Mobilfunk: Vodafone startet neuen Übernahmeversuch für Kabel Deutschland

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Mobilfunk: Vodafone startet neuen Übernahmeversuch für Kabel Deutschland

Beitragvon Interessierter » 12. Juni 2013, 07:07

Der Mobilfunkkonzern Vodafone startet offenbar einen neuen Versuch, Kabel Deutschland zu übernehmen. In der vergangenen Woche habe der britische Konzern ein informelles Angebot vorgelegt, berichtet Bloomberg. Kabel Deutschland soll der Kaufpreis aber zu niedrig sein.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 05206.html

Das wird die " Kabel - Kunden " sicherlich nicht sonderlich erfreuen.

" Der Interessierte "
Auch aus Steinen die einem in den Weg
gelegt werden,
kann man was schönes bauen
Benutzeravatar
Interessierter
 
Beiträge: 16388
Registriert: 27. Februar 2011, 13:40

Re: Mobilfunk: Vodafone startet neuen Übernahmeversuch für Kabel Deutschland

Beitragvon pentium » 22. Dezember 2013, 21:20

Wenige Monate nach dem Erwerb der Aktienmehrheit bei Kabel Deutschland, macht Vodafone nun die Übernahme komplett. Der Telekommunikationsriese hat mit dem Kabelnetzbetreiber einen sogenannten Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Damit übernimmt Vodafone offiziell die Leitung in Unterföhring.

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... k_newsfeed

Dem Kunden dürfte es relativ egal sein. Die Marke "Kabel Deutschland" steht, was Kabelfernsehen betrifft, wahrlich nicht im Glanz!
Für den Kunden ist es interessant, ob sich an den Produkten etwas verbessert oder verschlechtert?

Meint pentium selber Kunde bei Primacom

mfg
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
(Yoda)

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 23564
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge


Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast