Riverboat: Mordfälle im Bezirk Gera

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Riverboat: Mordfälle im Bezirk Gera

Beitragvon Icke46 » 6. März 2021, 00:04

Keine Ahnung, ob ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, aber zur Not haben wir ja einen Wagenmeister, der dann schiebt:

Ich binnvorhinnbeim Senderzapping bei der besagten Sendung im MDR hängen geblieben. Kriminalrat a.D. Hans Thiers erzählte über seine Fälle, die er in einer Trilogie mit dem im Betreff genannten Titel verarbeitet hat.

Mich würde nun die Einschätzung von Sachkundigen, ergo hier Merkur interessieren: Lohnt die Lektüre der drei Bände?
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5824
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Riverboat: Mordfälle im Bezirk Gera

Beitragvon Merkur » 6. März 2021, 13:21

Lohnt sich ganz gewiss. [super]
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4645
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Riverboat: Mordfälle im Bezirk Gera

Beitragvon augenzeuge » 6. März 2021, 14:53

Merkur hat geschrieben:Lohnt sich ganz gewiss. [super]


Bist du etwa auf der Flucht? Etwas mehr bitte.... [angst]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste