Bücher zum GR-1 und GR-3

Bücher, deren Inhalt sich mit der innerdeutschen Grenze bschäftigt

Bücher zum GR-1 und GR-3

Beitragvon DresdnerEK89 » 5. Juli 2011, 08:08

War am 24/25.6 unterwegs und habe mal Bücher Mitgebracht,welche ich Euch nicht vorhalten möchte.

Buch : ...allzeit treu zu dienen / habe Gerhard Lehmann Major a.d persönlich kennen gelernt
Bucher :....Leben im Schatten der Grenze ( Gelbe Ausgabe / Grüne Ausgabe ) behandelt die alte A4 im Bereich Untersuhl/Gerstungen

Geschichten zur Grenze von den Bewohnern
Bericht zur Öffnung der Grenze


Beide Bücher können Bestellt werden.

Bild Bild Bild Bild

---Verschoben in dieses Thema - karl143---
DresdnerEK89
 

Re: Bücher zum GR-1 und GR-3

Beitragvon LO-driver » 5. Juli 2011, 13:20

Hallo EK89,

du Schlingel hast nicht durch zufall das Gelbe Buch für mich mitgebracht? Wie war die Ausfahrt ins ehemalige???
Bin leider noch nicht zu Scanen der anderen Sachen gekommen. Wird wohl das beste sein, ich überlasse dir das
Posten-Büchlein für einige Zeit. Am WE geht es noch mal nach Klettenberg, danach vieleicht wieder ein Treffen?

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24


Zurück zu Buchvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast