karnak hat geschrieben:Jetzt ist schlecht, muß mir anschauen was auf dem roten Platz passiert.

Mich hat nur die Rede interessiert, so gut wie nur aussagefreies Propaganda Gelaber. Am Ehesten konnte man noch entnehmen, er will es beim Donpass und der Krim belassen( müssen)karnak hat geschrieben:[flash] Mich hat nur die Rede interessiert, so gut wie nur aussagefreies Propaganda Gelaber. Am Ehesten konnte man noch entnehmen, er will es beim Donpass und der Krim belassen( müssen)

Verratnix hat geschrieben:Den Mellnyk haben sie in Berlin mit roter Farbe beschmissen...
Egal wie er sein mag, dass geht garnicht...er ehrt neben den toten Soldaten der SU schließlich auch die der Ukraine. Die war damals Bestandteil der Roten Armee...
Danny_1000 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[flash] Mich hat nur die Rede interessiert, so gut wie nur aussagefreies Propaganda Gelaber. Am Ehesten konnte man noch entnehmen, er will es beim Donpass und der Krim belassen( müssen)
Bemerkenswert fand ich, dass er seine ursprünglichen Kriegsziele überhaupt nicht mehr erwähnte. Und: Er sicherte den Hinterbliebenen der toten Soldaten seine Unterstützung zu und bedankte sich mehrfach beim medizinischen Personal.
Offenbar sind die Verluste der Russen weit größer, als wie es die russische Propaganda glauben machen will. Die vielen Toten sind wohl in Teilen der russischen Gesellschaft angekommen.

HPA hat geschrieben:mittlererweile reklamieren die Ukrainer ja auch die Zerstörung eines T90M für sich
Ja gegen moderen Waffen helfen sie nicht wirklich. Trotzdem sollten sie wenigstens detonieren
Doch so beeindruckend die technischen Daten des "Armata" sind, in die Serienproduktion hat er es bislang nicht geschafft. 2.300 Exemplare wollte die russische Armee bis 2020 ursprünglich anschaffen, bislang sollen aber höchstens 20 Stück in Dienst gestellt worden sein.
pentium hat geschrieben:Krieg und Propaganda - Mythos T-14: Warum Putins Superpanzer nur auf Paraden fährt
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... aehrt.htmlDoch so beeindruckend die technischen Daten des "Armata" sind, in die Serienproduktion hat er es bislang nicht geschafft. 2.300 Exemplare wollte die russische Armee bis 2020 ursprünglich anschaffen, bislang sollen aber höchstens 20 Stück in Dienst gestellt worden sein.
Zum Teil wegen der verhängten Sanktionen nach 2014. Gerade im Technologiebereich ist Russland extrem vom Ausland abhängig.
Spartacus hat geschrieben:Zum Glück für die Ukraine, muss man schon sagen, denn wenn die Russen zum jetzigen Zeitpunkt 500 T - 14 einsetzen könnten....... gar nicht gut [
Sparta

Ari@D187 hat geschrieben:Laut US-Geheimdienstinformationen, soll Putin die Verhängung des Kriegsrechts planen.
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, muss die Parade am 9. Mai 2023 ausfallen:
-> Link
Ari

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast