Kumpel hat geschrieben:
Na sowas nenne ich doch mal eine ''eindeutige'' Stellungnahme. Ein Fehler.
Vor paar Jahren hast du Putin noch als cleveren Burschen angepriesen und heute schreibst du ihn durch die Blume zu einem unkalkulierbaren Risiko.
Beethoven hat geschrieben:
Russland ist nicht mehr das, was es vor 1990 war.
Es ist ein zu tiefst imperialistischer Staat mit absolutem Hegemoniebestreben wie einst England oder auch Deutschland.
Freundlichst
Verratnix hat geschrieben:Ich hab' aufgrund der Hinweise auch mal geschaut. Irre...ich stimme Akku zu, man kann tatsächlich froh sein, rausgeschmissen zu sein.
.SCORN hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:
Na sowas nenne ich doch mal eine ''eindeutige'' Stellungnahme. Ein Fehler.
Vor paar Jahren hast du Putin noch als cleveren Burschen angepriesen und heute schreibst du ihn durch die Blume zu einem unkalkulierbaren Risiko.
Ich schrieb im Januar in diesem Thema dass ich hoffe dass Putin nicht diesen Fehler macht. Nichts anderes. Und vor Jahren klatschten alle Fraktionen im Bundestag standing ovations für Putin! That's fact! Arbeite dich an denen ab anstatt mir solch morschen Stöckchen hinzuhalten.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Schoen [smile]](./images/smilies/smile.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Icke, du kannst ruhig den Kumpel mit Majestät anreden, der User ist König.![]()
AZ
HPA hat geschrieben:Polen wird 100 T-72M in die Ukraine schicken.
T-72M (Objekt 172M-E2): Verbesserte Exportversion des T-72A mit neuer Schottpanzerung an der Turmfront sowie älterem TPN-1-49-23-Nachtsichtgerät. Ab 1980 u. a. für Polen, die DDR und der ČSSR hergestellt. Mit TPDK-1-Laser-Entfernungsmesser, größerem Munitionsvorrat und Detailverbesserungen.
HPA hat geschrieben:
Nach Ostern bin ich wieder vor Ort und nehme wieder sehr gesuchte Sachen mit. Hab u.a. Knochenersatzmaterial von diversen Herstellern bekommen welches dort dringend benötigt wird
AkkuGK1 hat geschrieben:ich nicht, ich möchte dann allerdings mit Ihro Gnaden angeschrieben werden, denn ich bin der wahre König hier!![]()
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Spartacus hat geschrieben:HPA hat geschrieben:
Nach Ostern bin ich wieder vor Ort und nehme wieder sehr gesuchte Sachen mit. Hab u.a. Knochenersatzmaterial von diversen Herstellern bekommen welches dort dringend benötigt wird
Das klingt nach verdammt schrecklichen Wunden bzw. Verwundungen.![]()
Sparta

ntv hat geschrieben: Es werde eine Offensive geben, "nicht nur auf Mariupol, sondern auch auf andere Orte, Städte und Dörfer", sagt Kadyrow in einem Video, das auf seinem Telegramm-Kanal veröffentlicht wurde. Er habe die entsprechende Order von Russlands Präsident Wladimir Putin erhalten. Erst werde man Luhansk und Donezk "vollständig befreien", danach Kiew und alle anderen Städte einnehmen.
icke46 hat geschrieben:Nun ja, andererseits müssten wir uns eigentlich nicht den Kopf über die Probleme des anderen Forums zerbrechen ................
Verratnix hat geschrieben:Bin mal gespannt ob und wie es Richtung Kiew weiter geht:ntv hat geschrieben: Es werde eine Offensive geben, "nicht nur auf Mariupol, sondern auch auf andere Orte, Städte und Dörfer", sagt Kadyrow in einem Video, das auf seinem Telegramm-Kanal veröffentlicht wurde. Er habe die entsprechende Order von Russlands Präsident Wladimir Putin erhalten. Erst werde man Luhansk und Donezk "vollständig befreien", danach Kiew und alle anderen Städte einnehmen.
Ich vermute, dass z.Zt zumindest das Personal fehlt. Ich glaube das 250.000 Mann zu wenig sind um Kiew zu umzingeln und anschließend einzunehmen.
Edit: Lt Erlass des Präsidenten sind (weitere) Resetvisten einberufen.
Verratnix hat geschrieben:Nochmal zu den "Siezern": In meinem Augen machen die sich mehr als lächerlich. Von der Außenwirkung mal ganz abgesehen...
Kumpel hat geschrieben:Welcher Stiel ist denn zerbrochen?
Verratnix hat geschrieben:Nochmal zu den "Siezern": In meinem Augen machen die sich mehr als lächerlich. Von der Außenwirkung mal ganz abgesehen...
HPA, hoffen wir es das Du Recht hast.
pentium hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:Nochmal zu den "Siezern": In meinem Augen machen die sich mehr als lächerlich. Von der Außenwirkung mal ganz abgesehen...
Meine Güte. Da präsentiert der Generalfeldmarschall von Beethoven die Morgenlage an der Ostfront und du kommst hier mit deinen "Siezern"....!? Das sind Stielbrüche....
Beethoven hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:Nochmal zu den "Siezern": In meinem Augen machen die sich mehr als lächerlich. Von der Außenwirkung mal ganz abgesehen...
Meine Güte. Da präsentiert der Generalfeldmarschall von Beethoven die Morgenlage an der Ostfront und du kommst hier mit deinen "Siezern"....!? Das sind Stielbrüche....
Ich kann das auch lassen, meine Gedanken zur strategischen Möglichkeiten, zum Einsatz von Waffen etc. hier zum Besten zu geben.
Ich hätte damit kein Problem.
Freundlichst
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast