Der Zar selbst. Wie Wladimir Putin uns alle betrogen hat

Bücher, die nicht in den Bereich politische Systeme oder Grenze gehören.

Der Zar selbst. Wie Wladimir Putin uns alle betrogen hat

Beitragvon augenzeuge » 20. September 2025, 08:37

Das neue Buch ist aktuell nur auf russisch zu bestellen. Sicher wird sich das schnell ändern.
Aber wer die Sprache beherrscht.....
https://ruslania.com/de/bucher/1856889- ... vsekh-nas/

Vor 25 Jahren wurde Wladimir Putin Präsident Russlands. Es scheint, dass dies eine ausreichende Zeit ist, um alles über ihn zu erfahren. Aber fragen Sie sich: Sind Sie sicher, dass Sie Putins wahre Biografie kennen?

Die ganze Zeit über hat Putin nicht so sehr das Land regiert, sondern vielmehr eine Legende über sich selbst geschaffen. Eine Legende im Sinne der Spionage. Er erfand eine Biographie und ein Bild für sich selbst, oder besser gesagt, verschiedene Bilder - je nach Moment trat er entweder als Liberaler, oder als Konservativer, oder als Linker, oder als Rechtshänder und so weiter viele Male auf. Um dich zu täuschen, ist er bereit, alles zu tun: Menschen zu töten, seinen eigenen Reichtum zu verstecken und zu verstecken, die Realität auf die unglaublichste Weise zu verzerren und die Lügen über die Menschen, die ihm am meisten am Herzen liegen, nicht zu verschmähen.
In diesem Buch erzählen wir Ihnen die wahre Geschichte von Putin, seiner Entourage und ihrer Heuchelei. Vieles von dem, was Sie lesen werden, haben Sie nie gewusst. Oder sie haben es vergessen. Oder sie haben nicht aufgepasst.

Autoren
Roman Badanin ist der Schöpfer und Chefredakteur von "The Project" und "Agency". In der Vergangenheit leitete er RBC, den Fernsehsender Doschd und andere russische Redaktionen. Er ist Autor von Dutzenden von Recherchen über die russische Regierung. Gewinner internationaler journalistischer Preise. Er war gezwungen, aus Russland auszuwandern. Er lebt und arbeitet in Kalifornien (USA).

Mikhail Rubin ist stellvertretender Chefredakteur von The Project und Stipendiat des JSK-Programms an der Stanford University. In der Vergangenheit war er als Journalist für den Kreml-Pool tätig. Im Jahr 2021 musste er Russland verlassen, jetzt lebt er in den Vereinigten Staaten.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Re: Der Zar selbst. Wie Wladimir Putin uns alle betrogen hat

Beitragvon Edelknabe » 20. September 2025, 18:16

Ich warte noch bis es im Buchantiquariat auf Deutsch und billiger erscheint, dann schlage ich zu. Sagen wir so Mitte 2027. Bis dahin könnte deren Konflikt beendet sein.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 20. September 2025, 18:22

Da braucht es aber erst mal einen Verlag in Deutschland meines Wissens
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 20. September 2025, 18:25

Ich denke, in englisch wird es bald erscheinen. Der Autor lebt in den USA. Und dann brauchts nur einen Übersetzer...bei ersten Verkaufserfolgen werden die Verlage sich anbieten.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 20. September 2025, 18:29

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, in englisch wird es bald erscheinen. Der Autor lebt in den USA. Und dann brauchts nur einen Übersetzer...bei ersten Verkaufserfolgen werden die Verlage sich anbieten.

AZ

Problem, du musst als Verlag die Rechte erwerben...das Buch zu übersetzen und zu verlegen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 20. September 2025, 18:46

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, in englisch wird es bald erscheinen. Der Autor lebt in den USA. Und dann brauchts nur einen Übersetzer...bei ersten Verkaufserfolgen werden die Verlage sich anbieten.

AZ

Problem, du musst als Verlag die Rechte erwerben...das Buch zu übersetzen und zu verlegen...

Ja, klar. Aber das wäre ja nun nicht das erste Mal. Oder wir warten, bis die Autoren 70 Jahre verstorben sind...... [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Zurück zu Buchvorstellungen