Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Februar 2014, 16:27

Das war die Raumschiffbesatzung, die mittels Bügeleisen flog... [laugh] Die wussten damals noch nicht,

dass man dieses effizienter einsetzen kann.

Gruß Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon vs1400 » 27. Februar 2014, 23:10

bei mir läuft seit 22:30 william eggleston - fotograf,
ist demnächst in der mediathek des BR zu sehen.

ich fand es gut und informativ.

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 28. Februar 2014, 18:17

Heute 20:15 ZDF

"Mainz bleibt Mainz"

Zitat:
[MAINZ - Rund 25 Stunden Sitzungsprogramm von MCV, MCC, KCK und GCV standen zur Auswahl – für nur vier Stunden ist bei der Fernsehfastnacht „Mainz bleibt Mainz“ am Freitag Platz. Die ZDF-Programmverantwortlichen Thorsten Haas, stellvertretender Unterhaltungschef des Senders, und Timo Rieth, ZDF-Musikredakteur, gehen mit bekannten Namen auf Nummer sicher.

„Die Fernsehzuschauer erwarten bestimmte Symbolfiguren der Mainzer Fastnacht, auf die freuen sie sich“, beschreibt Thorsten Haas ein zentrales Auswahlkriterium. Nach seiner Hoffnung soll die Kultsendung 2014 wieder die Sechs-Millionen-Marke überschreiten. Während die ARD dieses Ziel im Vorjahr mit 6,43 Millionen Zuschauern erreichte, schwächelte die ZDF-Livesendung vor zwei Jahren mit 5,85 Millionen. ...]

Hier kann man auch das Programm der Festsitzung nachlesen:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/loka ... 903264.htm

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 3. März 2014, 18:35

3sat: 03.03.2014, 20:15 Uhr - 21:50 Uhr

Wir sind Kaiser

Österreich ist wieder Monarchie! Zumindest 45 Minuten lang. Seine Majestät Robert Heinrich I. alias Robert Palfrader hält Hof und gewährt in der Satire-Talkshow "Wir sind Kaiser" eine öffentliche Audienz. Denn um sich dem Volk zeitgemäß zu präsentieren, hat seine Majestät eine eigene TV-Show ins Leben gerufen. Dort möchte Robert Heinrich I. gemeinsam mit seinem Obersthofmeister alias Rudi Roubinek zeigen, wie wichtig ihm die Anliegen des Volks sind. So empfängt er bei den TV-Audienzen sowohl den "kleinen Mann" als auch Prominente. Pro Audienz werden drei Gäste vorgelassen, um dem Kaiser ihre Anliegen vorzubringen oder vom Kaiser zu verschiedenen Themen befragt, gelobt, aber auch getadelt zu werden. Eine Folge der Satire-Show.
mit Robert Palfrader (Kaiser), Rudi Roubinek (Obersthofmeister), Karin Chvatal (Augenweide), Rudi Schöller (Vormärz), Florian Perger (Biedermeier)
Max Raabe (Kaiser), Claudia Kottal (Obersthofmeister), Markus Rogan (Augenweide), Lena Meyer-Landrut (Vormärz), Zwa Voitrottln (Biedermeier), Helge Schneider, Robert Palfrader, Rudi Roubinek, Karin Chvatal, Rudi Schöller, Florian Perger

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon Spartacus » 3. März 2014, 18:40

http://de.wikipedia.org/wiki/Geliebte_Clara

Den habe ich gestern angeschaut und vergessen, hier zu posten. [shocked]

War wirklich gut.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25501
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon vs1400 » 3. März 2014, 21:01

jajaa Spartacus,
es sei dir verziehen, bist ja ü 50. [grins] [wink]

bei mir gibts nachher kultur ...
... 03.03.2014, 22:05 - 22:50 Uhr ZDF.kultur, Konzert, Frankreich, 1988
Im Rahmen der 1988er "A Momentary Lapse of Reason"-Tour entsteht das erste komplette Live-Doppel-Album "A Delicate Sound of Thunder" von Pink Floyd.
Kameras sind am 21. Juni 1988 in Versailles und am 19. August 1988 in New York dabei und dokumentieren die Band zum ersten Mal ohne Roger Waters aber mit einem sehr präsenten David Gilmour, dessen Gesang und einzigartiger Gitarrensound die Konzertaufzeichnung prägt.
Klassiker wie "Wish You Were Here", "Us and Them" und das monumentale "Comfortably Numb", getaucht in eine nebelschwere Laserinszenierung und von Regisseur Wayne Isham kunstvoll am Schneidetisch montiert, machen die Aufzeichnung zu einem Höhepunkt der Konzertvideoproduktion der 1980er Jahre.
zdf.kultur zeigt mit "Pink Floyd: A Delicate Sound of Thunder" Wayne Ishams Zusammenschnitt der Höhepunkte aus den Konzerten in New York und Versailles.



... und danach gehts weiter mit ...
... 03.03.2014, 22:50 - 23:30 Uhr ZDF.kultur, Metal Evolution (9/11) Nu Metal
"Metal Evolution" ist eine Musik-Dokumentation, die die Historie und die verschiedenen musikalischen Auswüchse von Heavy Metal in elf Episoden beleuchtet. Der kanadische Musikredakteur Sam Dunn führt zu diesem Zweck Interviews mit den ganz großen Bands dieses Genres, wie Black Sabbath, Deep Purple, Metallica, Van Halen, Slash, Alice Cooper, Soundgarden, Slayer oder Iron Maiden, und zeigt in kurzen Ausschnitten die musikalische Entwicklung von den 50er Jahren bis heute.
In dieser Folge ist Sam Dunn im Großbritannien der Neuzeit unterwegs.



gruß vom Torsten [super] [hallo]
vs1400
 

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon Spartacus » 4. März 2014, 18:21

Hast Du Urlaub Torsten?

Oder.........nee, ich hoffe es geht Dir gut und ja Ü 50 ist so ein Thema.

Aber warte nur, Du bist auch noch dran. [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25501
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon vs1400 » 4. März 2014, 21:25

Spartacus hat geschrieben:Hast Du Urlaub Torsten?

Oder.........nee, ich hoffe es geht Dir gut und ja Ü 50 ist so ein Thema.

Aber warte nur, Du bist auch noch dran. [flash]

LG

Sparta


Spartacus,
nun arbeite ich im innendienst,
mit dem fahren hat es sich ja leider erledigt. [frown]

klar geht's mir gut, halt mit abstrichen, was jedoch vollkommen ok ist, hätte ja viel bescheidener ausgehen können der ganze kram.

was den 50sten betrifft, warten wir ab.
et kütt wie et kütt! [wink]

heute auf bayern , 04.03.2014, 22:00 bis 23:25 Uhr
Beerland
Der US-amerikanische Filmemacher Matt Sweetwood versucht, das Wesen der Deutschen anhand ihrer Bierkultur zu ergründen. Dazu begibt er sich auf eine Reise quer durch Deutschland. Das Ergebnis: der Dokumentarfilm "Beerland".


gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 1. April 2014, 09:12

Heute
20:45 Uhr - Sky Sport - CL-Viertelfinale: Manchester United - Bayern München

oder

ab 20 Uhr : Mobilat-Fantalk-Stammtisch auf SPORT1 zum o.g. Spiel

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 10. April 2014, 15:42

20:15 BR
quer Christoph Süß

Die Themen der Sendung

Ärger um Sexpartyschiff am Bodensee / Das unaufhaltsame Bauernhofsterben in Bayern / Wohin steuert Bayern in Sachen Fracking? / Streit um Gams-Abschussquote im Bergwald / Das u.v.m. in dieser quer-Sendung ...

Quelle:
BR

22:00 Uhr
ServusTV

Historische Flugrouten
Von der Elbe an die Adria

Sie galt als eine der schönsten Flugrouten der Welt. Erleben sie die Faszination historischer Flugreisen mit der legendären "Tante Ju" von Dessau, über Wien nach Venedig.

Quelle:
ServusTV

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon Dille » 12. April 2014, 13:22

Habe gerade 2 Stunden auf ARTE ein Stück von "24 Stunden Jerusalem" geschaut -- interessant.

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 12. April 2014, 13:32

Läuft bei mir auch gerade so nebenbei! Ist wirklich interessant!

Zitat:
24 Stunden in der verrücktesten Stadt der Welt, 24 Stunden Leben in Jerusalem. In einem Ausnahmeprojekt von arte und dem Bayerischen Rundfunk haben 60 Filmteams 90 Protagonisten in ihrem Alltag in der Heiligen Stadt beobachtet. Gesendet wird ununterbrochen bis Sonntag, 13. April, 6:00 Uhr früh...]

Quelle:
http://www.deutschlandfunk.de/tv-doku-2 ... _id=282688

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon Spartacus » 12. April 2014, 13:34

Dille hat geschrieben:Habe gerade 2 Stunden auf ARTE ein Stück von "24 Stunden Jerusalem" geschaut -- interessant.

Gruß, Dille


Läuft doch auf dem Bayerischer Rundfunk den ganzen Tag Dille.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25501
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 12. April 2014, 13:51

Im Bayerischen Fernsehen und auch in der Nacht, genau gesagt!

Habe ich jetzt erbsen...oder Haare ges...

mfg
pentium

PS. Der Dille wird es schon wissen, nur nicht 24 Stunden vor dem Fernseher sitzen wollen....
Und schalte dann auch zu Sky Fußballkonferenz!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon Dille » 12. April 2014, 14:20

@Pentium -- Du bist ein großer Dille- Versteher, in der Tat hab' ich mich gezwungen, mal was anderes zu machen !

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 13. April 2014, 17:11

Heute
20:15 Uhr Steimles Welt

mehr unter den Programmhinweisen

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 13. April 2014, 19:17

Man kann auch bei ARTE schauen
Jagd auf Roter Oktober

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon Zicke » 13. April 2014, 23:41

Hallo Pentium

wenn du schon Mike Molto hier machst, hättest du auch auf Tele5 "Die Schlacht an der Neretva" erwähnen können.
Einer von den halbwegs realistischen Kriegsfilmen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon Edelknabe » 14. April 2014, 06:18

Ein guter Film Zicke, dieser "Die Schlacht an der Neretva", den habe ich auf DVD. Noch zwei Jahre, dann bekommt ihn meine Enkelin (dann 8 Jahre jung) verordnet, als Pflichtprogramm vom Opa, damit sie lernt, wie der Mensch tickt, wenn die menschliche Gesellschaft austickt, und zwar im Krieg.Ich habe mir in dem Alter auch schon die schweren Filmschinken rein gezogen, war manchmal echt krass mit Schockeffekten und so aber geschadet hat es nicht.

Momentan bereite ich sie vor auf "Der Letzte der Mohikaner" mit Daniel Day-Lewis. Den "Doktor Schiwago" hat sie schon durch aber das schrieb ich irgendwo bereits. Sie steht somit schon mal auf Panzerlokomotiven und die Reitertruppen der Sowjets, ich glaube mitspielen könnte das Mädel auch in einer kleinen Rolle, hat sich den Streifen bestimmt ein Dutzend Male rein gezogen.

Rainer-Maria der aus der Haustüre fiel und sprichwörtlich ins Kino rein...das waren noch Zeiten im Leipziger Osten. Übrigens, das Regina gibt es heute noch.

Einen guten Tag allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 14. April 2014, 08:26

Zicke hat geschrieben:Hallo Pentium

wenn du schon Mike Molto hier machst, hättest du auch auf Tele5 "Die Schlacht an der Neretva" erwähnen können.
Einer von den halbwegs realistischen Kriegsfilmen.


Hallo Zicke
Warum soll ich einen Film erwähnen, den ich gestern Abend nicht geschaut habe? Das Thema nennt sich: "was schaut ihr heute im TV?"
und nicht "was kommt heute im TV?"
Gut, man hätte diesen Film in "Programmhinweise" erwähnen können! Nur wie das bei diesen Spartensendern so ist, nach meinen Quellen sollte da gestern Abend 22:40 Forest Warrior auf den Sender gehen!
Es steht dir ja frei hier oder unter Programmhinweise auf solche Filme aufmerksam zu machen!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 20. April 2014, 19:18

Im Moment
hr
Entdeckungen in Rheingau und Taunus

21:45
ZDF Lewis (Krimi)

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon pentium » 3. Mai 2014, 16:56

PRO 7
20:15
die 47. Ausgabe von «Schlag den Raab»

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Mai 2014, 21:42

Spartacus hat geschrieben:ich mag die Russen,
halt die Menschen als solche.


Ich schau mir grad diese Doku an und bin entsetzt....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon vs1400 » 26. Mai 2014, 22:29

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:ich mag die Russen,
halt die Menschen als solche.


Ich schau mir grad diese Doku an und bin entsetzt....


groetjes

Mara


ist für mich nachvollziehbar Mara,
frage dich jedoch trotzdem,
warum?

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Mai 2014, 22:47

vs1400 hat geschrieben:ist für mich nachvollziehbar Mara,
frage dich jedoch trotzdem,
warum?


Schau dir die Doku an und dann brauchst du mich ncht mehr fragen, warum ich entsetzt bin....ich bin echt froh hier in Westeuropa zu leben, respektivlich in NL, denn hier haben wir eindeutige Antidiskriminierungsgesetze und die Polizei informiert sehr oft dadrüber, wo man sich hinwenden kann, wenn man Opfer von Gewalt oder Diskriminierung wird....

....was da grad in Russland abläuft, geht in die Richtung moderner Inquisition, da werden komplett rund 10 % der Bevölkerung zum Freiwild gemacht und sie haben Angst....selbsternannte Bürgerwehren machen sich auf um Menschen aufzuspüren, die ihnen nicht in den Kram passen und foltern und vergewaltigen sie und diffamieren sie im Internet....die russische Polizei schaut weg und geht lieber gegen die vor, die sich für den Schutz dieser Bevölkerungsgruppe einsetzt....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon vs1400 » 26. Mai 2014, 23:22

SkinnyTrucky hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:ist für mich nachvollziehbar Mara,
frage dich jedoch trotzdem,
warum?


Schau dir die Doku an und dann brauchst du mich ncht mehr fragen, warum ich entsetzt bin....ich bin echt froh hier in Westeuropa zu leben, respektivlich in NL, denn hier haben wir eindeutige Antidiskriminierungsgesetze und die Polizei informiert sehr oft dadrüber, wo man sich hinwenden kann, wenn man Opfer von Gewalt oder Diskriminierung wird....

....was da grad in Russland abläuft, geht in die Richtung moderner Inquisition, da werden komplett rund 10 % der Bevölkerung zum Freiwild gemacht und sie haben Angst....selbsternannte Bürgerwehren machen sich auf um Menschen aufzuspüren, die ihnen nicht in den Kram passen und foltern und vergewaltigen sie und diffamieren sie im Internet....die russische Polizei schaut weg und geht lieber gegen die vor, die sich für den Schutz dieser Bevölkerungsgruppe einsetzt....


groetjes

Mara


nun ja Mara,
krömer war gegen 22:20 aus und dann lief das nächste interessante eben erst ab 22: 45. [wink]

ich persönlich brauche keine gesetze um andere menschen zu achten Mara,
was diese jedoch nicht sinnfrei macht.

daher meine frage an dich,
ab wann oder warum kam es zu derartigen gesetzen in diesem land?

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Mai 2014, 05:25

Jaja, von den Russen lernen, heisst siegen lernen....vielleicht wird's ja doch was, so gegen Pedos vorzugehen....ich werd jedenfalls nie ein Fuss in das Land setzen....!!!!


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon augenzeuge » 27. Mai 2014, 07:30

vs1400 hat geschrieben:warum kam es zu derartigen gesetzen in diesem land?


Na ich wette, das ist wieder der Westen dran schuld.... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon vs1400 » 27. Mai 2014, 08:04

SkinnyTrucky hat geschrieben:Jaja, von den Russen lernen, heisst siegen lernen....vielleicht wird's ja doch was, so gegen Pedos vorzugehen....ich werd jedenfalls nie ein Fuss in das Land setzen....!!!!


groetjes

Mara


hab ich weder behauptet, geschrieben und noch weniger ist dies meine meinung Mara.

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Der "was schaut ihr heute im TV ?" - Thread

Beitragvon vs1400 » 27. Mai 2014, 08:09

augenzeuge hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:warum kam es zu derartigen gesetzen in diesem land?


Na ich wette, das ist wieder der Westen dran schuld.... [flash]

AZ


hm @ AZ,
du musst schon etwas heftiger an der glaskugel reiben.


gruß vs [hallo]
vs1400
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast