Der Politiker, der einfach verschwand

Der Politiker, der einfach verschwand

Beitragvon Interessierter » 29. September 2017, 10:53

Bild

War er ein Spion? Wurde er erpresst? Brachte ihn der Freund seiner Geliebten um? Bis heute ist das mysteriöse Verschwinden des früheren SPD-Bundestagsabgeordneten Fritz Wenzel im Oktober 1964 nicht aufgeklärt. Unklar bleibt auch, welche Rolle der BND dabei spielte.

http://www.spiegel.de/einestages/histor ... 46823.html

Eine rätselhafte Geschichte. Einen Bericht mit weiteren Details findet man hier:

http://www.alexanderstiftung.de/dokumen ... 9waske.pdf
Wer mit 20 kein Kommunist ist hat kein Herz .Wer mit 30 noch Kommunist ist hat keinen Verstand .
Benutzeravatar
Interessierter
 
Beiträge: 14535
Registriert: 27. Februar 2011, 13:40

Zurück zu Kriminalität in Ost und West

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast