Der Mordfall Sophia

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Der Mordfall Sophia

Beitragvon zonenhasser » 9. Oktober 2019, 11:46

Sophia Lösche wurde beim Trampen von einem Fernfahrer ermordet. Frontal21 berichtet über die Fahndungsfehler der Polizei und die Instrumentalisierung der Tat durch rechte Populisten.

Beitragslänge:
44 min
Datum:
01.10.2019

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/f ... 9-100.html
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2567
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Der Mordfall Sophia

Beitragvon zonenhasser » 10. Oktober 2019, 12:54

Es ist ergreifend zu sehen wie sich die Familie und Freunde der sympathischen jungen Studentin mit großem privatem Engagement im Gegensatz zu den verschiedenen Polizeibehörden auf die Suche begeben haben.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2567
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast