Oder vielleicht mal das ??

Bücher, deren Inhalt sich mit der innerdeutschen Grenze bschäftigt

Oder vielleicht mal das ??

Beitragvon Bäreneck1978 » 16. August 2012, 19:59

Ebenfalls mal etwas zum Thema Bücher.
Falls hier schon aufgeführt und ich das
übersehen habe, soooooory [denken]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bäreneck1978
 

Re: Oder vielleicht mal das ??

Beitragvon ex-maja64 » 16. August 2012, 20:24

Also das von Ritter und Lapp hatten wir, glaube ich, schon mal hier. Dank Affi hatte ich es auch schon "in meinen Händen". [knuddel]

Als Gegenleistung gab es von mir, leihweise, Grenzerfahrungen Bayern-Thüringen, Band 1 [wink], den Band handelt man mittlerweile mit bis zu 100 €.
ex-maja64
 

Re: Oder vielleicht mal das ??

Beitragvon Bäreneck1978 » 16. August 2012, 20:47

von ex-maja64 » 16. August 2012, 20:24

Also das von Ritter und Lapp hatten wir, glaube ich, schon mal hier. Dank Affi hatte ich es auch schon "in meinen Händen".

Als Gegenleistung gab es von mir, leihweise, Grenzerfahrungen Bayern-Thüringen, Band 1 , den Band handelt man mittlerweile mit bis zu 100 €." ex-maja64
Grenztruppen


Als wenn ich es mir nicht schon gedacht hätte,deshalb in weiser Vorraussicht
mein soooory [wink]
So ein kostbares Stück Literatur sollte eigentlich nur zu besonderen Anlässen
in die Hand genommen werden. Aber verleihen...... hmmm ich weiß ja nicht ,
naja wird schon gut gehn,wie heißt es doch so schön ::: Üb immer Treu und Redlichkeit [crazy]
ich sag dann mal adios man liest sich
Bäreneck1978
 

Re: Oder vielleicht mal das ??

Beitragvon ex-maja64 » 16. August 2012, 20:57

Ich lies es letztens bei einem Grenztreffen mal durch die Hände gehen, immer mit einem Auge darauf.

Joo man liest sich. [wink]
ex-maja64
 


Zurück zu Buchvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast