OT Die GEZ...

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

OT Die GEZ...

Beitragvon HPA » 19. Mai 2016, 10:43

Ein hochqualifizierter Inländer hat sich bei der ZDF heute Redaktion gemeldet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"(Henning v. Tresckow)

Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Sun Tzu)
Benutzeravatar
HPA
 
Beiträge: 7621
Bilder: 9
Registriert: 3. Januar 2012, 08:45

Re: Die GEZ...

Beitragvon HPA » 19. Mai 2016, 11:22

Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"(Henning v. Tresckow)

Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Sun Tzu)
Benutzeravatar
HPA
 
Beiträge: 7621
Bilder: 9
Registriert: 3. Januar 2012, 08:45

Re: OT Die GEZ...

Beitragvon augenzeuge » 19. Mai 2016, 15:35

Oh, ob die AfD mit solchen Typen vorankommen will? [flash]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 40696
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: OT Die GEZ...

Beitragvon icke46 » 19. Mai 2016, 16:07

Ich wusste gar nicht, dass Lawrence von Arabien Deutscher ist [grins] .

Und dass er im blühenden Alter von 128 Jahren noch Briefe schreiben kann, erstaunt mich auch etwas - hat aber vermutlich was mit der Hochqualifikation zu tun [grins] .

Gruss

icke
Benutzeravatar
icke46
 
Beiträge: 3044
Bilder: 394
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: OT Die GEZ...

Beitragvon augenzeuge » 19. Mai 2016, 16:32

"Lieber Lawrence von Arabien", schreibt Hayali in einem Kommentar an den Absender, der den Brief unter diesem Pseudonym geschrieben hat. "Ich hätte Ihnen gern privat geantwortet, aber ohne Absender war mir das nicht möglich. Deshalb antworte ich Ihnen nun öffentlich. Dass Sie 'gesetzestreu' und 'hochqualifiziert' sind, würde ich jetzt mal ganz vorsichtig anzweifeln. Mit allem anderen haben Sie natürlich Recht".


[grin]
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 40696
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: OT Die GEZ...

Beitragvon AkkuGK1 » 19. Mai 2016, 19:49

so eine arme Wurst.
Ich bin zu schön, als das man auf mich wütend sein könnte!*

*aus Mr. Sunshine
AkkuGK1
 
Beiträge: 2844
Registriert: 19. Februar 2015, 18:47


Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste