Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Hier können Bücher vorgestellt und besprochen werden, die in den Bereich politische Systeme gehören.

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon andr.k » 24. November 2019, 11:22

Keiner von der selbst ernannten Expertenfraktion kann über das Buch auch nur eine Silbe schreiben. Wie auch, dazu müsste das Buch gelesen werden. Der Einsteller kommt mit billigen Ausreden, Lügen und Diffamierungen was das Zeug hält und seine Anhänger sind auch noch so dämlich und springen diesem User blind in seiner Dummheit bei. Was seid ihr bloß für erbärmliche Kreaturen?

[flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon HPA » 24. November 2019, 11:24

erbärmliche Kreaturen


Interessant ,was Du für Ausdrücke für hier schreibende user gebrauchst !
HPA
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon andr.k » 24. November 2019, 11:26

HPA hat geschrieben:
erbärmliche Kreaturen


Interessant ,was Du für Ausdrücke für hier schreibende user gebrauchst !


Das andere stimmt aber, oder? [grins]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon HPA » 24. November 2019, 11:34

Es ist nur der traurige Höhepunkt Deines Beitrags!

Ich glaube nicht, dass sich hier auch nur ein User von Dir als "erbärmliche Kreatur" bezeichnen lassen muss!
HPA
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon andr.k » 24. November 2019, 11:36

HPA hat geschrieben:Es ist nur der traurige Höhepunkt Deines Beitrags!

Ich glaube nicht, dass sich hier auch nur ein User von Dir als "erbärmliche Kreatur" bezeichen lassen muss!

[muede] Schreib was zum Buch und Tschüss!

[hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon HPA » 24. November 2019, 11:38

Du bist weder in der Lage noch in der Position, hier zu bestimmen, wer hier was und wo zu welchem Thema schreibt!
HPA
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon andr.k » 24. November 2019, 11:42

HPA hat geschrieben:Du bist weder in der Lage noch in der Position, hier zu bestimmen, wer hier was und wo zu welchem Thema schreibt!

Von dir erwarte ich grundsätzlich nichts. [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2019, 11:45

HPA hat geschrieben:
erbärmliche Kreaturen


Interessant ,was Du für Ausdrücke für hier schreibende user gebrauchst !


Nicht interessant, absolut unzulässig und klarer Verstoß gegen Forenregeln. Warum muss sowas sein? Noch von Menschen, die meinen, sie sind durch Lesen von Büchern gebildet. Oder sinds die falschen Bücher?

Noch so ein Ding, das wars. Ich hoff, das ist angekommen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon Stummel » 24. November 2019, 11:48

Einfach herrlich wie die Stasi- mittels diesen Themas- auch 30 Jahre nach ihrem Ende hilft, den Charakter so mancher User in diesem Forum zu erkennen!
Naja, die Stasi kann da wirklich nichts zu!

Ich lerne hier täglich mehr! Ist das nicht gut! [grins]
Stummel
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon HPA » 24. November 2019, 12:17

augenzeuge hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:
erbärmliche Kreaturen


Interessant ,was Du für Ausdrücke für hier schreibende user gebrauchst !


Nicht interessant, absolut unzulässig und klarer Verstoß gegen Forenregeln. Warum muss sowas sein? Noch von Menschen, die meinen, sie sind durch Lesen von Büchern gebildet. Oder sinds die falschen Bücher?

Noch so ein Ding, das wars. Ich hoff, das ist angekommen.

AZ


Danke!

Wahrscheinlich auch justiziabel. Und das von einem Polizeibeamten!

Bayern fordert bis zu fünf Jahre Knast für Verleumdungen
24.11.19, 06:41 Uhr

München -
Beleidigungen und Verleumdungen sollen nach dem Willen Bayerns künftig mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden können. „Beleidigungen sind in der Anonymität des Internets oft enthemmter, haben eine größere Reichweite und sind praktisch kaum mehr aus der Welt zu bekommen”, sagte Justizminister Georg Eisenreich der Deutschen Presse-Agentur in München. Konkret fordert Eisenreich in seinem Entwurf für das Bundesgesetz bei Beleidigungen eine Höchststrafe von zwei Jahren und bei übler Nachrede von bis zu drei Jahren. Für Verleumdungen sollen bis zu fünf Jahre verhängt werden können. (dpa)


Cybermobbing
:
Bayern fordert bis zu fünf Jahre Haft für Verleumdungen

Hassattacken und üble Nachrede im Internet sollen bald härter bestraft werden. Das zumindest fordert der bayerische Justizminister Georg Eisenreich für ganz Deutschland.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... hatespeech
HPA
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon Olaf Sch. » 24. November 2019, 12:53

Ach lass mal gut sein, eine Krähe kann den Adler nicht beleidigen oder ist es nicht amüsant wie Helden in Strumpfhosen einen auf dicke Hose machen...und ausserdem werden die 2 ja auch noch von Mutti angezogen...

@stummel, SCORN bist du das?
Olaf Sch.
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon Nostalgiker » 24. November 2019, 13:15

augenzeuge hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:
erbärmliche Kreaturen


Interessant ,was Du für Ausdrücke für hier schreibende user gebrauchst !


Nicht interessant, absolut unzulässig und klarer Verstoß gegen Forenregeln. Warum muss sowas sein? Noch von Menschen, die meinen, sie sind durch Lesen von Büchern gebildet. Oder sinds die falschen Bücher?

Noch so ein Ding, das wars. Ich hoff, das ist angekommen.

AZ


Deine Einseitigkeit bezüglich der Wertung des geschriebenen Wortes feiert mal wieder ihre niederen Triumpfe.

Ich verwette meine letzte Ost-Mark darauf das du nichts aber auch gar nichts dazu geschrieben hättest wenn der Begriff "erbärmliche Kreaturen" von HPA, Interessierter, Volker Zottmann, Nov65, AkkuGK1, Kumpel etc. gegenüber anderen Usern gebraucht worden wäre.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon HPA » 24. November 2019, 13:17

Ich verwette meine letzte Ost-Mark darauf das du nichts aber auch gar nichts dazu geschrieben hättest wenn der Begriff "erbärmliche Kreaturen" von HPA, Interessierter, Volker Zottmann, Nov65, AkkuGK1, Kumpel etc. gegenüber anderen Usern gebraucht worden wäre.


Tja, das Problem ist ein sehr offensichtliches... [laugh]
HPA
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon Volker Zottmann » 24. November 2019, 13:22

Dein Problem Nostalgiker ist nur, dass die von Dir Genannten so etwas nicht schreiben.
Brauchs also ein AZ auch nicht ahnden.
Zähle mal durch, was Du heute schon an Beleidigungen und Verleumdungen allein ausgestoßen hast....

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon HPA » 24. November 2019, 13:39

Ich hab mal die heutige bisherige Diarrhoe zusammen gefasst. Das Layout ist beabsichtigt

nostalgiker hat geschrieben: Und "zersetzen" beherrscht er schon seit Jahren indem er über User, die er nicht leiden kann, die absurdesten Gerüchte streut, öffentlich im Forum oder er erzählt sie vertraulich seinen "Forenfreunden".Es hilft dir nicht hier zu schreien "haltet den Dieb, mein Messer steckt in seinem Rücken" (das ist eine Metapher Volker Zottmann), jeder weiß inzwischen das du einen mißgünstigen, veschlagenen, falschen und nachtragenden Charakter hast.Damit kann ich leben und nehme dein empörtes Geblubber als das was es ist; nichtssagendes Geblubber mit Luftblasen.Nimmst du dich etwa für so wichtig das hier im Forum mindestens zwei schreibende User es sich zur Aufgabe gemacht haben dich geistig zu zersetzen? wo nichts ist kann auch nichts zersetzt werden. wenigstens das sollte dir klar sein.Ach die aufgeblasene Null HPA mit dem Ego ohne Substanz hat bestimmt wieder eine seiner ordinären und vulgären Bemerkungen abgelassen.Vielleicht meint dieser unwichtige Mensch mit solcher Ausdrucksweise etwas völkisch näher zu sein.Bewegt er sich doch sonst in intellektuellen Kreisen unter Profs., bedeutenden Persönlichkeiten und bekannten Künstlern.Da kommt er mit seiner prolligen Art bestimmt nicht an, das er dann das Ventil dafür im Forum sucht ......, wer kann es ihm verdenken.Du besitzt hier im Forum die Unverschämtheit; da du Narrenfreiheit besitzt; User nicht nur als Lügner zu titulieren. Da kommen noch solche Nettigkeiten wie psychisch krank etc.Damit du es nicht nur von einem User liest; du bist ein verdammter Lügner! Zudem auch noch ein Provokateur, ein Rumpöbler, Diffamierer. Kurz und knapp, ein Mensch mit einem ganz schlechtem Charakter.Siehe auch deinen "Freund"; gleich und gleich gesellt sich gern zusammen.Deine Einseitigkeit bezüglich der Wertung des geschriebenen Wortes feiert mal wieder ihre niederen Triumpfe.


[flash]
Zuletzt geändert von HPA am 24. November 2019, 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
HPA
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon Nostalgiker » 24. November 2019, 13:43

Volker Zottmann hat geschrieben:Dein Problem Nostalgiker ist nur, dass die von Dir Genannten so etwas nicht schreiben.
Brauchs also ein AZ auch nicht ahnden.
Zähle mal durch, was Du heute schon an Beleidigungen und Verleumdungen allein ausgestoßen hast....

Volker


Beginnende Alzheimer Volker Zottmann?
Dein Problem ist das du "vergisst" was du über mich geschrieben hast und mit welchen Ausdrücken du mich belegt hast.

Und erspare dem lesenden Volk hier deine sensible Art.
Deine Behauptung das du so etwas nie schreiben würdest ist die Grundlager deiner Lebenslüge?
___________________________-

HPA, hat dich deine Professorinengattin ausgesperrt oder warum laberst du hier ständig rum und suchst Ersatzbefriedigung indem du User beschimpfst ......

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder deine Standardpeinlichkeit mit dem Spiegel ....

Wenn es halt an stichhaltigen Argumenten fehlt.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon HPA » 24. November 2019, 13:45

HPA, hat dich deine Professorinengattin ausgesperrt oder warum laberst du hier ständig rum und suchst Ersatzbefriedigung indem du User beschimpfst ......


Nosti, ich beschimpfe also User indem ich Dich ZITIERE?

Das war dein bisherig bester heute! [laugh]

Aber ich hab Dir den Gefallen getan und Diene Zitate als die Deinigen gekennzeichnet. [grins]
HPA
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2019, 13:48

Nostalgiker hat geschrieben:Ich verwette meine letzte Ost-Mark darauf das du nichts aber auch gar nichts dazu geschrieben hättest.


Du hättest haushoch verloren. Ich habe sehr genau hingeschaut, wer sich welcher Vokabeln bedient hat. Aber ich nehme keine Ostmark. Und DM 3:1. Nur damit du die kalkulieren kannst.

Vielleicht schaust du zukünftig etwas besser hin.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon Olaf Sch. » 24. November 2019, 14:18

Beethoven hat da auf jeden Fall mehr Humor, wenn man ihn gefragt hätte ob Robin oder Batman, wäre seine Antwort sicher gewesen: ICH BIN BATMAN! mit nem Lachsmiley, dafür hat er meinen Respekt.
Olaf Sch.
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon Olaf Sch. » 24. November 2019, 14:22

Olaf Sch.
 

Re: Lautloser Terror - Kriminalität in der Stasi

Beitragvon Stummel » 24. November 2019, 14:25

AkkuGK1 hat geschrieben:
@stummel, SCORN bist du das?


Ach lass dir doch nichts von einem offensichtlich paranoiden User unterjubeln!
Aber du bist nicht alleine, er hat auch andere geimpft, oder besser gesagt infiziert [flash]
Finde ich lustig!
Stummel
 

Vorherige

Zurück zu Buchvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste