Programmhinweise

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 22. März 2022, 19:34

Spartacus hat geschrieben:Keiner hatte eine Ahnung Kumpel und natürlich auch die Sarah nicht. Von Matthias Platzeck hört man auch nichts, oder hat der sich schon geäußert?


Das hat er. Sehr deutlich.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 22. März 2022, 19:38

Und was kommt heute Abend im TV?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Programmhinweise

Beitragvon Spartacus » 22. März 2022, 19:43

pentium hat geschrieben:Und was kommt heute Abend im TV?


Netflix [flash]

Ach und Danke AZ.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Programmhinweise

Beitragvon Kumpel » 22. März 2022, 21:29

Spartacus hat geschrieben:Keiner hatte eine Ahnung Kumpel und natürlich auch die Sarah nicht. Von Matthias Platzeck hört man auch nichts, oder hat der sich schon geäußert?



Das du so denkst wundert mich eigentlich nicht wirklich.
Vor ein paar Jahren habe ich hier geschrieben , das russische Blogger verfolgt werden wenn sie nur einen pro ukrainischen Post teilen.
Da hast du nur abgewunken, alles halb so schlimm.
Mir kann niemand erzählen , daß Politiker die ganz andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung haben als unsereins nicht wissen konnten was sich in Russland zusammen braut und wie gefährlich Russland ist.
Das ein so massiver Überfall erfolgen würde haben sicher nur wenige für möglich gehalten , aber daß Russland die Ukraine in Ruhe lassen würde wie das Wagenknecht glauben machen wollte ist doch einfach absurd.
Platzeck halte ich für einen nützlichen naiven Idioten bei Wagenknecht bin ich mir nicht mehr sicher ob sie nicht wirklich eine Kollaborateurin ist.
Die Frau ist einfach zu schlau um sich mit plumper Propaganda herein legen zu lassen.
Kumpel
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 22. März 2022, 21:39

Kumpel hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Keiner hatte eine Ahnung Kumpel und natürlich auch die Sarah nicht. Von Matthias Platzeck hört man auch nichts, oder hat der sich schon geäußert?



Das du so denkst wundert mich eigentlich nicht wirklich.
Vor ein paar Jahren habe ich hier geschrieben , das russische Blogger verfolgt werden wenn sie nur einen pro ukrainischen Post teilen.
Da hast du nur abgewunken, alles halb so schlimm.
Mir kann niemand erzählen , daß Politiker die ganz andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung haben als unsereins nicht wissen konnten was sich in Russland zusammen braut und wie gefährlich Russland ist.
Das ein so massiver Überfall erfolgen würde haben sicher nur wenige für möglich gehalten , aber daß Russland die Ukraine in Ruhe lassen würde wie das Wagenknecht glauben machen wollte ist doch einfach absurd.
Platzeck halte ich für einen nützlichen naiven Idioten bei Wagenknecht bin ich mir nicht mehr sicher ob sie nicht wirklich eine Kollaborateurin ist.

Frage mich warum Du mit Deiner Minifirma durch die Zeit wurstelst , bei Deinem Wissen gehörst Du in die Regierung. Dich braucht die Welt, bist ein super Erklärer und Wisser vorm Herrn. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon Kumpel » 22. März 2022, 21:54

Kannst du nicht in irgendein Idioten Forum abwandern?
Kumpel
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 22. März 2022, 22:17

Kumpel hat geschrieben:Kannst du nicht in irgendein Idioten Forum abwandern?

Aber nur wen Du den Vorreiter machst. Du bist doch so schlau und da würdest Du in ein Idioten-Forum am besten passen. Solche User wie Dich brauchen sie dort, Du weiß alles und bist der Schlaumeier was anderen Usern erzählen das ist ja nur Müll. Wer so schlau schwätzt wie Du der gehört da hin. Erzähle mir nichts, Deine Firma und was
sie täglich macht ist auch richtig. Sauberkeit ist doch wichtig und das in jeder Branche. Ich mache das doch nicht schlecht, schön das es das es Dich mit Deiner kleinen Firma gibt... [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon Kumpel » 22. März 2022, 22:24

Geh einfach aus dem Thread wenn du nichts zum Thema mitzuteilen hast.
Kumpel
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon Olaf Sch. » 22. März 2022, 22:33

Machs wie ich und setz ihn auf igno, ist sowieso egal was er schreibt.

Schau mir gerade im ZDF 37grd an, es geht um den Cottbuser Knast für die DDR Flüchtlinge.
Olaf Sch.
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 23. März 2022, 10:03

AkkuGK1 hat geschrieben: ist sowieso egal was er schreibt.


So ist es bei Dir schon sehr lange, kommt ja auch nur noch ein sinnloser Satz von Dir. Zu einem Thema was ordentliches beitragen kannst Du auch nicht mehr und das nun über einen sehr langem Zeitraum schon. Was Du kannst,
nur was nach plappern. Aber das halt bei einen Fanklub so, der Eine gibt vor und das letzte Lichtlein im Klub nickt nur ab..... [frown]
Wird wohl seinen Grund haben. Deshalb wünsche ich Dir gute Besserung. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon Olaf Sch. » 23. März 2022, 10:33

@Steffen schreib dir ruhig die Seele frei, ich lese deinen Scheiß eh nicht. Du bist nicht tief gesunken, da du nie oben warst...
Olaf Sch.
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon zoll » 23. März 2022, 10:56

steffen52 hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Keiner hatte eine Ahnung Kumpel und natürlich auch die Sarah nicht. Von Matthias Platzeck hört man auch nichts, oder hat der sich schon geäußert?



Das du so denkst wundert mich eigentlich nicht wirklich.
Vor ein paar Jahren habe ich hier geschrieben , das russische Blogger verfolgt werden wenn sie nur einen pro ukrainischen Post teilen.
Da hast du nur abgewunken, alles halb so schlimm.
Mir kann niemand erzählen , daß Politiker die ganz andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung haben als unsereins nicht wissen konnten was sich in Russland zusammen braut und wie gefährlich Russland ist.
Das ein so massiver Überfall erfolgen würde haben sicher nur wenige für möglich gehalten , aber daß Russland die Ukraine in Ruhe lassen würde wie das Wagenknecht glauben machen wollte ist doch einfach absurd.
Platzeck halte ich für einen nützlichen naiven Idioten bei Wagenknecht bin ich mir nicht mehr sicher ob sie nicht wirklich eine Kollaborateurin ist.

Frage mich warum Du mit Deiner Minifirma durch die Zeit wurstelst , bei Deinem Wissen gehörst Du in die Regierung. Dich braucht die Welt, bist ein super Erklärer und Wisser vorm Herrn. [laugh]
Gruß steffen52

musst du eigentlich immer und immer wieder Nutzer (für dich:User) die differenzierte Meinungen haben diffamieren?
Benutzeravatar
zoll
 
Beiträge: 426
Registriert: 4. Februar 2021, 10:41

Re: Programmhinweise

Beitragvon Nostalgiker » 23. März 2022, 11:39

Warum fragst du nicht auch die "diffamierten" Nutzer warum sie Nutzer, mit denen sie in Kontra stehen, permanent anmachen und diffamieren?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 23. März 2022, 12:02

AkkuGK1 hat geschrieben:@Steffen schreib dir ruhig die Seele frei, ich lese deinen Scheiß eh nicht. Du bist nicht tief gesunken, da du nie oben warst...

Wen Du es nicht ließt , warum schreibst Du da überhaupt was? Das mit dem tief gesunken müsstest Du Dir hinter die Ohren schreiben und das mit dem nie oben warst, passt wunderbar auf Deine Person.
Wer Deine Pension kennt und was da alles abgeht, der kann nur mit dem Kopf schütteln, tiefer geht es nicht mehr. Bist schon arm dran. Aber kannst es keiner anderen Person in die Schuhe schieben,
bist an allen selbst mehr als Schuld...... [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 23. März 2022, 12:07

Nostalgiker hat geschrieben:Warum fragst du nicht auch die "diffamierten" Nutzer warum sie Nutzer, mit denen sie in Kontra stehen, permanent anmachen und diffamieren?

Genau so ist es! Aber das der begreift der Herr Zoll nicht oder er will es nicht. Wie vor langer Zeit da hat er auch nichts begriffen aber kräftig mit in das Horn geblasen bis alles kaputt gegangen ist..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon Olaf Sch. » 23. März 2022, 12:26

Die AfD/KPD Fanclubmember machen sich gegenseitig Mut. Steffen ich bekomme die Meldung das Steffen52, ein gesperrtes Mitglied einen Beitrag geschrieben hat und das war es auch schon und wenn du so große Klappe hast, komm vorbei und sag es mir ins Gesicht. Oder traust du dir solche Sprüche nur aus der sicheren Ferne?
Olaf Sch.
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon Kumpel » 23. März 2022, 13:29

Nostalgiker hat geschrieben:Warum fragst du nicht auch die "diffamierten" Nutzer warum sie Nutzer, mit denen sie in Kontra stehen, permanent anmachen und diffamieren?


Das machst du richtig Nosti. Halt nur tüchtig deinem kleinen sächsischen Schmalspurgigolo den Rücken frei.
[grin]
Kumpel
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 23. März 2022, 15:21

AkkuGK1 hat geschrieben:Steffen ich bekomme die Meldung das Steffen52, ein gesperrtes Mitglied einen Beitrag geschrieben hat

Was ist los mit Dir? Kannst Du Dich mal so ausdrücken das es auch ein normaler Mensch versteht, was ist das den für ein rum Gelaber ohne Sinn und Verstand. [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 23. März 2022, 15:31

Kumpel hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Warum fragst du nicht auch die "diffamierten" Nutzer warum sie Nutzer, mit denen sie in Kontra stehen, permanent anmachen und diffamieren?


Das machst du richtig Nosti. Halt nur tüchtig deinem kleinen sächsischen Schmalspurgigolo den Rücken frei.
[grin]

Wer hier so tut als wäre er der große schlauen Unternehmer, ist in Wahrheit ein Kleinstunternehmer der nur auf den Putz haut. Mehr steckt nicht hinter dieser sich als sehr wichtig tuenden Person.
So ein selbst ernannter Experte wie er sind mir schon genug über den Weg gelaufen, große Sprüche und nichts dahinter. Die Wissen alles können alles und wenn es darauf ankommt sind sie unfähig was in
die Rolle zu bekommen..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon Olaf Sch. » 23. März 2022, 15:42

Dieser Beitrag wurde von steffen52, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

[hallo]
Olaf Sch.
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon Olaf Sch. » 23. März 2022, 15:44

Kumpel hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Warum fragst du nicht auch die "diffamierten" Nutzer warum sie Nutzer, mit denen sie in Kontra stehen, permanent anmachen und diffamieren?


Das machst du richtig Nosti. Halt nur tüchtig deinem kleinen sächsischen Schmalspurgigolo den Rücken frei.
[grin]


zumal Steffens Liebesleben eigentlich so zu betrachten ist, als wenn Al Bundy seinen Dodge auf dem Autofriedhof noch mal volltanken würde [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon augenzeuge » 23. März 2022, 16:11

Hier läuft ja ein tolles Programm. Schlimmer als Werbung. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Programmhinweise

Beitragvon Kumpel » 23. März 2022, 16:26

Der Sachse hat angefangen. [flash]
Kumpel
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 23. März 2022, 16:59

Lüge , der Kleinunternehmer hat angefangen, wie immer wen ihn eine andere Meinung nicht passt, zu stänkern. Punkt......Das ich mir das von diesen selbst ernannten Experte nicht gefallen lasse müsste er
nun langsam begriffen haben. Anscheint hat er es mit dem begreifen nicht so und da sind die zwei User sich sehr ähnlich. Sind ja auch in dem selben Klub, da kann man es ihnen nicht so übel nehmen. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon Verratnix » 23. März 2022, 17:03

Mal 'n Tipp: Einfach nicht reagieren. Ist nicht leicht, geht aber.

Wenn Du nicht reagierst ärgert er sich. So grinst er und hat Dich genau da wo er Dich haben will.

Mir gelingt es nicht immer. Aber fast immer. Ggfs tauche ich ab...

Dank einer bestimmten Person bin ich aus 2 Foren rausgekegelt worden. Vor ca 3 Wochen hatte ich dann eine SMS von jemand, der mich extrem bedroht hatte, jemand, der sich vor den Karren spannen ließ...er meinte, wenn dem denn so wäre (exakter Bericht lasse ich weg) könnte man ja in den Normalmodus zurück kehren...

Ich habe dankend abgelehnt zumal die SMS erneut mit einer Bedrohung "garniert" war.

Ich kann durchaus ohne Foren leben. Muss da nicht schreiben...
Zuletzt geändert von Verratnix am 23. März 2022, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52

Re: Programmhinweise

Beitragvon Kumpel » 23. März 2022, 17:04

Scheinst wahnhafte Anfälle zu haben.
Ich habe mich hier mit Sparta unterhalten und dann kamst du hier um die Ecke mit deinen immer gleichen sinnbefreiten Nöl.
Kumpel
 

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 23. März 2022, 17:07

AkkuGK1 hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Warum fragst du nicht auch die "diffamierten" Nutzer warum sie Nutzer, mit denen sie in Kontra stehen, permanent anmachen und diffamieren?


Das machst du richtig Nosti. Halt nur tüchtig deinem kleinen sächsischen Schmalspurgigolo den Rücken frei.
[grin]


zumal Steffens Liebesleben eigentlich so zu betrachten ist, als wenn Al Bundy seinen Dodge auf dem Autofriedhof noch mal volltanken würde [laugh]

Da dieser Spreewälder es nicht lassen kann, bekommt er natürlich die passende Antwort. Ich kann ja nun nicht dafür das es bei Dir nichts mehr läuft, außer Deiner Nase.
Brauchst nur mal etwas zurück denken was in Beziehung Frau bei Dir alles falsch gelaufen ist und dann schalte mal Dein Hirn ein, dieser dussligen primitiven Spruch sagt doch alles über Dich aus und da kann
man ja nun auch verstehen , warum!!!! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon steffen52 » 23. März 2022, 17:18

Kumpel hat geschrieben:Scheinst wahnhafte Anfälle zu haben.
Ich habe mich hier mit Sparta unterhalten und dann kamst du hier um die Ecke mit deinen immer gleichen sinnbefreiten Nöl.

Ach das Unschuldslamm vom Lande, nicht mal seine eigenen albernen Sprüche kann er sich merken, ist er wirklich schon so vergesslich. Mein Gott was soll da bloß mit ihm im fortgeschrittenen Alter werden, wen er jetzt sich schon
nichts mehr merken kann. [frown] Natürlich ist er der User welcher nur sinnreiche Sätze schreibt. Er denkt auch das Einbildung eine Art von Bildung ist, aber mehr auch nicht. [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Programmhinweise

Beitragvon pentium » 23. März 2022, 18:54

Hier wird geschlossen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron