ansonsten wüsste ich noch einen in der Nähe.....![]()
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Ich wünsche Chemnitz einen ruhigen Bergungsverlauf, ohne Chaos, ohne Sprengung und ohne jedes Opfer.
Gruß Volker
pentium hat geschrieben:ACHTUNG: Bombenentschärfung in Erfenschlag
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:ACHTUNG: Bombenentschärfung in Erfenschlag
Das ist doch unweit von Steffens Autohaus?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:ACHTUNG: Bombenentschärfung in Erfenschlag
AZ
Ich weiß jetzt nicht wo der Steffen ein Autohaus hat, in Erfenschlag bestimmt nicht....
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:ACHTUNG: Bombenentschärfung in Erfenschlag
AZ
Ich weiß jetzt nicht wo der Steffen ein Autohaus hat, in Erfenschlag bestimmt nicht....
Nee, 700m östlich davon.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast