Xi Jinping - der mächtigste Mann der Welt

Bücher, die nicht in den Bereich politische Systeme oder Grenze gehören.

Xi Jinping - der mächtigste Mann der Welt

Beitragvon Icke46 » 16. März 2022, 21:00

Das ist keine Buchvorstellung im üblichen Sinne, sondern eher eine Ankündigung einer Präsentation:

Stefan Aust, der Autor des im Betreff genannten Buches, wollte im vergangenen Jahr im Konfuzius-Institut an der Uni Hannover sein Buch vorstellen. Da dieses Institut entweder ganz oder zumindest zum großen Teil von der VR China finanziert wird, legten die Finanziers ihr Veto ein, und die Präsentation platzte.

Nunmehr ist die Uni in die Bresche gesprungen und hat auf den 27. April eine Präsentation terminiert, unabhängig von dem Institut. Ich habe mich vorhin zu der Veranstaltung angemeldet, n7n heißt es warten auf die personalisierte Eintrittskarte.

Ich bin jedenfalls gespannt, auch darauf, wie viele chinesische Schlapphüte in der Zeit Hannover unsicher machen….
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Xi Jinping - der mächtigste Mann der Welt

Beitragvon Ari@D187 » 16. März 2022, 23:16

Bald ist Deutschland zur Hälfte in Hand der Chinesen. Die andere Hälfte ist der DITIB. [flash]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11334
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Xi Jinping - der mächtigste Mann der Welt

Beitragvon augenzeuge » 17. März 2022, 17:19

Ari@D187 hat geschrieben:Bald ist Deutschland zur Hälfte in Hand der Chinesen. Die andere Hälfte ist der DITIB. [flash]

Ari


Und wo finde ich dich dann?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Buchvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste