Edelknabe hat geschrieben:Und na klar Beethoven mit Spitznamen Napoleon, der Nato Soldat weil richtig hitzig aufs kämpfen(wohl vor lauter Alltags-Langeweile) lässt sich dann mit Freude verheizen. Also schön den Heldentod sterben fürs Vaterland....und die grenzenlose Freiheit . He Mann du träumst doch alter Ex-Fallschirmspringer. Du hast bestimmt Zuhause so ne Art Modellanlage mit den Zinnsoldaten. Und diese schiebst du dann immer Richtung Osten und na klar, da müssen auch mal welche durch Neue ersetzt werden weil dummerweise gefallen, oder erfroren.
Rainer Maria
Beethoven hat geschrieben:Gerade las ich von einer wichtigen Ankündigung, die Putin in den nächsten Tagen machen wolle.
Man vermutet, dass Putin in der Ankündigung, die Umstellung der (oder Teile) der Produktion auf das Kriegsgeschehen verkünden möchte.
Wenn es so kommt, kann er wohl nicht mehr von einer "Spezialoperation" reden.
Denn wenn sich eine Volkswirtschaft auf den militärischen Konflikt ein- oder umstellt, so führt das betreffende Land, einen Krieg.
Freundlichst
Edelknabe hat geschrieben:Und na klar Beethoven mit Spitznamen Napoleon, der Nato Soldat weil richtig hitzig aufs kämpfen(wohl vor lauter Alltags-Langeweile) lässt sich dann mit Freude verheizen. Also schön den Heldentod sterben fürs Vaterland....und die grenzenlose Freiheit . He Mann du träumst doch alter Ex-Fallschirmspringer. Du hast bestimmt Zuhause so ne Art Modellanlage mit den Zinnsoldaten. Und diese schiebst du dann immer Richtung Osten und na klar, da müssen auch mal welche durch Neue ersetzt werden weil dummerweise gefallen, oder erfroren.
Rainer Maria

Spartacus hat geschrieben:Schaun wir mal, was er da ankündigt und gegen wenn führt Putin nochmal Krieg? "Nur" gegen die Ukraine und diese Armee hatte mal den Anspruch gegen die gesamte NATO anzutreten.
Da kann man sich nur noch wundern und fragen, von was die eigentlich geträumt haben?
Sparta

Ari@D187 hat geschrieben:Seit Kherson tut sich wohl nicht mehr allzuviel am Frontverlauf.
Ari
Der Geheimdienst der an die Ukraine grenzenden Republik Moldau befürchtet eine russische Invasion im kommenden Jahr. "Die Frage ist nicht, ob die Russische Föderation eine neue Offensive gegen das Territorium der Republik Moldau durchführen wird, sondern wann", sagt Geheimdienstchef Alexandru Musteata im Staatsfernsehen. Möglich sei ein Zeitraum zwischen Januar und April. Mit der "neuen" Offensive bezog sich Musteata auf die Stationierung russischer Soldaten in dem seit Anfang der 1990er Jahre abtrünnigen Landesteil Transnistrien, die dort als sogenannte Friedenstruppen auftreten. Nach den Informationen seines Geheimdienstes beabsichtige Russland, Transnistrien und Moldau zu verbinden.

augenzeuge hat geschrieben:Was tut die Welt, wenn das passiert?
[...]
AZ

karnak hat geschrieben:Ich denke die Russen sind militärisch so ziemlich am Ende, und jetzt wollen sie auch noch in Moldau einmarschieren, wie passen denn solche Meldungen zusammen?

karnak hat geschrieben:Ich denke die Russen sind militärisch so ziemlich am Ende, und jetzt wollen sie auch noch in Moldau einmarschieren, wie passen denn solche Meldungen zusammen?
Spartacus hat geschrieben:
Dafür dürfte es gerade noch so reichen.![]()
Sparta
Ach so, na dann, also ich weiß auch nicht so richtig ob ich das noch ernst nehmen soll. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Spartacus hat geschrieben:
Die Ukrainer gehen davon aus, dass die Russen noch 3 - 4 massive Luftschläge führen können und dann ist wohl Schluss, da sie dann endgültig keine Raketen und Marschflugkörper mehr haben.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Die Ukrainer gehen davon aus, dass die Russen noch 3 - 4 massive Luftschläge führen können und dann ist wohl Schluss, da sie dann endgültig keine Raketen und Marschflugkörper mehr haben.
Ich denke das ist das Problem, oder marschieren die 1200 Russen nur mit aufgepflanzten Bajonett in Moldau ein? Was sollen sie machen wenn sie nichts anderes mehr haben.
Und Popow ist tod.karnak hat geschrieben:Mir fällt es halt nur schwer zu glauben, dass man eine halbe Nation so einfach für blöd verkaufen kann.Und Popow ist tod.
karnak hat geschrieben:Mir fällt es halt nur schwer zu glauben, dass man eine halbe Nation so einfach für blöd verkaufen kann.Und Popow ist tod.

Es ist schwer sich in solche Leute hineinzuversetzen. Erschreckend nur wie dusselig sie reagieren, diese Amis und dieses ganze andere Vasallen Volk kann nur froh sein, dass ich kein Diktator bin, ich würde diese Vögel vor der Welt aber sowas zum Arsch machen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Mir fällt es halt nur schwer zu glauben, dass man eine halbe Nation so einfach für blöd verkaufen kann.Und Popow ist tod.
Hast du nicht auch geglaubt, dass Russland keinen Krieg beginnt?
AZ
Werner Thal hat geschrieben:Ein Märchen für Erwachsene.
W. T.

Edelknabe hat geschrieben:Oh Gott Karnak, du und Diktator? Du hättest uns ....dein Volk sinngemäß zugesabbelt.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Oh Gott Karnak, du und Diktator? Du hättest uns ....dein Volk sinngemäß zugesabbelt.
Rainer Maria

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast