Schon ein bisschen hilflos mit was Du mir da kommst. Natürlich verständlich, kontern oder widerlegen, dass wäre logisch naheliegend, geht schlichtweg aber nicht weil gegen meine Argumentation faktisch nichts vorzubringen ist. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Schon ein bisschen hilflos mit was Du mir da kommst. Natürlich verständlich, kontern oder widerlegen, dass wäre logisch naheliegend, geht schlichtweg aber nicht weil gegen meine Argumentation faktisch nichts vorzubringen ist. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Schon ein bisschen hilflos mit was Du mir da kommst. Natürlich verständlich, kontern oder widerlegen, dass wäre logisch naheliegend, geht schlichtweg aber nicht weil gegen meine Argumentation faktisch nichts vorzubringen ist.
pentium hat geschrieben:
Ich weiß nicht was dein Problem ist?
Ich habe keins, außer dass ich mich nicht gerne für dumm verkaufen lasse.karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Ich weiß nicht was dein Problem ist?
Ich habe keins, außer dass ich mich nicht gerne für dumm verkaufen lasse.

karnak hat geschrieben:Hast doch wohl das mehrtägige Schweigen von Kiew mitbekommen, oder war das auch Teil der Taktik? Ich habe nun wirklich noch keinen Kriegsherrn erlebt der nach einem lange strategisch geplanten Angriff nicht sofort großspurig vor die Presse getreten ist.

augenzeuge hat geschrieben:Wers glaubt.....
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Du bringst doch sonst immer gerne Vergleiche mit dem dritten Reich, scheinst dich aber irgendwie nie so wirklich damit beschäftigt zu haben. Am 10. Mai 1940 begann der Westfeldzug und am 22. Juni 1940 wurde dann der Waffenstillstand an geschichtsträchtiger Stelle unterzeichnet. Die erste Kriegsrede nach Beginn des Feldzuges war dann am 19. Juli, also 70 Tage später. Es gibt da viele weitere Beispiele.
Ari
Willst mir auch etwas unterjubeln was ich nie als Beispiel angeführt habe, und zwar als Reaktion auf das Beispiel der Aktuellen Kamera und den
, kein Hitler, kein Bush, kein Putin und schon gar kein Selenskyj. Nur das war mein Ansatz zu den bei mir ein paar Gedanken aufkommen, also erzähle mir keinen Mist, dafür gibt es schon genug andere. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Spartacus hat geschrieben:
Wenn es nicht so, oder so ähnlich gelaufen wäre, würden die Ukrainer nicht in Kursk stehen.
Sparta
Das ist doch auch wieder Teil einer billigen Propaganda für die sich der geneigte Zuschauer begeistern soll. Wo stehen denn die Ukrainer in Kursk, sie haben ein paar Käffer im Gebiet Kursk erobert, dass ist doch ganz was anderes. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Wenn es nicht so, oder so ähnlich gelaufen wäre, würden die Ukrainer nicht in Kursk stehen.
Sparta
Das ist doch auch wieder Teil einer billigen Propaganda für die sich der geneigte Zuschauer begeistern soll. Wo stehen denn die Ukrainer in Kursk, sie haben ein paar Käffer im Gebiet Kursk erobert, dass ist doch ganz was anderes.
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Sparta
Das ist doch auch wieder Teil einer billigen Propaganda für die sich der geneigte Zuschauer begeistern soll. Wo stehen denn die Ukrainer in Kursk, sie haben ein paar Käffer im Gebiet Kursk erobert, dass ist doch ganz was anderes.

Mittlerweile von der Größe Berlins und es ist russischer Boden. Glaubst du Putin findet das so ungemein witzig wie Du? Ich denke mal nicht.
Sparta
karnak hat geschrieben: Kein Staatschef dieser Welt lässt sich die Gelegenheit entgehen einen," lange vorbereiteten Angtiff" ,wenn er dann am Laufen ist, großspurig anzukündigen,und schweigt nicht erstmal 2 Tage, aus Geheimhaltungsgründen, was ist das denn für ein Blödsinn , kein Hitler, kein Bush, kein Putin und schon gar kein Selenskyj. Nur das war mein Ansatz zu den bei mir ein paar Gedanken aufkommen, also erzähle mir keinen Mist, dafür gibt es schon genug andere.

Mittlerweile von der Größe Berlins und es ist russischer Boden. Glaubst du Putin findet das so ungemein witzig wie Du? Ich denke mal nicht.
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Ganz toll!! Was zu erwarten war.![]()
Brutale Rache-Aktionen der russischen Armee in Kursk.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 7358bf879a
Und natürlich sind sie nicht in Kursk......
AZ
Bernd hat geschrieben:
Du meinst also irgend ein ukrainischer Kommandeur eines Bataillons hat eigenmächtig seinen Leuten den Marschbefehl erteilt in Russland einzumarschieren ohne Wissen der Regierung in Kiev?
Das leitest Du blitzgescheit wie Du bist daraus ab , dass der Präsident 2 Tage dazu geschwiegen hat?
Ich glaub so denken nur Russen oder Leute die deren Indoktrination verfallen sind.
Putin wittert auch hinter jedem zivilen Ungehorsam westliche Handlanger , finstere Mächte und Organisatoren.
Da liegst Du voll auf einer Linie mit diesem Typen. Lach…….
Den Ukrainern wird es eine unbezahlbare Genugtuung gewesen sein genau zu wissen wie Putin mit seiner engsten Entourage darüber nachgrübeln was die Ukrainer eigentlich vorhaben.
Am Ende spielt es überhaupt keine Rolle ob eine offizielle Bekanntgabe der Invasion nun 2 Tage früher oder später erfolgt ist.
Fakt ist die Ukrainer schieben permanent Kräfte nach , paralell dazu ist der ukrainische Geheimdienst in den besetzten Gebieten aktiv und greift sich die Infos der FSB Stellen und der russischen Staatsbahn und des russischen Militärs ab welche die Russen nach ihrer Hals über Kopf Flucht zurück gelassen haben.
Damit haben die Ukrainer z.B. Zugriff auf Informationen über den Bahnverkehr im gesamten Oblast und darüber hinaus.
Alleine diese Koordination ukrainischer Stellen schließt den Alleingang eines einzelnen Kommandeurs völlig aus.
Selbst der ukrainische Oberbefehlshaber könnte sowas nicht im Alleingang hinter dem Rücken der Regierung. Der ukrainische Geheimdienst hätte den ansonsten längst aus dem Rennen genommen.
Pure Spinnerei Deine These.
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ganz toll!! Was zu erwarten war.![]()
AZ
Bild plus Russenpropaganda. Ein Traum.

Denn die internationale Ratingagentur Fitch aus London hat das langfristige Ausfallrating (IDR) der Ukraine – also die Zuverlässigkeit von Staatsanleihen – von C (Zahlungsausfall steht bevor) auf RD (Notlage) herabgestuft. Außerdem war die Nachfrist für die am 1. August fällige Kuponzahlung abgelaufen, die für die 2026er-Euroanleihen in Höhe von 750 Millionen US-Dollar fällig waren. Also stufte Fitch auch die Euroanleihen von „C“ auf sogar „D“ herab, was laut den Kreditexperten den „teilweisen oder vollständigen Ausfall der Forderung“ bedeutet.
karnak hat geschrieben:Ich meine gar nichts, wissen schon gar nicht, ich stelle lediglich das Merkwürdige 2 tägige Schweigen der ukrainischen Regierung zu einem lange vorbereiteten Angriff nach dessen Beginn fest.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ganz toll!! Was zu erwarten war.![]()
AZ
Bild plus Russenpropaganda. Ein Traum.
Sollte das ein Fake sein, bitte begründen. Danke.
AZ

Besonders beeindruckend fand ich den mutigen Widerstandswillen der russischen Zivilbevölkerung als Reaktion auf den ukrainischen Einmarsch.
Die vielen Poteste und Bürgewehren, die sich den ukrainischen Besatzern entgegen stellten, die langen Schlangen kampfwilliger russischer Patrioten, die sich vor den Rekrutierungsbüros bildeten um ihre Heimat zu verteidigen!
Ein solches Volk kann man nicht besiegen!!1!
Hm, oder irre ich mich und war das ein anderes Volk?
Putins Russland ist eine Zombienation. Tot, aber noch nach Menschenfleisch lechzend.
augenzeuge hat geschrieben:Bernd, letzte Warnung, lass das mit dem Lach.
AZ
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast