karnak hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:In dem Fall hat das frohe Weihnachten nichts mit dem folgenden Inhalt zu tun. Es war der Höflichkeit geschuldet.
Einschließlich der Häme mit dem gebrochenen" Rauchverbot "![]()
Sind wir doch einfach ehrlich miteinander, Dir geht es gut wenn die Russen bei ihrem angezettelten Krieg ein paar vor den Sack bekommen und das " Rauchen" von denen ein paar unter die Erde bringt, und dem Edelkaben würde es gefallen wenn sich die " Freunde" nicht ganz so zum Arsch machen.
Das Verteidigungsministerium in Moskau bestätigte den Untergang, ohne den Beschuss mit Flugkörpern anzuführen. Tass berichtet, infolge eines Brandes sei Munition explodiert, was zu schweren Beschädigungen führte.
Verratnix hat geschrieben:Nein, nichts mit Häme. Ist nicht mein Stil.
Ich hatte es schon mehrfach geschrieben, Missachtung des Rauchverbots in RUS kommt von den ukrainischen Kriegsbloggern. Das ist deren Sprachgebrauch. Wie auch der, das lt jüngsten Meldungen der General Alexei Maslow vielleicht aus dem Fenster gefallen ist.
Ich sehe durchaus diese unheimlich hohen Verluste auf Seiten RUS und das unsägliche Leid der Hinterbliebenen.
Was ist das überhaupt, ein Kriegsblogger, so ein unangenehmer Typ der solche lustige Filmchen vom Flüchten aus dem Krimurlaub dreht?
, egal von welcher Seite.
karnak hat geschrieben:In jedem Fall missfallen mir solche Art von Kriegsberichterstattung auf dem Niveau von Top Gun, egal von welcher Seite.

Nach russischen Angaben sind bei einer Drohnenattacke auf den Militärflugplatz Engels im Süden Russlands drei Soldaten ums Leben gekommen. Die russische Flugabwehr habe eine ukrainische Drohne in geringer Höhe beim Anflug auf den Militärflugplatz abgeschossen, teilte das russische Verteidigungsministerium mit. Durch die herabfallenden Splitter seien die drei Soldaten getötet worden. Medienberichten zufolge wurden zudem vier Personen verletzt. Flugzeugtechnik wurde laut der Militärführung nicht beschädigt.

augenzeuge hat geschrieben:Putin zittert vor unserer schärfsten Waffe.
AZ

steffen52 hat geschrieben:Die Ukrainer wollen Ende Februar, im UN-Gebäude, einen Friedensgipfel. Aber ohne Russland. Ich dachte immer bei Friedensverhandlungen
sitzen alle Parteien an einem Tisch. Was soll das nun wieder für eigenwillige Aussage der Ukraine sein......![]()
Gruß steffen52
Spartacus hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Die Ukrainer wollen Ende Februar, im UN-Gebäude, einen Friedensgipfel. Aber ohne Russland. Ich dachte immer bei Friedensverhandlungen
sitzen alle Parteien an einem Tisch. Was soll das nun wieder für eigenwillige Aussage der Ukraine sein......![]()
Gruß steffen52
Mit den Russen verhandeln sie nicht. Warum auch? Die Russen haben die Ukraine überfallen und nicht anders rum. Hat jemand mit dem 3 Reich verhandelt?![]()
Sparta

Spartacus hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Die Ukrainer wollen Ende Februar, im UN-Gebäude, einen Friedensgipfel. Aber ohne Russland. Ich dachte immer bei Friedensverhandlungen
Gruß steffen52
Mit den Russen verhandeln sie nicht. Warum auch? Die Russen haben die Ukraine überfallen und nicht anders rum. Hat jemand mit dem 3 Reich verhandelt?![]()
Sparta
Es müsste dann eher eine Konferenz der Antirusslandkoalition sein,eigentlich eher Antiputinkoalition.karnak hat geschrieben:
Na gut, aber dann ist der Begriff Friedensgipfel irgendwie falsch.Es müsste dann eher eine Konferenz der Antirusslandkoalition sein,eigentlich eher Antiputinkoalition.
Kann sein, wird ihn aber irgendwie bockig machen
,und das halte ich einfach nicht für die beste Lösung wenn man nicht plant mit Russland wie mit dem 3. Reich umzugehen.karnak hat geschrieben:[flash] Kann sein, wird ihn aber irgendwie bockig machen,und das halte ich einfach nicht für die beste Lösung wenn man nicht plant mit Russland wie mit dem 3. Reich umzugehen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Für mich eine unschöne Vorstellung es auf diese Spitze zu treiben, unter anderem weil wir damit die " Schurkenstaaten " faktisch dazu zwingen nach Schulterschluss zu streben. Diplomatisch unklüger könnte man es eigentlich nicht anstellen, für Freunde der militärischen Lösung natürlich nicht nachvollziehbar.
In der russisch besetzten Ortschaft Makijiwka in der Region Luhansk im Osten der Ukraine haben mehrere Männer eine achtköpfige Familie ausgeraubt und getötet. Unter den Opfern waren vier Kinder, wie russische und ukrainische Medien übereinstimmend berichteten. Bei dem Überfall seien Bargeld, Mobiltelefone sowie ein Auto erbeutet worden. Nach Angaben der russischen Staatsagentur Tass wurden bereits drei Tatverdächtige festgenommen. Laut ukrainischen Medien handelt es sich bei den Verdächtigen um Angehörige der berüchtigten Wagner-Söldnertruppe. Diese hatte zuletzt neue Mitglieder in russischen Gefängnissen rekrutiert.
Edelknabe hat geschrieben:Wenn mir ständig Einer die Hand verweigert, zumindest für Verhandlungen (und völlig egal, für welchen Ausgang) dann würde ich doch meinen geht es in die Verlängerung...... eben des Leides.
Rainer Maria
Gruß steffen52
Sparta

pentium hat geschrieben:.....
Wer hindert Herrn Putin daran seine Spezialoperation für beendet zu erklären und seine Truppen zurückzunehmen?

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast