Edelknabe hat geschrieben:Na endlich Einer der das Ziel vorgibt. Neben Putin natürlich.
Rainer Maria
Welches Ziel soll das denn sein?
Edelknabe hat geschrieben:Na endlich Einer der das Ziel vorgibt. Neben Putin natürlich.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Na endlich Einer der das Ziel vorgibt. Neben Putin natürlich. Nun findet euch damit ab ihr Chemnitzer Salonkrieger, Expanzerfahrer und Exlegionäre, der Mann hat es vorausgesagt.
Rainer Maria
„Die Russen starteten jüngst eine große Offensive im Osten und Süden von Donezk auf einer 70 Kilometer breiten Front.
Der Angriff hat die ukrainischen Verteidigungsanlagen in nur wenigen Tagen in vielen Gebieten durchbrochen.“

augenzeuge hat geschrieben:Es ist kaum noch aufzuhalten....
„Die Russen starteten jüngst eine große Offensive im Osten und Süden von Donezk auf einer 70 Kilometer breiten Front.
Der Angriff hat die ukrainischen Verteidigungsanlagen in nur wenigen Tagen in vielen Gebieten durchbrochen.“
AZ
pentium hat geschrieben:.....Erst wenn Pokrowsk gefallen ist und die Russen im Hinterland der Stadt die Bewegungsfreiheit erkämpfen, haben sie wirklich einen greifbaren Erfolg erreicht.

marder hat geschrieben:Nun müssen wir ja nur noch den Januar abwarten und Trump beendet den Krieg innerhalb von 24 Stunden. Da bin ich mal gespannt!!!
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

marder hat geschrieben:Nun müssen wir ja nur noch den Januar abwarten und Trump beendet den Krieg innerhalb von 24 Stunden. Da bin ich mal gespannt!!!

So ist das, das meine ich. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] So ist das, das meine ich.
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] So ist das, das meine ich.
Und liegst daneben.![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] So ist das, das meine ich.
Und liegst daneben.![]()
Sparta
Nein, der Krieg wird im Februar beendet sein. Oder er geht erst richtig los.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Nein, der Krieg wird im Februar beendet sein. Oder er geht erst richtig los.
AZ

Zu dem Plan gehöre auch eine entmilitarisierte Zone entlang des Frontverlaufs, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Wer dort zur Überwachung stationiert werden solle, sei noch unklar - US-Truppen würden dafür aber nicht zur Verfügung stehen. Es müssten europäische Truppen sein, stellte demnach ein Mitglied des Trump-Teams fest. Welche Pläne Trump letztlich verfolgen wird, ist dabei aber noch völlig unklar.

augenzeuge hat geschrieben:Wall Street Journal macht Ideen aus Trumps Umfeld für Kriegsende öffentlichZu dem Plan gehöre auch eine entmilitarisierte Zone entlang des Frontverlaufs, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Wer dort zur Überwachung stationiert werden solle, sei noch unklar - US-Truppen würden dafür aber nicht zur Verfügung stehen. Es müssten europäische Truppen sein, stellte demnach ein Mitglied des Trump-Teams fest. Welche Pläne Trump letztlich verfolgen wird, ist dabei aber noch völlig unklar.
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Kri ... 45706.html
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ok, Putin hustet immer noch. Aber wenn Trump hustet, fällt er um.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ok, Putin hustet immer noch. Aber wenn Trump hustet, fällt er um.![]()
AZ
Warum sollte er umfallen? Er hat doch alle karten in der Hand. Wenn er Njet sagt, schaut Trump dumm aus der Wäsche.![]()
Sparta

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste