Die Lage in der Ukraine Teil 2

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. April 2022, 10:06

karnak hat geschrieben:Ich befürchte fast da sind auch diese " Ich bin gegen alles" EU, Euro, Pegidakämpfer und Impfgegner dabei. [flash] Sie dürfen das und sollen es auch dürfen.

Das Schlimme ist, dass man zu wenig differenziert. Da werden aus Impfgegnern gleich mal Putinwillige. Es versteht sich von selbst, dass diese dann die Basis des Reichsbürgers haben.
Und das ist Schwachsinn.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon HPA » 15. April 2022, 10:15

Ari@D187 hat geschrieben:Das russische Verteidigungsministerium meldet, dass der Kreuzer Moskva gesunken ist, während er in einem Sturm abgeschleppt wurde. Da es kaum Seeleute mitgerissen haben dürfte: [flash]

Ari

hier hats mal einer in einer Grafik aufgedröselt was so alles so zum Meeresgrund geschickt wurde:

Der Kahn war wohl um die 750 Mio $ wert.
HPA

Neuer Beitragvon karnak » 15. April 2022, 10:20

Es besteht natürlich schon die Möglichkeit, dass man hier lebende Russen für die Politik eines Putin verantwortlich macht und in die entsprechende Ecke stellt. Das die diese Befürchtung haben und unschöne Dinge erleben würde ich noch nicht mal in Abrede stellen, das anzumahnen soll ihr Recht sein. Ich weiß noch nicht mal ob sie mit "Putin ist mein Held" Argumenten bei solchen Veranstaltungen antreten. Und selbst das wäre ihr Recht, wenn sie mit dem Widerstand einer Mehrheitsgesellschaft dagegen leben können. So ist nun mal das Prinzip Meinungs und Demonstrationsfreiheit, wir sollten uns nicht auf das Niveau einer Putin Autokratie begeben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Dr. 213 » 15. April 2022, 10:48

Das find ich mal richtig gut und trägt sicher ein winziges Stück mit dazu bei, daß nun auch die Flottenführung
zu hinterfragen beginnt, was der ganze Schei... eigentlich soll und wo der Gewinn darin liegt.

Daheim die ganzen Oligarchenpüppchen, die ihren Männern inzwischen sicher auf den Sack gehen,
weil die Lieblingsschminke und die schönen Duftwässerchen aus Paris nicht mehr verfügbar sind.
Die können sich alle bei ihrem großen Führer im Kreml dafür bedanken.

Allerdings glaube ich eher, daß die Russen jahrzehntelang dazu konditioniert worden sind, der Staatspropaganda auf den Leim zu gehen und am Ende sogar noch fester zusammenrücken und zu vielen Opfern und Entbehrungen bereit sind.
Lieber würden die sich ihre roten Är.... mit Prawda abwischen als das eigentliche Übel zu entmachten.

Herzlichst
Dr. 213
Dr. 213

Neuer Beitragvon karnak » 15. April 2022, 11:08

Dr. 213 hat geschrieben:
Daheim die ganzen Oligarchenpüppchen, die ihren Männern inzwischen sicher auf den Sack gehen,
weil die Lieblingsschminke und die schönen Duftwässerchen aus Paris nicht mehr verfügbar sind.

Dr. 213

Wer soll denn wirklich daran glauben, dass es diese Leute auch nur etwas in ihrem Luxusleben treffen wird, die haben ihre Konten in der Schweiz und auf irgendwelchen Inseln und dort wird man mit Sicherheit das Geschäftsmodell nicht aufgeben solchen Leuten einen sicheren finanziellen Hafen zu verschaffen und zu erhalten. Völlig egal was man dem Michel im Westen erzählt damit er mit Begeisterung den Gürtel enger schnallt und für die Freiheit friert. Man scheut sich einfach davor zu sagen, dass das russische Volk durch Sanktionierungen Hungern und Frieren soll, in der Hoffnung,dass es gegen den Diktatur aufbegehrt. Die Gefahr, dass das nicht funktioniert und sich ins Gegenteil verkehrt, in eine Wagenburgmentalität , ist immens. Putin und seine Ideologen werden sicher darauf spekulieren.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 15. April 2022, 11:13

HPA hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Das russische Verteidigungsministerium meldet, dass der Kreuzer Moskva gesunken ist, während er in einem Sturm abgeschleppt wurde. Da es kaum Seeleute mitgerissen haben dürfte: [flash]

Ari

hier hats mal einer in einer Grafik aufgedröselt was so alles so zum Meeresgrund geschickt wurde:

Der Kahn war wohl um die 750 Mio $ wert.

Selbst mit den gelieferten/zugesagten Harpoon hätte ich der Ukraine solch einen Schlag kaum zugetraut. Nun könnte es ggf. sogar nur der Anfang gewesen sein und weitere Schiffe folgen.
Während der Kieler Woche, muss in der zweiten Hälfte der Neunziger gewesen sein, war ich mal auf solch einem russischen Dampfer und war erstaunt über den Gesamtzustand und insbesondere die "Qualität" der Schweißnähte.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon pentium » 15. April 2022, 11:49

Russisches Militär vermeldet Erfolg: Feuer auf Kriegsschiff Moskwa konnte durch Sinken gelöscht werden

Moskau, Simferopol (dpo) - Es ist ein wichtiger militärischer Erfolg für Putin: Wie das russische Verteidigungsministerium heute mitteilte, ist das am Donnerstag ausgebrochene Feuer auf dem Kreuzer Moskwa im Schwarzen Meer mittels einer Spezial-Sinkoperation inzwischen vollständig gelöscht worden.

"Unsere heldenhafte Marine hat die Situation vollkommen unter Kontrolle", erklärte ein Sprecher des russischen Militärs in Moskau. "Die Moskwa konnte in einem brillanten Manöver, das nur sehr wenige beherrschen, unter die Wasseroberfläche bewegt werden. So konnten wir die natürlichen Eigenschaften des Wassers nutzen, um die Flammen zu ersticken."

Derzeit befinde sich die Moswka in einer strategischen Ruheposition unterhalb des Meeresspiegels, wo sie vom Feind nicht getroffen werden könne. "Sobald es nötig ist, wird sie wieder auftauchen und an der Spezialoperation teilnehmen", so der Sprecher.
https://www.der-postillon.com/2022/04/moskwa.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. April 2022, 12:32

Läuft doch ganz nach Plan, oder? [wink]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 15. April 2022, 12:40

Der neue fliegende Holländer aus Moskau…
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon steffen52 » 15. April 2022, 16:08

Also ganz so harmlos sind die ukrainischen Soldaten nun auch nicht. Es gibt ein Video im Netz wo ukrainische Soldaten ihr eigenes Kriegsverbrechen filmen, darin ist zu sehen das sie verwundete russische Soldaten
erschießen. Der Stern schreibt darüber das dieses Video überprüft wurde und sich als echt herausgestellt hat. Würde sagen das es in jeder Armee solche Verbrecher gibt, bei der einen mehr und bei der anderen weniger.
Die Russen erschießen Zivilisten, was eigentlich das Letzte ist und sie dafür bestraft werden müssen, mit aller Härte. Aber das die Ukrainer verletzte Russen erschießen ist auch ein Kriegsverbrechen und muss auch
bestraft werden. Solche Dinge muss man auch veröffentlichen und beim Name nennen und nicht nur einseitig....... [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Transitfahrer » 15. April 2022, 16:59

Die "Moskwa" sank binnen weniger Stunden - ungewöhnlich für ein Schiff, das auch nach mehreren Einschlägen noch fähig sein müsste, weiterzukämpfen. Die Ukrainer sprechen davon, das Kriegsschiff mit Raketen angegriffen zu haben. Russland behauptet hingegen: An Bord sei ein Feuer durch explodierende Munition ausgebrochen. Beim Abschleppen in den Hafen sei der Kreuzer dann bei starkem Seegang untergegangen. Wetterdaten zeigen allerdings nur sehr geringen Wellengang im Schwarzen Meer zur fraglichen Zeit.

Tja, wer lügt denn nun?

Quelle: Web.de
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Transitfahrer

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. April 2022, 17:02

Transitfahrer hat geschrieben:
Die "Moskwa" sank binnen weniger Stunden - ungewöhnlich für ein Schiff, das auch nach mehreren Einschlägen noch fähig sein müsste, weiterzukämpfen. Die Ukrainer sprechen davon, das Kriegsschiff mit Raketen angegriffen zu haben. Russland behauptet hingegen: An Bord sei ein Feuer durch explodierende Munition ausgebrochen. Beim Abschleppen in den Hafen sei der Kreuzer dann bei starkem Seegang untergegangen. Wetterdaten zeigen allerdings nur sehr geringen Wellengang im Schwarzen Meer zur fraglichen Zeit.

Tja, wer lügt denn nun?

Quelle: Web.de

Ich denke, beide lügen. Für die Wahrheit ist im Krieg wenig Platz. Wobei die Wahrheit in Russland schon immer nur ein Nischendasein erhalten hatte.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 15. April 2022, 17:15

karnak hat geschrieben:Man scheut sich einfach davor zu sagen, dass das russische Volk durch Sanktionierungen Hungern und Frieren soll, in der Hoffnung,dass es gegen den Diktatur aufbegehrt. Die Gefahr, dass das nicht funktioniert und sich ins Gegenteil verkehrt, in eine Wagenburgmentalität , ist immens. Putin und seine Ideologen werden sicher darauf spekulieren.

Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Russen frieren und hungern werden. Bei den Ressourcen im Land wohl sehr unwahrscheinlich. Auch bei uns ist das eher unwahrscheinlich, aber die Länder der dritten Welt
wird es voll erwischen. Wenn letztendlich das der Sinn der Sanktionen ist, na dann Herzlichen Glückwunsch an die Politiker die wieder mal nicht nachgedacht haben.

Was nun die Moskwa betrifft kann ich mir den Untergang nur so erklären, dass die Besatzung inklusive Führung natürlich, total gepennt hat. Wohl die ganze Sache irgendwie nicht für so ernst genommen, sprich sie waren
auf einen Angriff gar nicht vorbereitet, hatten ihre Waffensystem im Standby?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 15. April 2022, 17:37

Für uns hat " Frieren" ein ganz anderes Level, da geht es um 2 Mal Urlaub im Jahr, alle 3 Jahre ein neues Auto, regelmäßige Restaurantbesuche, Markenklamotten. Warte mal ab wie schnell die Begeisterung für die Solidarität schwindet wenn es in solchen Bereichen mit dem " Frieren für die Freiheit " ernst wird, einschließlich daraus resultierender Wahlentscheidungen mit weiteren Folgen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon manudave » 15. April 2022, 17:46

Spartacus hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Man scheut sich einfach davor zu sagen, dass das russische Volk durch Sanktionierungen Hungern und Frieren soll, in der Hoffnung,dass es gegen den Diktatur aufbegehrt. Die Gefahr, dass das nicht funktioniert und sich ins Gegenteil verkehrt, in eine Wagenburgmentalität , ist immens. Putin und seine Ideologen werden sicher darauf spekulieren.

Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Russen frieren und hungern werden. Bei den Ressourcen im Land wohl sehr unwahrscheinlich. Auch bei uns ist das eher unwahrscheinlich, aber die Länder der dritten Welt
wird es voll erwischen. Wenn letztendlich das der Sinn der Sanktionen ist, na dann Herzlichen Glückwunsch an die Politiker die wieder mal nicht nachgedacht haben.

Sparta

Eine mir bekannte Russin meinte kürzlich, dass die Sanktionen bei anderen Dingen des Alltags Einkehr halten. Da ging es beispielsweise um Hygieneartikel für Damen, die scheinbar quasi nicht mehr zu bekommen sind. Das machte sie richtig wütend, weil sie dann fragte, ob Putin deswegen aufhören würde...
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Neuer Beitragvon steffen52 » 15. April 2022, 17:47

karnak hat geschrieben:Für uns hat " Frieren" ein ganz anderes Level, da geht es um 2 Mal Urlaub im Jahr, alle 3 Jahre ein neues Auto, regelmäßige Restaurantbesuche, Markenklamotten. Warte mal ab wie schnell die Begeisterung für die Solidarität schwindet wenn es in solchen Bereichen mit dem " Frieren für die Freiheit " ernst wird, einschließlich daraus resultierender Wahlentscheidungen mit weiteren Folgen.

Ja so wird es wohl kommen, karnak. Aber es wird zu diesen Thema dieses Land wieder sehr geteilt sein. Die Ansichten sind jetzt schon mehr als geteilt..... Siehe Ost und West. [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. April 2022, 18:12

Spartacus hat geschrieben:Was nun die Moskwa betrifft kann ich mir den Untergang nur so erklären, dass die Besatzung inklusive Führung natürlich, total gepennt hat.
Sparta

Die USA sagen: In den später gesunkenen russischen Raketenkreuzer "Moskwa" sind nach Angaben aus US-Regierungskreisen wohl zwei ukrainische Neptun-Raketen eingeschlagen. Offenbar habe es auf russischer Seite Opfer gegeben, allerdings sei deren Zahl unklar, heißt es.

Das russ. Staats-TV glaubt nicht an das offiziell verkündete Märchen. Und das Unwort hält Einzug! [shocked]
Talk-Gast Nikita Michalkow (76), vom respektierten Regisseur zur Propaganda-Schleuder verkommen, erklärte in heller Empörung: „Die Spezialoperation ist heute zu Ende gegangen.“
Jetzt herrsche KRIEG!...„Der Kreuzer ‚Moskwa‘ ist ein absoluter Kriegsgrund!“, kreischte Michalkow. „Ein hundertprozentiger Kriegsgrund. Das ist unser Flaggschiff. Es gibt hier nichts zu überlegen. Es braucht eine Antwort!“...„Wir müssen Kiew bombardieren! Dann werden sie auch nicht mehr kommen.“

Muss man nichts mehr sagen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 15. April 2022, 18:53

Auf meinem Beitrag über das erschießen von russischen Soldaten von den Ukrainern wird natürlich nicht eingegangen. Daran sieht man wie einseitig die Denkweise von den hier zum Thema schreibenten Usern ist. [frown]
Das dies auch passiert ist wollen natürlich keiner von den Schreibern hier wahrhaben oder einfach verdrängen....... Das Böse ist nun mal der Russe, was ja auch im großen und ganzen stimmt, aber das andere außen vorlassen
ist auch nicht richtig. Man muss ja alles sehen.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 15. April 2022, 18:57

steffen52 hat geschrieben:Auf meinem Beitrag über das erschießen von russischen Soldaten von den Ukrainern wird natürlich nicht eingegangen. Daran sieht man wie einseitig die Denkweise von den hier zum Thema schreibenten Usern ist. [frown]
Das dies auch passiert ist wollen natürlich keiner von den Schreibern hier wahrhaben oder einfach verdrängen....... Das Böse ist nun mal der Russe, was ja auch im großen und ganzen stimmt, aber das andere außen vorlassen
ist auch nicht richtig. Man muss ja alles sehen.
Gruß steffen52

Kannst Du dazu bitte etwas Input liefern?

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 15. April 2022, 19:00

Was der Ivan (anders kann man das nicht mehr nennen) da abliefert, ist mittlerweile lächerlich. Ohne seine A-Waffen im Hintergrund, sähe es düster/noch düsterer aus um das Land.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Verratnix » 15. April 2022, 19:03

Ich habe das Video gesehen und auch das, in dem die Gefangenen ins Knie geschossen wurden. Finde ich beides nicht ok, sind genauso Kriegsverbrechen.

Wird es auf beiden Seiten geben und war, glaube ich, hier auch schon Thema. Kann mich aber auch täuschen.

Egal welche Seite was macht, schlimm.

Und mal ehrlich, die Ukrainer sind doch kaum anders als die Russen aufgewachsen. Die haben fast die gleiche Kultur. Haben in der gleichen Armee u.a. in der DDR gedient. Gleiche Grausamkeiten erduldet und verteilt.

Es mag in der jetzigen Generation anders sein, aber grundsätzlich gilt ein Menschenleben auch dort nichts...
Verratnix

Neuer Beitragvon pentium » 15. April 2022, 20:25

Was nun die Moskwa betrifft kann ich mir den Untergang nur so erklären, dass die Besatzung inklusive Führung natürlich, total gepennt hat. Wohl die ganze Sache irgendwie nicht für so ernst genommen, sprich sie waren

Sparta

Die Briten haben bei den Falklands die schmerzliche Erfahrung gemacht, was mangelhafte Luftabwehr auf Kriegsschiffen bedeuten kann. Dazu gehört auch ein entsprechendes Frühwarnsystem (AWACS) auf See bzw. der Marinefliegerkomponente, genauso wie das Entdecken und Bekämpfen sogenannter Sea Skimmer. Ich habe keinen Schimmer, wie weit die Russen hinsichtlich solcher Sensorik und der zugehörigen Datenverarbeitung sind und ob die "Moskva" diesbezüglich up to date war. Nur selbst wenn man die Neptun erkannt hätte ..., die Moskva hatte für diese Ziele und unter 25m kein brauchbares Luftabwehrmittel.

Erinnert weit weg an die Bismark, wo auch ein Koloß ganz schnell Opfer von modernen Kampfmitteln wurde.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 15. April 2022, 20:31

pentium hat geschrieben:

Sparta

Die Briten haben bei den Falklands die schmerzliche Erfahrung gemacht, was mangelhafte Luftabwehr auf Kriegsschiffen bedeuten kann. Dazu gehört auch ein entsprechendes Frühwarnsystem (AWACS) auf See bzw. der Marinefliegerkomponente, genauso wie das Entdecken und Bekämpfen sogenannter Sea Skimmer. Ich habe keinen Schimmer, wie weit die Russen hinsichtlich solcher Sensorik und der zugehörigen Datenverarbeitung sind und ob die "Moskva" diesbezüglich up to date war. Nur selbst wenn man die Neptun erkannt hätte ..., die Moskva hatte für diese Ziele und unter 25m kein brauchbares Luftabwehrmittel.

Erinnert weit weg an die Bismark, wo auch ein Koloß ganz schnell Opfer von modernen Kampfmitteln wurde.

Bin mir nicht sicher, inwiefern die OSA M zur Abwehr von Raketen wie Neptun und Harpoon geeignet ist. Würde mich einerseits wundern, falls nicht, andererseits fällt mir auch nichts ein, was wir dagegen an Bord gehabt hätten. Die RAM-Starter wurden erst nach meiner Zeit installiert.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 15. April 2022, 20:49

Die Bismark erlitt einen Torpedo Treffer in die Ruderanlage, der von einem Doppeldecker abgeworfen wurde. Durch einen Funkspruch wurde die Bismark wieder geortet und wurde zusammen geschossen. Sie wurde allerdings selbst versenkt.
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. April 2022, 21:00

Auf meinem Beitrag über das erschießen von russischen Soldaten von den Ukrainern wird natürlich nicht eingegangen

Das ist nicht neu, war seit 1Woche bekannt.
Und darüber wurde auch in den Nachrichten berichtet.
Schau mal öffentlich rechtlich... hier hat man es gebracht.
Die ukrainische Regierung verurteilte dies.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 15. April 2022, 21:10

augenzeuge hat geschrieben:
Auf meinem Beitrag über das erschießen von russischen Soldaten von den Ukrainern wird natürlich nicht eingegangen

Das ist nicht neu, war seit 1Woche bekannt.
Und darüber wurde auch in den Nachrichten berichtet.
Schau mal öffentlich rechtlich... hier hat man es gebracht.
Die ukrainische Regierung verurteilte dies.

AZ

Man sollte sich auch versuchen, in die Situation der Handelnden zu versetzen. Da wird das eigene Land überfallen, Millionen sind auf der Flucht, tausende Zivilisten tot, die eigene Ehefrau oder Tochter ggf. vergewaltigt, etc.
Ach so: Die reflexartigen "Und das rechtfertigt - Fragen" können stecken bleiben.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon steffen52 » 15. April 2022, 21:37

Ari@D187 hat geschrieben:

Man sollte sich auch versuchen, in die Situation der Handelnden zu versetzen. Da wird das eigene Land überfallen, Millionen sind auf der Flucht, tausende Zivilisten tot, die eigene Ehefrau oder Tochter ggf. vergewaltigt, etc.
Ach so: Die reflexartigen "Und das rechtfertigt - Fragen" können stecken bleiben.

Ari

Alles klar, das rechtfertigt natürlich die Taten der Ukrainer, Hut ab. [shocked] Was der eine tut muss der andere natürlich auch tun...... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 15. April 2022, 22:13

Ari

Nach aktuellen Meldungen, konnte die Besatzung doch nicht gerettet werden.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon HPA » 15. April 2022, 22:39

ja ,wohl bis jetzt 300 tote Sailors, 54 sollen wohl die Türken aus dem Wasser gefischt haben, ob tot oder lebendig konnte ich noch nicht verifizieren
HPA

Neuer Beitragvon Verratnix » 16. April 2022, 03:33

Das ist nun komisch, Steffen. Ich antworte detailliert. Verurteile die Taten, mehr als weiter drauf rum reiten Deiner Negativargumente kommt nicht.
Verratnix

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt