Programmhinweise

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Re: Programmhinweise

Beitragvon Werner Thal » 23. Dezember 2020, 17:31

In der x-ten Wiederholung sendet arte den Historiendramen-Schinken Ben Hur von 1959.

- Sendezeit Heiligabend, 13:40 - 17:20 Uhr.

Bisher war der Mammutfilm in der Madiathek oder als livestream nicht verfügbar, allenfalls Kurztrailers via youtube.

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Programmhinweise

Beitragvon Edelknabe » 23. Dezember 2020, 18:11

Ist leider schon vorbei weil gestern gekommen. Und zwar wars auf ARTE "Große Erwartungen" Drama, USA 1989, mit Ethan Hawke und einer Schönen, ich weiß zwar deren Namen kann den leider nicht.....Also der Film war nach langer Zeit mal wieder etwas für die Seele, ich schmelze da immer dahin, bin eben noch nicht so verroht wie uns Kumpel mit seinen Brutalofilmen. Hatte den hier Einer gesehen,diesen sehr guten Film, eventuell mit mir?

Köstlich, dessen ganze Handlung, also irgendwie dachte ich dabei(zumindest zum Ende hin) an den Grafen von Monte Christo.

Rainer Maria....und Drama na gut, am Ende bekam der Junge ja seine Schöne.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 23. Dezember 2020, 18:45

Edelknabe hat geschrieben:Ist leider schon vorbei weil gestern gekommen. Und zwar wars auf ARTE "Große Erwartungen" Drama, USA 1989, mit Ethan Hawke und einer Schönen, ich weiß zwar deren Namen kann den leider nicht.....Also der Film war nach langer Zeit mal wieder etwas für die Seele, ich schmelze da immer dahin, bin eben noch nicht so verroht wie uns Kumpel mit seinen Brutalofilmen. Hatte den hier Einer gesehen,diesen sehr guten Film, eventuell mit mir?

Köstlich, dessen ganze Handlung, also irgendwie dachte ich dabei(zumindest zum Ende hin) an den Grafen von Monte Christo.

Rainer Maria....und Drama na gut, am Ende bekam der Junge ja seine Schöne.


Sehr guten Film? Ich habe mal die Handlung gelesen...ich wäre eingeschlafen oder hätte umgeschaltet. Kann man sehen muss man aber nicht.
Das Lexikon des internationalen Films befand: „Die in die Gegenwart verlegte Adaption eines Romans von Charles Dickens, die als Literaturverfilmung scheitert, weil sie sich nicht zwischen Interpretation und Aktualisierung entscheiden kann. Als märchenhafte Romanze aber prägen sich exzellent fotografierte Szenerien sowie die filmisch außergewöhnliche Beschwörung von Sinnlichkeit ein.
Und wo bitte erinnert dieses Ende an den Grafen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Programmhinweise

Beitragvon Edelknabe » 23. Dezember 2020, 18:57

Pentium du Spielverderber. Du hast eben nicht die Sensibilität vom Rainer. Geh mir besser aus dem Kopfkino Mann. Oder zieh dir meinetwegen Pulp Fiction vom Quentin Tarantino an. Und reih dich damit beim Kumpel ein.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 23. Dezember 2020, 19:03

Edelknabe hat geschrieben:Pentium du Spielverderber. Du hast eben nicht die Sensibilität vom Rainer. Geh mir besser aus dem Kopfkino Mann. Oder zieh dir meinetwegen Pulp Fiction vom Quentin Tarantino an. Und reih dich damit beim Kumpel ein.

Rainer Maria


Dann lieber den Sandmann für Erwachsene. Du weißt Rainer, mit deinem Filmgeschmack kannst du bei mir nicht punkten, weder mit sozialkritischen noch mit Gangsterfilmen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2020, 19:36

Edelknabe hat geschrieben:Pentium du Spielverderber. Du hast eben nicht die Sensibilität vom Rainer.

Rainer Maria


Ok, du meinst, wir sollten bei Pentium dran arbeiten? Dann nehm ich das mal in die Mitarbeitergespräche auf... [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 23. Dezember 2020, 20:47

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Pentium du Spielverderber. Du hast eben nicht die Sensibilität vom Rainer.

Rainer Maria


Ok, du meinst, wir sollten bei Pentium dran arbeiten? Dann nehm ich das mal in die Mitarbeitergespräche auf... [laugh]

AZ


Ja unser sensibler Rainer steht eben auf Romanzen. Hier mal das Programm von gestern Abend:
Dienstag, 23.30, ARD

WH von Schweinskopf al dente

23.00, ZDF
Das krumme Haus
Krimi-Nostalgie pur, aber mit Knallerfinale

20.15, 3sat
WH von Eine stürmische Bescherung – Weihnachten bei den vier Meerjungfrauen

22.25, 3sat
WH von Hit Mom - Mörderische Weihnachten

23.55, 3sat
WH von Weihnachten für Einsteiger

20.15, Arte
WH von Große Erwartungen

22.00, Arte
WH von Das Märchen der Märchen

20.15, ZDFneo
WH von Crocodile Dundee

22.00, NDR
WH von Die Verlegerin

22.40, BR
WH von O Palmenbaum

---
Doku:
22.30, ZDF Noch einmal das große Glück

Es gab eben auch Alternativen.

Und heute Abend:
Mittwoch, 22.15, ZDF
WH von Obendrüber, da schneit es

Ab 20.15, 3sat
WH von Die Pfeiler der Macht 1 + 2

23.15, 3sat
WH von Das goldene Ufer

20.15, Arte
WH von Fanfan der Husar

20.40, BR
WH von Oh Tannenbaum

23.00, MDR
WH von Schneemann sucht Schneefrau

23.45, RBB
WH von Das Mädchen Irma la Douce

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Programmhinweise

Beitragvon Volker Zottmann » 29. Dezember 2020, 23:02

Gerade vorbei, war hochinteressant!

"Geheimnisvolle Orte: Oberhof" lief gerade im MDR. Die Mediathek kanns richten....

Am 13. November 1950 erfolgten die Deportierungen in Oberhof, weit weg von der Grenze. Kann man wohl als eine Generalprobe für die spätere "Aktion Ungeziefer" in 1952 sehen.
Ulbricht ließ die Hälfte der Bevölkerung zwangsdeportieren.
Die junge DDR war nicht zimperlich des neuen Führers Pläne umzusetzen. Warum, weshalb? Anschauen....!
https://www.ardmediathek.de/mdr/video/g ... hmY2FlYjA/

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 30. Dezember 2020, 10:44

Volker Zottmann hat geschrieben:Gerade vorbei, war hochinteressant!

"Geheimnisvolle Orte: Oberhof" lief gerade im MDR. Die Mediathek kanns richten....

Am 13. November 1950 erfolgten die Deportierungen in Oberhof....
Gruß Volker


Gut dass es neben den Schilderungen von Menschen die Beweise in den Kirchenbüchern gibt..... Das glaubt man fast nicht. [angst]

Interessant, was die Kellner zur Stasi schildern. Ein Schnitzel fürn Spitzel....wenn Herr Brückner kam. Mehrere MfS Offiziere und zig IM's....waren im Haus.
Und dennoch bekamen sie nicht alles mit. [grins]

Toll, dass die beiden auch etwas zu Stiller und seiner Helga sagen können. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Dezember 2020, 11:24

Die Stasi war ja bekannt, auch in Kirchen Kunstraube zu unternehmen um Schalck-Golodkowskies Kunstlager zu füllen.
Sie versäumte zum Glück, diese Kirchenbücher zu klauen. So sind alle namentlichen Beweise der Ausgewiesenen erhalten geblieben.
Ein NVA-Kamerad von mir stammte aus Oberhof.
Der wohnt heute in Bayern. Den werde ich mal befragen. Rolf störte schon, dass unter Ulbricht der ganze kleine einstige 1000-Seelen-Ort auf olympisch radikal umgkrempelt wurde. Fertig wurde man aber nie, weil dann Honecker am Ruder stand und ganz andere Ambitionen hatte.
Sehr schön, dass echte Zeitzeugen sprechen konnten.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon Nostalgiker » 30. Dezember 2020, 12:09

Aus deiner Bemerkung entnehme ich das du zwischen "echten" und "falschen" Zeitzeugen unterteilst.
Echte sind diejenigen welche deine Aversionen gegen die DDR mit teils abenteuerlichen Geschichten unterstützen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13699
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Programmhinweise

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2020, 14:47

Nostalgiker » 30. Dez 2020, 12:09
Aus deiner Bemerkung entnehme ich das du zwischen "echten" und "falschen" Zeitzeugen unterteilst.


Ich persönlich unterscheide immer zwischen echten und falschen Fuffzigern Herr Nostalgiker/Thoth.
Interessierter
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon Nostalgiker » 30. Dezember 2020, 15:51

Ich finde dumme Menschen, die sich für besonders Schlau halten, als Beleidigung.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13699
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Programmhinweise

Beitragvon Dr. 213 » 30. Dezember 2020, 16:30

Volker Zottmann hat geschrieben:Gerade vorbei, war hochinteressant!

"Geheimnisvolle Orte: Oberhof" lief gerade im MDR. Die Mediathek kanns richten....

Am 13. November 1950 erfolgten die Deportierungen in Oberhof....
Ulbricht ließ die Hälfte der Bevölkerung zwangsdeportieren.

Gruß Volker


Ulbricht war einer der blutigsten Stalinisten auf deutschem Boden.
So viele Menschen wie während seiner Zeit als "Führer" eingesperrt, umgebracht oder zum abmurksen an die Russen weitergereicht wurden,
das hat selbst Honecker nicht mehr übertrumpfen können. Vielleicht nur aus Mangel an Gelegenheiten, aber ganz sicher nicht wegen der
moderneren Zeiten. Dazu erinnere ich an den Mord an Teske. Das war nur wenige Jahre vor dem Mauerfall und jenseits der Stalin/ Ulbricht Ära.

Ulbricht hatte sich einfach in Oberhof verliebt.
Mit den Deportationen hat man vor allem auch die privaten Hotel- und Pensionbetreiber getroffen.
So konnte man unter dem Vorwand der Modernisierung so ganz nebenbei die klassenkämperische Sau rauslassen.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 30. Dezember 2020, 17:25

Nostalgiker hat geschrieben:Ich finde dumme Menschen, die sich für besonders Schlau halten, als Beleidigung.


Hast du etwas Schlaues zu den Oberhof-Deportationen zu sagen? Oder wollen wird das besser verschweigen?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 30. Dezember 2020, 17:30

Welche schönen Wiederholungen zeigen sie uns denn noch am Ende des Jahres...
20:15 Die unendliche Geschichte - kabel1
22:05 Monthy Pythons Wunderbare Welt der Schwerkraft - servustv
23:00 Der letzte Zug von Gun Hill - rbb
02:00 Die Höllenfahrt der Poseidon - swr
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Programmhinweise

Beitragvon Nostalgiker » 30. Dezember 2020, 17:32

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Ich finde dumme Menschen, die sich für besonders Schlau halten, als Beleidigung.


Hast du etwas Schlaues zu den Oberhof-Deportationen zu sagen? Oder wollen wird das besser verschweigen?
AZ


Wenn andere "schlaue" hier was schlaues Äußern; nicht nur zu diesem Thema; beteilige ich mich gerne mit schlauen Äußerungen. Bis jetzt schätze ich das als verlorene Liebesmühe ein.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13699
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 30. Dezember 2020, 17:38

beteilige ich mich gerne mit schlauen Äußerungen

Wow. Wenn ich das doch erleben könnte...Mr. Liebesbemüher. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 30. Dezember 2020, 17:41

augenzeuge hat geschrieben:
beteilige ich mich gerne mit schlauen Äußerungen

Wow. Wenn ich das doch erleben könnte...Mr. Liebesbemüher. [wink]

AZ


Eröffnet doch einfach einen neuen Strang....die schlauen Äußerungen im Forum
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Programmhinweise

Beitragvon Nostalgiker » 30. Dezember 2020, 18:16

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
beteilige ich mich gerne mit schlauen Äußerungen

Wow. Wenn ich das doch erleben könnte...Mr. Liebesbemüher. [wink]

AZ


Eröffnet doch einfach einen neuen Strang....die schlauen Äußerungen im Forum


pentium, du hast in der Vergangenheit wohl übersehen das ich ab und an mal einen längeren Beitrag veröffentlicht habe. Meist gab es darauf überhaupt keine Reaktion und wenn dann waren es nur dusslige und beleidigende Bemerkungen von denen deren "Schlauheit" heillos überfordert war und bestimmt immer noch ist.
Soviel kurz zum Thema.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13699
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Programmhinweise

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2020, 18:31

pentium » 30. Dez 2020, 17:41


Eröffnet doch einfach einen neuen Strang....die schlauen Äußerungen im Forum


Bescheidene Frage: " Wäre es nicht sinnvoller statt solcher Kommentare, den Chemnitz-Thread endlich wieder ins Forum zu stellen und nicht wie seinerzeit den gesamten Sachsenthread wochenlang den Usern vorzuenthalten? "

[hallo]
Interessierter
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon andr.k » 30. Dezember 2020, 19:53

Interessierter hat geschrieben:
pentium » 30. Dez 2020, 17:41


Eröffnet doch einfach einen neuen Strang....die schlauen Äußerungen im Forum


Bescheidene Frage: " Wäre es nicht sinnvoller statt solcher Kommentare, den Chemnitz-Thread endlich wieder ins Forum zu stellen und nicht wie seinerzeit den gesamten Sachsenthread wochenlang den Usern vorzuenthalten? "

[hallo]


Mi Mi Mi .... [flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 30. Dezember 2020, 20:08

Interessierter hat geschrieben:


Bescheidene Frage: " Wäre es nicht sinnvoller statt solcher Kommentare, den Chemnitz-Thread endlich wieder ins Forum zu stellen und nicht wie seinerzeit den gesamten Sachsenthread wochenlang den Usern vorzuenthalten? "

[hallo]

Der Meister aus Niedersachsen scheint sich so was in Chemnitz verliebt zu haben, das er keine Ruhe gibt. Oder hat er wieder oberschlaue Beiträge in der Hinterhand die er nun mal los werden will. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon andr.k » 30. Dezember 2020, 20:19

steffen52 hat geschrieben:Der Meister aus Niedersachsen scheint sich so was in Chemnitz verliebt zu haben, das er keine Ruhe gibt. Oder hat er wieder oberschlaue Beiträge in der Hinterhand die er nun mal los werden will. [laugh]
Gruß steffen52



Hoffentlich kommt er nicht mit seinen ganzen Links durcheinander .... [flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Programmhinweise

Beitragvon Nostalgiker » 30. Dezember 2020, 20:39

Manchmal hat man aber den Verdacht. [wink]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13699
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Programmhinweise

Beitragvon Interessierter » 31. Dezember 2020, 08:09

Manchen Usern passt es nicht was ich einstelle, stellt euch mal vor, die wüßten was ich von ihnen denke....... [laugh]
Interessierter
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon Nostalgiker » 31. Dezember 2020, 08:24

Du kannst denken?
Guter Witz.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13699
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Programmhinweise

Beitragvon Volker Zottmann » 31. Dezember 2020, 12:50

Der Trump poltert kurz vor seinem Abgang auch immerzu. Lügen, leugnen, falsche Anschuldigungen....
Der weiß aber inzwischen, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat.

Warum aber treibst Du, Nostalgiker, es seit Tagen auf die Spitze? Gib aber nicht Corona die Schuld.

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon HPA » 31. Dezember 2020, 12:57

Volker Zottmann hat geschrieben:Der Trump poltert kurz vor seinem Abgang auch immerzu. Lügen, leugnen, falsche Anschuldigungen....
Der weiß aber inzwischen, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat.

Warum aber treibst Du, Nostalgiker, es seit Tagen auf die Spitze? Gib aber nicht Corona die Schuld.

Volker


Lagerkoller [flash]
HPA
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon Zicke » 31. Dezember 2020, 13:34

RBB
Donnerstag, 31. Dezember 2020 14:05
Das Beste von Herricht & Preil
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron