"Schwarze Flaggen"

Bücher, die nicht in den Bereich politische Systeme oder Grenze gehören.

"Schwarze Flaggen"

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2017, 18:06

Mit "Schwarze Flaggen" hat der Journalist Joby Warrick eines der besten Bücher über den IS geschrieben. Im Interview spricht er über die Lehren aus der Bush-Ära, besorgniserregende Sicherheitslücken - und den neuen Chef im Weißen Haus. Joby Warrick ist Reporter für nationale Sicherheit bei der "Washington Post". Der erfahrene und bestens vernetzte Journalist hat im vergangenen Jahr zum zweiten Mal den Pulitzer-Preis gewonnen. Dieses Mal für sein Buch "Schwarze Flaggen".

Müssen wir am Ende lernen, mit der Terror-Gefahr zu leben?

Es ist furchtbar, das zu sagen, aber ich denke, das müssen wir.


http://www.n-tv.de/politik/Es-wird-mehr ... 64800.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Zurück zu Buchvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron