Cindy aus Marzahn hört auf

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Cindy aus Marzahn hört auf

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2016, 16:12

Statements für Flüchtlinge und für arme Kinder haben nicht zur Rolle der pinken Prinzessin gepasst: Ilka Bessin nimmt ihre Figur Cindy aus Marzahn von der Bühne. Auch weil sich die Grenzen zwischen den Beiden immer mehr verwischten.

„Wenn Cindy sich politisch geäußert hat, kam das nicht immer gut an“, sagte Bessin (44) dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

„Als ich bei einem Auftritt in Potsdam sagte, dass gerade wir Ossis mit unserer Geschichte besonders freundlich sein sollten zu Flüchtlingen, hat ein Einziger im Saal geklatscht.“


Und das hat sie wirklich überrascht? [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Cindy aus Marzahn hört auf

Beitragvon Interessierter » 4. Juli 2016, 06:57

Also ich werde die mit Sicherheit nicht vermissen.
Interessierter
 

Re: Cindy aus Marzahn hört auf

Beitragvon augenzeuge » 4. Juli 2016, 17:00

Interessierter hat geschrieben:Also ich werde die mit Sicherheit nicht vermissen.


Ich auch nicht, ich fand sie schon bei Wetten dass mehr als überflüssig, und gar nicht passend...dennoch beeindruckt mich ihr Werdegang schon. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste