![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Heute eine Ankündigung einer Nachrichtensendung " Friedrich Merz berät in ANWESENHEIT von Selenskyj mit den europäischen Partnern und dem US Präsident Trump über die Zukunft der Ukraine " Wunderbar.

Bahndamm 68 hat geschrieben:Vor 10 Minuten sind 5 Hubschrauber über unsere Häuser in Richtung Schönefeld geflogen.
Wohin wird Wolodymyr jetzt fliegen, nach Kiew, nach Brüssel oder eventuell nach Anchorage?
Das wäre der Knaller, Trump und Putin an einem 10 Meter langen weißen Tisch, die Tür geht auf und Selenskyj tritt ein.
Sind dies nur Traumvorstellungen?
Letzte große Schlagzeile: Trump droht Putin „mit sehr schweren Konsequenzen “.
Alles wieder nur leere Worte.
augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, du hast Häuser? Donnerwetter.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:
Wir brauchen gar nicht reden, ich will auch gar nicht auf den Putz hauen. Es tritt jetzt genau das ein was ich schon vor 2 Jahren angekündigt habe. Dieses hilflose und alberne Gerede der westlichen Politiker und ihrer gefügige Journaille was in jeden Fall gewährleistet werden muss zum Thema Ukraine ist einfach nur noch lächerlich. Der Putin hat den Krieg gewonnen, das was man als Diktatfrieden empört abgelehnt wird jetzt vollzogen und 2 Potentaten werden die Sache unter sich ausmachen. Europa wird am Katzentisch sitzen und für die Ukraine bleibt noch nicht mal ein Platz an dem, Ende der Geschichte.

karnak hat geschrieben:Wäre halt die Frage gewesen was man von Seiten des Westens unter harter Hand gegenüber dem Putin verstanden hätte, und ob man sich bei dem Gerede über Konsequenzen Gedanken gemacht hat. Was ich so erfahre, die Russen haben in den letzten 24 Stunden mehr Geländegewinne gemacht als im ganzen letzten Jahr. Und das meint man hätten die Ukrainer ohne aktiven Einsatz westlicher Truppen nur mit noch mehr Material komplett kompensieren können? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Es bleibt einfach nur die Option eines geteilten Landes auf Zeit, ähnlich dem Zustand in Deutschland 40 Jahre lang. Eine andere Option sehe ich einfach nicht und das seit 2 Jahren. Es wurde versucht, was realistisch bleibt" Außer Spesen nichts gewesen". Bitter, sicher, aber die Realität
pentium hat geschrieben:
Kannst du das mal genauer benennen, also wo haben die Russen diese Geländgewinne gemacht...?
[/i]
karnak hat geschrieben: Der Putin hat den Krieg gewonnen, ........
Komme mir doch nicht mit der Methode Verächtlichmachung Andersdenkender. Ich stelle lediglich Faktenlagen in den Raum die man mir zur Verfügung stellt,und zwar aus westlichen Quellen, nicht aus Moskau. Kannst natürlich gerne weiter in einer immer lächerlicher werdenden Endsiegillusion schwelgen, dass entspricht aber nun man augenscheinlich nicht den Realitäten. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben: Der Putin hat den Krieg gewonnen, ........
Ja klar in den Bevölkerungsgruppen besonders denen ostzonaler Provinienz meint man das lach.......
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben: Der Putin hat den Krieg gewonnen, ........
Ja klar in den Bevölkerungsgruppen besonders denen ostzonaler Provinienz meint man das lach.......
Findet man keine andere Lösung kann das schon noch 3 Jahre weitergehen. Dann werden die Russen aber, wie hoch ihr Blutzoll auch sein soll, in Kiew stehen, dass sollte die Alternative sein.
karnak hat geschrieben: Kannst natürlich gerne weiter in einer immer lächerlicher werdenden Endsiegillusion schwelgen, dass entspricht aber nun man augenscheinlich nicht den Realitäten.
Bernd hat geschrieben:
Na ja , der Putler regt die gebähr und zeugungsfähige Bevölkerung bereits an zu vögeln was das Zeug hält.
Den demografischen Absturz wird er damit allerdings nicht aufhalten können , denn bei aller Siegesbesoffenheit der Russen schlägt sich dieser Krieg schon auch auf das Gemüt der Russen und mindert die Lust auf Fortpflanzung erheblich.
Ob das dann bis Kiev reicht , kaum.
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben: Kannst natürlich gerne weiter in einer immer lächerlicher werdenden Endsiegillusion schwelgen, dass entspricht aber nun man augenscheinlich nicht den Realitäten.
Der Einzieg der hier in Endsiegillusionen schwelgt und zwar in denen der Russen bist schon noch Du selbst.
Merkst gar nicht , oder?
karnak hat geschrieben:Das wird passieren wenn jetzt nicht die Notbremse gezogen wird. Und der Krieg ist verloren weil ihn die Ukraine nicht mehr gewinnen kann.
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben: Kannst natürlich gerne weiter in einer immer lächerlicher werdenden Endsiegillusion schwelgen, dass entspricht aber nun man augenscheinlich nicht den Realitäten.
Der Einzieg der hier in Endsiegillusionen schwelgt und zwar in denen der Russen bist schon noch Du selbst.
Merkst gar nicht , oder?
Nee, ich bewerte lediglich Fakten die mir zur Verfügung gestellt werden.
Bernd hat geschrieben:
Wer labert hier denn unablässig vom Sieg der Russen über die Ukraine? Du doch wohl.
Glaubst erntshaft wenn die Russen unter exorbitanten Verlusten ein paar Landsriche im Osten erobern fällt die Ukraine?
Putin hat sich gewaltig verzockt und arbeitet jetzt an der Zersetzung des Westens um die Ukraine in die Knie zu zwingen mit seinen Truppen hat er es in drei Jahren nicht geschafft.
Bernd hat geschrieben:....Putin hat sich gewaltig verzockt und arbeitet jetzt an der Zersetzung des Westens um die Ukraine in die Knie zu zwingen mit seinen Truppen hat er es in drei Jahren nicht geschafft.

Danny_1000 hat geschrieben: Da betteln EU- Politiker bei Trump um Gehör, weil wir nicht in der Lage waren und sind, eigene Konzepte für eine Beendigung des Sterbens und Zerstörens zu unterbreiten. Deutlicher geht „Verzocken“ wohl kaum !
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste