DDR-Häftling 328

Wie waren die politischen Systeme der beiden deutschen Staaten zur Zeit des Kalten Krieges? Wo waren die Unterschiede? Gab es Gemeinsamkeiten?
Wie wurde die Politik auf beiden Seiten vermittelt?

Re: DDR-Häftling 328

Beitragvon Kumpel » 20. Januar 2017, 09:08

karnak hat geschrieben:Natürlich habe ich die, und das sind die die mich " beunruhigen" und " verwirren ", die fußen aber auf persönlichen Gesprächen, die werde ich hier nicht breitlatschen. Ich wollte nur ein paar von den "Guten" hier die sich so echauffieren eine Frage an den Kopp knallen deren Antwort und Erklärung mich interessieren würde.
Und nun soll man sich wieder mit dem Häftling 328 beschäftigen. [hallo]


Weshalb erwartest du dass andere ihre Meinung zum Thema äussern wenn du selbst dazu nicht bereit bist?
Kumpel
 

Re: DDR-Häftling 328

Beitragvon Interessierter » 20. Januar 2017, 09:16

Da das Thema weiter zerschossen wird, bitte ich den Thread zu schließen.
Interessierter
 

Re: DDR-Häftling 328

Beitragvon karnak » 20. Januar 2017, 09:29

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich bin noch am arbeiten aber suche hier im Forum nach Adam Laucks, Felix Bonobo, einem Matthias und auf Turtle....sie sassen alle in DDR Haft und waren hier am Schreiben....


groetjes

Mara

Ich hatte nur eine Frage gestellt zu einer Thematik die damit eingeleitet wurde und nicht den Anspruch erhoben eine Frage beantworten zu wollen.. Eine Antwort die sich übrigens nicht gehören würde da ich damit persönliche Aussagen anderer offen legen würde.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: DDR-Häftling 328

Beitragvon karnak » 20. Januar 2017, 09:31

Interessierter hat geschrieben:Da das Thema weiter zerschossen wird, bitte ich den Thread zu schließen.

[grin] Ist mir schon klar, dass ein derartiges "Zerschießen" nicht gefällt. Aber nur der Ordnung halber, ich habe es nicht angekurbelt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: DDR-Häftling 328

Beitragvon SkinnyTrucky » 20. Januar 2017, 09:39

karnak hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich bin noch am arbeiten aber suche hier im Forum nach Adam Laucks, Felix Bonobo, einem Matthias und auf Turtle....sie sassen alle in DDR Haft und waren hier am Schreiben....


groetjes

Mara

Ich hatte nur eine Frage gestellt zu einer Thematik die damit eingeleitet wurde und nicht den Anspruch erhoben eine Frage beantworten zu wollen.. Eine Antwort die sich übrigens nicht gehören würde da ich damit persönliche Aussagen anderer offen legen würde.


Ja eben....im Falle Ameisenferdinant gibt es nichts mehr zu sagen ohne etwas zu posten, was nicht in dieses oder andere Foren gehört....zu den Anderen kann man aber locker diskutieren....im Speziellen zu Mario Röllig....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: DDR-Häftling 328

Beitragvon pentium » 20. Januar 2017, 10:36

Anmerkung der Moderation:
Wenn ihr es nicht endlich mal schafft beim Thema zu bleiben, wird es hier bald noch stiller hier im Forum.
Mir vergeht langsam wirklich die Lust daran ständig Themen schließen zu müssen, nur weil es bestimmte User hier schaffen nahezu jedes Thema mit OT-Beiträgen zu zerschießen, frei nach dem Motto: Thema, was geht mich das Thema an?
Man kann auch nicht aufhören, selbst nach einer Beschwerde oder Aufforderung dieses Themen nicht mehr zu zerschießen, nein es muss wie ein Zwang sein, es muss weiter gelabert werden!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Politische Systeme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste