karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Erkläre doch mal woher du die Gewissheit hast, das die Russen diesen Konflikt gewinnen?
Weil ich seit Wochen sehe wer was langsam aber stetig erobert. Weil diese kindische Kriegsberichterstattung des Westens und der Ukraine immer weniger stimmig ist. Dafür gibt es nur eine Erklärung, man weiß längst wie das Ganze militärisch ausgeht, aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Die Russen haben, was ihr Hinterland angeht,Null Probleme, niemand kann da zwischenfunken, für die Ukrainer eine völlig andere Situstion wenn die Russen das wirklich wollen. Und man soll mir nicht mit diesen Quatsch kommen,deren Rüstungsindustrie wäre fast zusammengebrochen. Die haben schon bewiesen was sie an Produkion auf die Beine bringen könnrn als der Deutsche kurz vor Moskau stand. Die Ukrainer bluten rein personaltechnisch viel eher aus als die Russen, irgendwann werden die Reste rennen müssen, nur nicht Richtung Russland.
Und jetzt hätte ich gerne gewusst warum die Ukrainer einfach nicht verlieren können, wenn es geht ohne solchen pathetischen Mist von wegen weil sie ihr Heimatland verteidigen.
Wir haben aber nicht 1942 , feindliche Truppen stehen weder vor Moskau noch sonst wo in Russland und davon auszugehen wozu Russland in seiner Geschichte bereits fähig war ist nichts weiter als ein ungedeckter Scheck.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)