Beethoven hat geschrieben:
Eben gehört - die ersten deutschen Geschütze sind in der Ukraine angekommen. Na das ist doch mal erfreulich, gelle Karnak? Wie haben die das nur gemacht?![]()
Und ich habe nie behauptet, dass die Ukraine nicht mit schweren Waffen aufgerüstet wurde, die Frage ist nur wann. Und Du kannst mir doch bestimmt erklären wenn der Nachschub aus dem Westen stetig geflossen ist und immer noch fließt, von uns bisher mal abgesehen, wieso den Ukrainern jetzt das Material ausgeht.Und Du kannst mir doch bestimmt erklären wenn der Nachschub aus dem Westen stetig geflossen ist und immer noch fließt, von uns bisher mal abgesehen, wieso den Ukrainern jetzt das Material ausgeht.
karnak hat geschrieben:Was dann bedeuten würde wir können gar nicht so viel nachliefern damit die Ukrainer gegen die Übermacht der Russen bestehen, geschweige denn gewinnen können.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben: Und ich habe nie behauptet, dass die Ukraine nicht mit schweren Waffen aufgerüstet wurde, die Frage ist nur wann. Und Du kannst mir doch bestimmt erklären wenn der Nachschub aus dem Westen stetig geflossen ist und immer noch fließt, von uns bisher mal abgesehen, wieso den Ukrainern jetzt das Material ausgeht.
Kumpel hat geschrieben:Nix mit großartiger Aufrüstung von außen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

karnak hat geschrieben:Dann aber wenigstens so ferngesteuert wie die andere Seite von den Russen. Zusammengefasst, die Sache mit der Ukraine hat unter der Decke viel eher angefangen als man uns heute erklärt.
augenzeuge hat geschrieben:
Natürlich sind es für den Sieg der Ukraine noch zu wenig Waffen, keine Frage.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ
Woran würde man denn den Sieg der Ukrainer festmachen?
Ari
Kumpel hat geschrieben:Nix mit großartiger Aufrüstung von außen.
karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Nix mit großartiger Aufrüstung von außen.
Natürlich stellt sich der Westen, speziell die USA in ihren" Merkwürdigkeiten " schon raffinierter an, dass will ich gerne zugeben. Da gibt es für den Normalo ein kaum zu durchschauendes Geflecht von Stiftungen die kräftig Kohle in das Land pumpen. Alles Institutionen die sich NATÜRLICH NUR für Demokratie und Menschenrechte einsetzen wollen, über gewaltige Summen verfügen, vom militärisch- industriellen Komplex großzügigste Spenden einkassieren. Allein der Juschtschenko, wer nicht mehr weiß wer das ist, der vom KGB Vergiftete, mal schnell 65 Millionen Dollar.
Pora, Open Society Foundations, Freedom House, alles zwielichtige Vereine mit " merkwürdigen " Verbindungen in die Militärindustrie und zu harten kalten Kriegern .
Spartacus hat geschrieben:. Wird Jahrzehnte dauern, dass er sich wieder davon erholt.
Sparta
. Die Ukrainer haben die von den Russen eroberten Gebiete erstmal verloren, so bitter das auch sein möge. Den Russen wird es auf absehbare Zeit reichen, dann werden sie zu Verhandlungen bereit sein. Ob man das dann weiter mit dem Unwort " Diktatfrieden" belegt glaube ich eher nicht. Der Westen wird dann die Ukraine mehr und mehr dazu drängen,auch diesmal hinten rum und verbal raffiniert, sich auf Verhandlungen einzulassen. Die Ukraine wäre gut beraten sich nicht unbeschränkt auf die bedingungslose Solidarität des Westens zu verlassen. Der Westen wird sein Erreichtes in seiner Hemisphäre nicht für die Ukraine opfern, noch nicht mal in Gefahr bringen. Es ist den Ukrainern nur zu wünschen, dass sie sich nicht dieser Naivität hingeben. Es wird die Ukraine weiter als Staat geben, vielleicht sogar unter Selenskjy, aber man wird Fläche abgeben müssen, bis zur Wiedervereinigung. Bis dahin wird man Russland weiter als Aggressor und Unrechtsstaat betiteln dürfen und es wird denen egal sein.karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:. Wird Jahrzehnte dauern, dass er sich wieder davon erholt.
Sparta
So wird das mit Sicherheit sein, ich kann Dir aber versichern, wirst keine Gelegenheit haben Dich hinter eine Kanone zu klemmen. Die Ukrainer haben die von den Russen eroberten Gebiete erstmal verloren, so bitter das auch sein möge. Den Russen wird es auf absehbare Zeit reichen, dann werden sie zu Verhandlungen bereit sein. Ob man das dann weiter mit dem Unwort " Diktatfrieden" belegt glaube ich eher nicht. Der Westen wird dann die Ukraine mehr und mehr dazu drängen,auch diesmal hinten rum und verbal raffiniert, sich auf Verhandlungen einzulassen. Die Ukraine wäre gut beraten sich nicht unbeschränkt auf die bedingungslose Solidarität des Westens zu verlassen. Der Westen wird sein Erreichtes in seiner Hemisphäre nicht für die Ukraine opfern, noch nicht mal in Gefahr bringen. Es ist den Ukrainern nur zu wünschen, dass sie sich nicht dieser Naivität hingeben. Es wird die Ukraine weiter als Staat geben, vielleicht sogar unter Selenskjy, aber man wird Fläche abgeben müssen, bis zur Wiedervereinigung. Bis dahin wird man Russland weiter als Aggressor und Unrechtsstaat betiteln dürfen und es wird denen egal sein.
pentium hat geschrieben:-Update- 1/2
Die Raffinerie in Rostow Nowoschachtinsk, Russland, die
Viktor Medwedtschuk gehört wurde angegriffen.
Nach vorläufigen Angaben brach das Feuer durch „Baumwolle“ aus. Das Video zeigt eine Suicid-Drohne…
https://twitter.com/The3Swamp/status/15 ... 0786077696
karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Nix mit großartiger Aufrüstung von außen.
Natürlich stellt sich der Westen, speziell die USA in ihren" Merkwürdigkeiten " schon raffinierter an, dass will ich gerne zugeben. Da gibt es für den Normalo ein kaum zu durchschauendes Geflecht von Stiftungen die kräftig Kohle in das Land pumpen. Alles Institutionen die sich NATÜRLICH NUR für Demokratie und Menschenrechte einsetzen wollen, über gewaltige Summen verfügen, vom militärisch- industriellen Komplex großzügigste Spenden einkassieren. Allein der Juschtschenko, wer nicht mehr weiß wer das ist, der vom KGB Vergiftete, mal schnell 65 Millionen Dollar.
Pora, Open Society Foundations, Freedom House, alles zwielichtige Vereine mit " merkwürdigen " Verbindungen in die Militärindustrie und zu harten kalten Kriegern .
Verratnix hat geschrieben:Das wird den Russen nicht reichen. Es heist klar das die Ukraine von den Landkarten verschwinden soll und ob Verträge der Ukraine in 2 oder 3 Jahren noch gültig sein werden ist mehr als fraglich weil es das Land dann nicht mehr geben wird.
So wurde das vom Kreml verbreitet.
Dann gehört die Ukraine zur Russland und man ist endlich noch dichter an der Nato dran.

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast