Sportgerichtshof CAS hob Olympia-Sperren von 28 Russen auf

Fussball, Sommer und Wintersport, eben alles zum Thema Sport

Sportgerichtshof CAS hob Olympia-Sperren von 28 Russen auf

Beitragvon Zicke » 1. Februar 2018, 13:01

Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die lebenslangen Doping-Sperren für Olympische Spiele gegen 28 russische Wintersportler wegen unzureichender Beweislage aufgehoben.
Elf weitere Sportler bleiben für die Spiele in Pyeongchang ausgeschlossen, ihre lebenslangen Olympia-Sperren sind aber laut CAS ungültig.
Das IOC will dennoch nur extra eingeladene Russen in Südkorea antreten lassen.

https://www.sn.at/sport/mixed/sportgeri ... f-23685208
J.S.


„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5764
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Sportgerichtshof CAS hob Olympia-Sperren von 28 Russen auf

Beitragvon Spartacus » 2. Februar 2018, 19:32

Zicke hat geschrieben:Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die lebenslangen Doping-Sperren für Olympische Spiele gegen 28 russische Wintersportler wegen unzureichender Beweislage aufgehoben.
Elf weitere Sportler bleiben für die Spiele in Pyeongchang ausgeschlossen, ihre lebenslangen Olympia-Sperren sind aber laut CAS ungültig.
Das IOC will dennoch nur extra eingeladene Russen in Südkorea antreten lassen.

https://www.sn.at/sport/mixed/sportgeri ... f-23685208


Nun ja, Putin hat denen einfach eine SMS geschickt. Version eins: Kennt ihr schon unsere Gulags? Version zwei: Dürfen es noch ein paar Millionen mehr sein? [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen

Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 15750
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron