Streamingdienste

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Re: Streamingdienste

Beitragvon pentium » 30. März 2020, 20:00

@Bahndamm das müssen zwei verschiedene Sachen sein. Popcorntimes den Streamingdienst und das Programm Popcorn time. Man achte auf die Schreibweise und auf diesen Beitrag:
https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... nd-552281/
Eine Plattform die im Januar 2020 startet kann nicht 2019 illegal sein.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Streamingdienste

Beitragvon Bahndamm 68 » 30. März 2020, 20:07

pentium hat geschrieben:@Bahndamm das müssen zwei verschiedene Sachen sein. Popcorntimes den Streamingdienst und das Programm Popcorn time. Man achte auf die Schreibweise und auf diesen Beitrag:
https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... nd-552281/
Eine Plattform die im Januar 2020 startet kann nicht 2019 illegal sein.

Was ist richtig, was ist falsch?
Wenn ich die INFO-Seite lese, wäre die Seite frei ?
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3995
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Streamingdienste

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2020, 11:22

Gestern ging das weiter,auf Netflix mit "Haus des Geldes." Neue Folgen sozusagen. Ich war wieder hin und weg mit der Handlung.Heute Abend nach der Wanne wieder drauf auf die Couch und die Kiste an, das Bier auf und Knabberzeugs aufgefetzt.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Streamingdienste

Beitragvon pentium » 7. Juli 2020, 15:51

Rätselraten um DAZN-Übertragungspanne
Beim gestrigen Relegations-Rückspiel schauten viele Zuschauer bei DAZN in die Röhre. Doch warum?

https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... ne-558101/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron