karnak hat geschrieben:Nee, erstmal kaufe ich mir so ein Chinesen Auto.
Was so alles in deiner Gehaltsgruppe so möglich ist......

Spartacus hat geschrieben:Der anonyme Blogger „Rybar“.... Er räumte ein, dass die Schwarzmeerflotte sich nicht länger gegen die Ukraine verteidigen könne und ein Rückzug die klügste Option darstelle.
Das wäre natürlich ein Ding, denn genau für die glorreiche Schwarzmeerflotte braucht der Putin ja die Krim.![]()
Sparta

karnak hat geschrieben:Brauchen wir gar nicht zu reden, der Westen hat es vergeigt und den Despoten dieser Welt den Rücken gestärkt.
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
Hellersdorfer hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Brauchen wir gar nicht zu reden, der Westen hat es vergeigt und den Despoten dieser Welt den Rücken gestärkt.
Böser, böser Westen. Schmeißt einfach Raketen auf die Ukraine.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Hellersdorfer hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Brauchen wir gar nicht zu reden, der Westen hat es vergeigt und den Despoten dieser Welt den Rücken gestärkt.
Morgens,
Naja, Dein Vorschreiber hat aber andererseits nicht einmal Unrecht, die westliche Welt hat mit ihrer Geostrategie in den letzten Jahrzehnten die Lage auf unserer Welt vergeigt und den Despoten dieser Welt den Rücken gestärkt. Das ging doch 2014 los, als die westliche Welt die Lage in der Ukraine falsch eingeschätzt hat und der damaligen Regierung in Kiew nicht zuhören wollte. Ansonsten sollte Dein Beitrag nicht allzu Ernst genommen werden - schon klar.
Den Rest denke ich mir an der Stelle erst einmal ...
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Hellersdorfer hat geschrieben:Höre dir mal Tawarisch Putin sein Gequatsche an, der will noch viel mehr....
Hellersdorfer hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Hellersdorfer hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Brauchen wir gar nicht zu reden, der Westen hat es vergeigt und den Despoten dieser Welt den Rücken gestärkt.
Morgens,
Naja, Dein Vorschreiber hat aber andererseits nicht einmal Unrecht, die westliche Welt hat mit ihrer Geostrategie in den letzten Jahrzehnten die Lage auf unserer Welt vergeigt und den Despoten dieser Welt den Rücken gestärkt. Das ging doch 2014 los, als die westliche Welt die Lage in der Ukraine falsch eingeschätzt hat und der damaligen Regierung in Kiew nicht zuhören wollte. Ansonsten sollte Dein Beitrag nicht allzu Ernst genommen werden - schon klar.
Den Rest denke ich mir an der Stelle erst einmal ...
Davon ab, ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung. Hitler hatte auch [b]"geostrategische Fantastereien", was dabei rauskam, sollte bekannt sein.
Wenn du mir jetzt noch erzählen willst, dass die Russen das nur machen, weil sie Angst vor der Nato haben, weiß ich auch nicht weiter. Höre dir mal Tawarisch Putin sein Gequatsche an, der will noch viel mehr....
Hellersdorfer hat geschrieben:.....Wenn du mir jetzt noch erzählen willst, dass die Russen das nur machen, weil sie Angst vor der Nato haben, weiß ich auch nicht weiter. Höre dir mal Tawarisch Putin sein Gequatsche an, der will noch viel mehr....

Gerd Böhmer hat geschrieben:der Hauptschuldige an den Konflikten in aller Welt ist nun einmal nicht Russland, sondern die westliche Welt unter Führung der USA (!)
Dille hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:der Hauptschuldige an den Konflikten in aller Welt ist nun einmal nicht Russland, sondern die westliche Welt unter Führung der USA (!)
Tut mir leid -- aber an allen Konfliktherden dieser Welt kann ich nun mal nur Kalaschnikows erkennen !!
Dille
Dille hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, 100 Millionen durch die Sowjetunion, und 3 Millionen durch die Koko- DDR.
Wohin sind die alle ?? Ja, natürlich, für Devisen verscherbelt in alle Welt, an alle "Freiheitsbewegungen", mit dem Ziel, das "sozialistische Lager" zu vergrößern. Was ist daraus geworden ?? Die "Freiheitsbewegungen" haben grandios versagt (Mugabe, ANC..... = "Farm der Tiere"), und nun vagabundieren etwa 100 Millionen dieser Waffen in der Welt herum, in den Händen von Idioten.
Daß auch Pakistan z.B. Kalaschnikows nachbaut, tut erstmal nix zur Sache --- ich kann in dem Punkt keine Schuld "des Westens" erkennen !
Dille
Gerd Böhmer hat geschrieben:Letzter Satz - bevor die westliche Welt unter Führung von USA und NATO zum Friedensstifter wird ist die Hölle zugefroren und der Teufel trinkt Weihwasser.
Die Bundesregierung will der Ukraine mit einer umfangreichen Lieferung von Flugabwehrsystemen, Panzern und Munition militärisch über den kommenden Winter helfen. Dabei soll das bereits in der vergangenen Woche zugesagte zweite Flugverteidigungssystem "Patriot" neben dem Feuerleitstand und dem Radargerät acht weitere Startgeräte und mehr als 60 Lenkflugkörper umfassen, teilte das Verteidigungsministerium mit. Zusätzlich liefere Deutschland im Oktober weitere Iris-T-Systeme: ein drittes Iris-T SLM mit Lenkflugkörpern für die mittlere Reichweite sowie ein zweites Iris-T SLS für die kurze Reichweite ebenfalls mit Lenkflugkörpern. Dazu kommen drei weitere Flugabwehrkanonenpanzer vom Typ "Gepard". Das gesamte Verteidigungspaket habe einen Wert von rund einer Milliarde Euro.
Hellersdorfer hat geschrieben:Verstehe immernoch nicht, warum der Westen Schuld ist, dass im Ostblock Kalaschnikows gebastelt wurden und warum Putin deswegen die Ukraine platt machen will. Etwas viel Polemik für so eine ernsthafte Angelegenheit.
Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Letzter Satz - bevor die westliche Welt unter Führung von USA und NATO zum Friedensstifter wird ist die Hölle zugefroren und der Teufel trinkt Weihwasser.
Weißt du eigentlich was Krieg ist? Nein weißt du nicht, da die NATO und die USA dafür gesorgt haben, dass wir in Europa keinen großen Krieg mehr erleben mussten. Stichwort:
Gleichgewicht des Schreckens. Den Balkan klammer ich da mit Absicht aus, denn selber Schuld, wenn man in Europa zündelt. ( und das wird wohl immer ein Thema bleiben)
Sparta
Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Letzter Satz - bevor die westliche Welt unter Führung von USA und NATO zum Friedensstifter wird ist die Hölle zugefroren und der Teufel trinkt Weihwasser.
Weißt du eigentlich was Krieg ist? Nein weißt du nicht, da die NATO und die USA dafür gesorgt haben, dass wir in Europa keinen großen Krieg mehr erleben mussten. Stichwort:
Gleichgewicht des Schreckens. Den Balkan klammer ich da mit Absicht aus, denn selber Schuld, wenn man in Europa zündelt. ( und das wird wohl immer ein Thema bleiben)
Sparta
Das wir in Europa in den letzten Jahrzehnten Frieden hatten ist nun aber wirklich nicht das Verdienst der USA oder der NATO.
Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Letzter Satz - bevor die westliche Welt unter Führung von USA und NATO zum Friedensstifter wird ist die Hölle zugefroren und der Teufel trinkt Weihwasser.
Sparta
Das wir in Europa in den letzten Jahrzehnten Frieden hatten ist nun aber wirklich nicht das Verdienst der USA oder der NATO.
Nun das ist mir neu. Wer hat denn dann dafür gesorgt?
Sparta
Gerd Böhmer hat geschrieben:
Die europäischen Staaten selbst, um es einmal kurz und knapp so zu formulieren.
Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:
Klar, da sie alle in der NATO sind und da greift sie nun mal niemand an. Ich kann deinen Gedankengängen nicht so richtig folgen.
Sparta
Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:
Klar, da sie alle in der NATO sind und da greift sie nun mal niemand an. Ich kann deinen Gedankengängen nicht so richtig folgen.
Sparta
Na gut, das hat doch aber nichts mit der Nato zu tun,
Spartacus hat geschrieben:
Die EU und die USA, das ist die NATO. Wer denn sonst? Und klar war der Gegner immer Russland, auch nach dem kalten Krieg, den wir nun ja wieder in abgewandelter Form haben.
Und daran hat weder die NATO noch Europa Schuld, sondern einzig und allein Putin.
Sparta
Gerd Böhmer hat geschrieben:was mich zum Gegner macht, USA, NATO und EU waren in den letzten Jahren nicht bereit auch einmal nachzugeben, siehe Ukraine (!)
Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:was mich zum Gegner macht, USA, NATO und EU waren in den letzten Jahren nicht bereit auch einmal nachzugeben, siehe Ukraine (!)
Hätten sie nach gegeben ( und die Ukraine nicht massiv unterstützt) , gäbe es diese Thread wohl gar nicht, denn der Russe stände dann an der Grenze von Polen und wir würden über ganz andere Sachen diskutieren.
Oder denkst du wirklich der Lügner Putin hätte sich an irgendwelche Verträge mit der Ukraine gehalten?
Sparta
Gerd Böhmer hat geschrieben:Ich bin nun einmal auch für den Abzug der USA aus Europa, die sofortige Auflösung der NATO, massive Beschränkung der EU und alles Weitere findet sich,
Gerd Böhmer hat geschrieben:[...]
Ich bin nun einmal auch für den Abzug der USA aus Europa, die sofortige Auflösung der NATO, [...]

Ari@D187 hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:[...]
Ich bin nun einmal auch für den Abzug der USA aus Europa, die sofortige Auflösung der NATO, [...]
Da würde sich Putin aber sehr freuen...
Ari
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast