Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Zum Ersten, wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird
Klar, hat man ja gesehen, denn die Bundesregierung wurde von den Ukrainern nicht über den geplanten Angriff auf Kursk informiert. Träum mal schön weiter.
Sparta
Na ja, dass kann man so oder so sehen. Es wäre schon reichlich anmaßend wenn man meint die Hand die einen füttert links liegen lassen zu können. Und es wurde überhaupt niemand darüber informiert, Augenscheinlich nicht mal Kiew,da hat man wohl eher aus der Not eine Tugend gemacht, was gewisse Eigeninitiativen irgendwelcher Militärs angeht und das lässt mich immer noch skeptisch bleiben. Was die Regierungskonforme Krieg Berichterstattung angeht war ich schon immer skeptisch und ich frage mich warum nun gerade die mediale Welt so umfassend und ehrlich informiert werden soll wenn man selbst der Hand nicht mehr traut die einen füttert. So richtig schlüssig wäre das jedenfalls nicht.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Ja Ja, lieber wäre es mir wenn ich lesen könnte was an meinen Gedanken so wirr ist.