Muss ein ZDF-Moderator die Hemdfarbe seinen Themen anpassen?

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Muss ein ZDF-Moderator die Hemdfarbe seinen Themen anpassen?

Beitragvon augenzeuge » 6. November 2014, 16:13

Bisher dachte ich nicht, dass man das überhaupt diskutieren muss. Aber nachdem sich das ZDF genau dafür entschuldigte, kann man sich wundern.....oder?
Auch wenn das Hemd nicht braun war.....die Farbe Braun ist für ZDF-Moderatoren künftig verboten..... [flash]

http://mobil.stern.de/kultur/tv/braunes ... ml?mobil=1

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 39104
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Muss ein ZDF-Moderator die Hemdfarbe seinen Themen anpassen?

Beitragvon Spartacus » 6. November 2014, 19:32

Der Wahnsinn hat Methode! Ganz ohne Zweifel! [shocked]

LG

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 12493
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast