![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Affi976 hat geschrieben:@vs,
es gibt mit Kessler schon ein paar andere Touren. Z.B.: mit dem Boot auf der Spree, von der Quelle bis zur Mündung.
Mit dem Esel an die Ostsee. Mit dem ( Klapp ) Fahrrad von Kopenhagen nach Berlin.
Alle sehr interessant. Und die Menschen, die er trifft.........
Ich mag diese Type und ich freue mich, wie viele ihn erkennen und ihm ihre Geschichte erzählen.
Schau mal, vielleicht gibts in der Mediathek was zu den Touren.
VG Affi
ABV hat geschrieben: In der Sendung kommt auch ein Forenmitglied zu Wort. Wer, wird nicht verraten.![]()
Gruß Uwe

Thoth hat geschrieben:Fährt doch die Bahn gewöhnlich, bevor sie wendet, in eine Richtung, so wie das Forum in eine Richtung geht ......![]()
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

pentium hat geschrieben: MDR FERNSEHEN Fakt ist ...! 04.03.2013 22:05 Uhr
Komm mir nicht mit DDR!
DDR-Geschichte steht in den Lehrplänen der Schulen. Doch eine Studie hat gravierende Wissenslücken aufgedeckt. Woran liegt das? Darüber diskutiert Ines Krüger u.a. mit Roland Jahn, dem Chef der Stasi-Unterlagenbehörde.
pentium
Dille hat geschrieben:Dürfte ganz gut zu manchem Thema im Forum passen :
Heute abend ARTE 20:15 Uhr "Töte zuerst", eine Dokumentation über den israelischen Inlandsgeheimdienst Schin Bet aus der Sicht von 6 ehemaligen Leitern dieses Geheimdienstes.
Gruß, Dille

vs1400 hat geschrieben:hab nur keine ahnung ob es sich lohnt Volker.![]()
gruß vom Torsten
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:hab nur keine ahnung ob es sich lohnt Volker.![]()
gruß vom Torsten
Wenn nicht, verklag ich Dich!
![Schoen [smile]](./images/smilies/smile.gif)
vs1400 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:hab nur keine ahnung ob es sich lohnt Volker.![]()
gruß vom Torsten
Wenn nicht, verklag ich Dich!
tztzzz, ich weiß wo dein haus wohnt.
gruß vom Torsten
Viel Sonne heute im Mansfeldischen was? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast