Programmhinweise

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Re: Programmhinweise

Beitragvon karnak » 21. August 2017, 15:31

Volker Zottmann hat geschrieben: Diese Trauer in seinen Augen.... Ach war das traurig!

Gruß Volker [wink]

Was nicht die feine Art ist. UND die auftretenden alten Parteifürsten, einschließlich dem Egon, wenn man fair ist, in der Sendung waren sie zumindest erträglich und man konnte akzeptieren was gesagt wurde.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 21. August 2017, 16:04

Sendung verpasst? Online ansehen!

Er war nicht hinreichend mit den Fähigkeiten ausgestattet, die man in Krisensituationen braucht.


http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=68186

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon Volker Zottmann » 21. August 2017, 18:43

karnak hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben: Diese Trauer in seinen Augen.... Ach war das traurig!

Gruß Volker [wink]

Was nicht die feine Art ist. UND die auftretenden alten Parteifürsten, einschließlich dem Egon, wenn man fair ist, in der Sendung waren sie zumindest erträglich und man konnte akzeptieren was gesagt wurde.



Was? Wenn ich auch traurig werde, ist das nicht die feine.... ? na sowas!
Aber dass der Beitrag im ganzen recht ordentlich und sachlich war, habe auch ich eingeräumt. Allerdings schiebt der olle Egon immer noch Schabowskis Schusseligkeit die Schuld des frühen Mauerfalls zu. Doch war er es wohl, der versäumte, dem nicht anwesenden Schabowski genauere Instruktionen als diesen Schmierzettel zu übergeben. Der Potsdamer SED-Chef Vietze hat schon recht mit seiner Einschätzung, dass Krenz nicht der geborene Krisenmanager war.
(Ganz nebenbei ist es doch lustig, dass ein 1.Sekretär Vietze heißt.)

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 1. September 2017, 15:36

Zwei Tage nach dem "TV-Duell" zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz diskutiert Maybrit Illner mit ihren Gästen eine Woche lang die zentralen politischen Themen des Landes. Vom 5. bis 8. September 2017 heißt es im ZDF täglich: "illner intensiv".

Los geht es am Dienstag, 5. September 2017, 23.00 Uhr, mit dem Thema "Wohlstand für alle - wer kann das noch versprechen?" Zu Gast in der 30-minütigen Sendung sind Carsten Linnemann (CDU), Andrea Nahles (SPD) und Sahra Wagenknecht (Die Linke). Am Mittwoch, 6. September 2017, 22.45 Uhr, lautet das Thema bei "illner intensiv": "Welt im Chaos - wer führt Deutschland durch die Krisen?" Gesprächsgäste sind Peter Altmaier (CDU), Katja Kipping (Die Linke) und Cem Özdemir (Die Grünen).

Eine Doppelfolge von "illner intensiv" gibt es am Donnerstag, 7. September 2017, 22.15 Uhr, auf dem angestammten Sendeplatz von "maybrit illner". Zunächst geht es um "Flucht, Einwanderung, Integration - wer hat ein Konzept?" mit den Gesprächsgästen Joachim Herrmann (CSU), Aydun Özuguz (SPD) und Christian Lindner (FDP). Ab 22.45 Uhr steht dann das Thema "Angst vor Armut und Krankheit - Wer schützt uns im Alter?" zur Diskussion; Karl-Josef Laumann (CDU), Manuela Schwesig (SPD) und Alice Weidel (AfD) sind zu Gast.

Zum Abschluss der "illner intensiv"-Reihe anlässlich der Wahl 2017 geht es am Freitag, 8. September 2017, 22.55 Uhr, um "Schläger, Diebe, Terroristen - wie wird Deutschland sicherer?" Thomas de Maiziere (CDU), Thomas Oppermann (SPD) und Katrin Göring-Eckardt (Die Grünen) sind als Gesprächsgäste dabei.

http://www.presseportal.de/pm/7840/3723720
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Programmhinweise

Beitragvon Interessierter » 31. Oktober 2017, 10:25

Die kostenlose Software MediathekView, die alle verfügbaren Videos der verschiedenen Mediatheken von ARD und ZDF samt aller regionaler Sender recherchiert und übersichtlich auflistet.
Die Liste der Mediathek-Einträge ist nach Datum sortiert, neue Videos stehen immer oben. Der Nutzer sieht sofort, welcher Sender welche Sendungen wann online gestellt hat und wie lange diese dauert. Mit einem Klick startet die Wiedergabe direkt auf mediathekviewweb.de. Die Mediathek der TV-Anstalt selbst aufzurufen, ist also nicht nötig. Der Clou: Über das Diskettensymbol lassen sich die Sendungen sogar herunterladen

https://mediathekviewweb.de/
Interessierter
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 31. Oktober 2017, 10:46

Super!!

AZ

P.S. @Pentium, du findest den Tatort zum Fürchten sogar als Hörspiel. [grin]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 31. Oktober 2017, 12:14

augenzeuge hat geschrieben:Super!!

AZ

P.S. @Pentium, du findest den Tatort zum Fürchten sogar als Hörspiel. [grin]


Ich bin da etwas altmodisch...ich schaue schon ab und zu mal Tatort, nur eben die alten...mit vernünftigen Drehbüchern und Regisseuren...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Programmhinweise

Beitragvon karnak » 1. November 2017, 15:14

Ich habe mir den Film nun im Ganzen reingezogen. So schlecht ist er nicht gemacht, geht natürlich weg von der klassischen Kriminalgeschichte, was den Tatort jahrzehntelang ausgemacht hat, hin zu einer Mischung in Richtung Mystery -Thriller, wie man das heute nennt. Natürlich ist das Konzept nicht auf deutschem Mist gewachsen, sowas in der Art gibt es im internationalen Rahmen schon lange, besonders die Amis haben sowas zu Hauf produziert. Trotzdem nicht ganz schlecht gemacht für deutsche Verhältnisse und es ist mir immer noch lieber als die Mode Kriminalbeamte darzustellen die eigentlich in die Psychiatrie gehören, selbst unsägliche Probleme haben, sich alles erlauben können, in Wohnungen wohnen die völlig außerhalb des Budgets dieser Klientel liegen
und im Dienst irgendwelche abenteuerlich Privatkarren fahren. Diese Mischung aus Colombo und Miami Vice finde ich sowas von blöde, [flash] dann lieber was wie"fürchte Dich nicht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 1. November 2017, 15:24

Na super, ähnlich seh ich es auch. Es gab wirklich schon weitaus langweiligere Tatorte.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon karnak » 1. November 2017, 15:38

Und blödere. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 1. November 2017, 16:48

Lust auf Fürchten? Ein Trailer:



AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon Spartacus » 4. November 2017, 18:51

Kundschafter des Friedens
heute 20:15 - 21:50 Sky Cinema

Komödie.Längst ausgediente DDR-Agenten (u. a. Henry Hübchen und Michael Gwisdek) sollen für den BND auf geheime Mission gehen.

Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall drohen die Pläne des Westens in der zerfallenden Sowjetrepublik Katschekistan zu scheitern. Der BND (in Gestalt von Jürgen Prochnow) ist ratlos und reaktiviert eine Gruppe pensionierter HVA-Agenten der DDR, von denen man sich nützliche Kommunisten-Insidertipps verspricht. Unter den Schnüfflern befinden sich der als „Zonen-James-Bond“ verrufene Jochen Falk (Hübchen), der wuselige Techniker Jacky (Gwisdek), der betagte Logistiker Locke (Thomas Thieme) und der obereitle Romeo-Agent Harry (Winfried Glatzeder). Die ergrauten Ossis fordern die Angleichung ihrer Pensionen an die Westrente und gehen dann beherzt ans Werk, um den Wessis zu zeigen, wer den Sieg im Kalten Krieg damals in Wahrheit verdient gehabt hätte.
Doch leider sind die ehemaligen Ostagenten mittlerweile hüftsteif. Ihre Methoden und Kenntnisse sind, gelinde gesagt, veraltet. Zum Schluss droht im beschaulichen Bonn eine Bombe zu platzen…
Die schrullige Retro-Agenten-komödie lebt vom fröhlich-aufgekratzten Spiel ihrer vier Hauptdarsteller, die durch Antje Traue in der Rolle einer BND-Agentin ergänzt werden. Vor allem Henry Hübchen und Michael Gwisdek liefern sich herrlich zänkische Wortgefechte und sind als „Kundschafter des Friedens“ (gebräuchlicher DDR-Slang für Spione) unwiderstehlich. Robert Thalheim („Am Ende kommen Touristen“) ist eine skurrile Altmännerkomödie gelungen, die ihre satirischen Möglichkeiten nicht immer ausschöpft, aber vergnüglich mit den Klischees des Genres spielt. Kundschafter der guten Laune sind die Krawallsenioren auf jeden Fall.

Freue ich mich schon drauf und ich weiß auch nicht, warum ich da an Kristian denken muss?

Wahrscheinlich, weil er es auch anschaut. [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 4. November 2017, 19:30

Spartacus hat geschrieben:Kundschafter des Friedens
heute 20:15 - 21:50 Sky Cinema

Komödie.Längst ausgediente DDR-Agenten (u. a. Henry Hübchen und Michael Gwisdek) sollen für den BND auf geheime Mission gehen.

Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall drohen die Pläne des Westens in der zerfallenden Sowjetrepublik Katschekistan zu scheitern. Der BND (in Gestalt von Jürgen Prochnow) ist ratlos und reaktiviert eine Gruppe pensionierter HVA-Agenten der DDR, von denen man sich nützliche Kommunisten-Insidertipps verspricht. Unter den Schnüfflern befinden sich der als „Zonen-James-Bond“ verrufene Jochen Falk (Hübchen), der wuselige Techniker Jacky (Gwisdek), der betagte Logistiker Locke (Thomas Thieme) und der obereitle Romeo-Agent Harry (Winfried Glatzeder). Die ergrauten Ossis fordern die Angleichung ihrer Pensionen an die Westrente und gehen dann beherzt ans Werk, um den Wessis zu zeigen, wer den Sieg im Kalten Krieg damals in Wahrheit verdient gehabt hätte.
Doch leider sind die ehemaligen Ostagenten mittlerweile hüftsteif. Ihre Methoden und Kenntnisse sind, gelinde gesagt, veraltet. Zum Schluss droht im beschaulichen Bonn eine Bombe zu platzen…
Die schrullige Retro-Agenten-komödie lebt vom fröhlich-aufgekratzten Spiel ihrer vier Hauptdarsteller, die durch Antje Traue in der Rolle einer BND-Agentin ergänzt werden. Vor allem Henry Hübchen und Michael Gwisdek liefern sich herrlich zänkische Wortgefechte und sind als „Kundschafter des Friedens“ (gebräuchlicher DDR-Slang für Spione) unwiderstehlich. Robert Thalheim („Am Ende kommen Touristen“) ist eine skurrile Altmännerkomödie gelungen, die ihre satirischen Möglichkeiten nicht immer ausschöpft, aber vergnüglich mit den Klischees des Genres spielt. Kundschafter der guten Laune sind die Krawallsenioren auf jeden Fall.

Freue ich mich schon drauf und ich weiß auch nicht, warum ich da an Kristian denken muss?

Wahrscheinlich, weil er es auch anschaut. [flash]

LG

Sparta

Muss er aber den bezahl Sender auch haben, Sparta! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon karnak » 4. November 2017, 20:40

Bin schon dabei, gar nicht mal schlecht, dass Ding. [flash] Und wenn dann noch die Musik vom "Unsichtbaren Visier " läuft.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Programmhinweise

Beitragvon Spartacus » 5. November 2017, 13:56

karnak hat geschrieben:Bin schon dabei, gar nicht mal schlecht, dass Ding. [flash] Und wenn dann noch die Musik vom "Unsichtbaren Visier " läuft.


Der Stoff war gut, die Darsteller schlecht. Da wäre mehr drinnen gewesen. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Programmhinweise

Beitragvon karnak » 5. November 2017, 14:08

Ja, am Anfang ganz lustig, dann hat es stark nachgelassen. Wenigstens kam die Stasi ausnahmsweise sympathisch rüber, weiß gar nicht warum. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Programmhinweise

Beitragvon Spartacus » 5. November 2017, 14:50

karnak hat geschrieben:Ja, am Anfang ganz lustig, dann hat es stark nachgelassen. Wenigstens kam die Stasi ausnahmsweise sympathisch rüber, weiß gar nicht warum. [flash]


Weil es eine Komödie war, vielleicht. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 5. November 2017, 16:01

Lustig, oder? [grin]



AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon Spartacus » 5. November 2017, 17:11

augenzeuge hat geschrieben:Lustig, oder? [grin]



AZ



Dieses Video ist nicht verfügbar.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 5. November 2017, 17:13

Und jetzt? [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon Spartacus » 5. November 2017, 18:01

augenzeuge hat geschrieben:Und jetzt? [grins]

AZ


Geht, aber ich habs ja gesehen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 11. Dezember 2017, 18:45

Wer heute 22.45 Zeit hat kann sich die Doku "Der Anschlag" auf ARD ansehen.

http://programm.ard.de/TV/Untertitel/Na ... 6387167416
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Programmhinweise

Beitragvon karnak » 20. Dezember 2017, 09:05

Heute abend Urban Priol, Tschüsikowski 2017, dass wird sich mit Sicherheit wieder lohnen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Programmhinweise

Beitragvon Interessierter » 20. Dezember 2017, 10:07

Stimmt, auch ich sehe ihn sehr gerne; aber du hättest ja noch ZDF 22,15 Uhr erwähnen können. Dann wäre es ja auch ein echter Programmhinweis gewesen. Nicht, dass dir noch die Jahresendflügelfigur auf den Kopf fällt... [laugh]
Interessierter
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon karnak » 20. Dezember 2017, 14:06

Interessierter hat geschrieben: Nicht, dass dir noch die Jahresendflügelfigur auf den Kopf fällt... [laugh]

Ist eher unwahrscheinlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Programmhinweise

Beitragvon Kumpel » 20. Dezember 2017, 14:56

Sieht aus wie Gelsenkirchener Barock.
Ist die Menora oben drauf nur Deko?
Kumpel
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon karnak » 20. Dezember 2017, 15:15

[grin] Ist nur Deko, Formen die uns gefallen landen manchmal bei uns in der Wohnung, ohne irgendeinen weltanschaulichen Hintergrund. Die Pyramide haben wir gekauft weil wir eine wollten die ein bisschen was hermacht, nach unseren Geschmack zumindest. Und sie bleibt uns ja auch bis ans Ende unsere Tage erhalten wenn sie nicht gerade abfackelt. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Programmhinweise

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Dezember 2017, 18:33

derzeit auf Netflix:

Manhunt - Unabomb

Mindhunter
Olaf Sch.
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2017, 19:07

AkkuGK1 hat geschrieben:derzeit auf Netflix:

Manhunt - Unabomb

Mindhunter


Passt zu Weihnachten..... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 22. Dezember 2017, 19:18

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Staffeln 1 bis 7 auf Sky
Sky Atlantic HD

Staffel 1 bis 5:
25. bis 29.12.2017 eine Staffel pro Tag im Marathon jeweils ab 14.30 Uhr

TNT Serie HD

Staffel 6:
24. und 25.12.2017 fünf Folgen im Marathon jeweils ab 20.15 Uhr
26. bis 29.12.2017 je 2 bis 3 Folgen ab ca. 21.45 Uhr sowie am 31.12.2017 ab 10.15 Uhr
Staffel 7:
31.12.2017 Folgen 1 bis 4 ab 21.15 Uhr
1.1.2018 alle Folgen im Marathon ab 16 Uhr
2.1. bis 5.1.2018 jeweils 1 bis 2 Folgen pro Tag ab 21.45 Uhr sowie am 7.1. ab 12.15 Uhr

Auf Abruf auf Sky Box Sets

Staffel 1: 25.12.17 bis 23.2.18
Staffel 2: 26.12.17 bis 23.2.18
Staffel 3: 27.12.17 bis 23.2.18
Staffel 4: 28.12.17 bis 23.2.18
Staffel 5: 29.12.17 bis 23.2.18
Staffel 6: 29.12.17 bis 23.2.18
Staffel 7: 2.1.18 bis 23.2.18

http://www.sky.de/serien/game-of-thrones-11004

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste