Paar Worte von mir. Ist natürlich wieder ein gutes Beispiel dafür wie man bei solchen Dingen aus rein ideologischen und Lager Gründen vor Freude förmlich ums Eck springt. Kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass eine solche Euphorie vorherrschte als der Selenskyj seinen " über die Maßen beliebten und erfolgreichen " Oberbefehlshaber abgesetzt hat. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Paar Worte von mir. Ist natürlich wieder ein gutes Beispiel dafür wie man bei solchen Dingen aus rein ideologischen und Lager Gründen vor Freude förmlich ums Eck springt. Kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass eine solche Euphorie vorherrschte als der Selenskyj seinen " über die Maßen beliebten und erfolgreichen " Oberbefehlshaber abgesetzt hat.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:
Natürlich nicht, der Verteidiger hat einen Boni, während der Angreifer schon lange versagt hat.
Schoigu hätte bereits vor 2 Jahren abgesetzt werden müssen.
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Wo sind denn nun die Militärs hier? Ständig nur Zivile ist das langweilig, also das kann ja nix werden mit den Werfern, ob Ost oder West.
Rainer Maria
Ari@D187 hat geschrieben:So manch einer scheint ja die Rückkehr der Freunde nach 30 Jahren kaum abwarten zu können. Vielleicht klappt es ja noch.
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]Egal, wie, er ist weg vom Fenster.[...]
Das wirkt in Russland meist lebensverlängernd.
Ari

pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wo sind denn nun die Militärs hier? Ständig nur Zivile ist das langweilig, also das kann ja nix werden mit den Werfern, ob Ost oder West.
Rainer Maria
Ist dein Google kaputt? Ansonsten frage mal im Soldatenforum...
https://www.hadis-soldatenforum.de/

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wo sind denn nun die Militärs hier? Ständig nur Zivile ist das langweilig, also das kann ja nix werden mit den Werfern, ob Ost oder West.
Rainer Maria
Ist dein Google kaputt? Ansonsten frage mal im Soldatenforum...
https://www.hadis-soldatenforum.de/
Vielleicht ist es dort zu gefährlich...![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Wo sind denn nun die Militärs hier? Ständig nur Zivile ist das langweilig, also das kann ja nix werden mit den Werfern, ob Ost oder West.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Warte lieber auf Sparta wenn sein Ausflug mit der Tochter beendet ist. Trotzdem Danke für den Tip.
Rainer Maria
Die ukrainischen Verteidiger und die russischen Invasoren liefern sich im äußersten Nordosten der Ukraine schwere Kämpfe. Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte gesagt, vor allem sei die Lage rund um die Stadt Wowtschansk "äußerst schwierig".
Gibst einfach nicht auf.
Spartacus hat geschrieben: und traurig, dass die Russen ihre Fehler immer wieder holen.
Sparta

karnak hat geschrieben:Es ist nun ein paar Wochen her, die Amerikaner haben ihrem 60 Millarden Hilfspaket zugestimmt. Da wurde mir in den Medien groß verkündet, dass Material liegt schon lange versandbereit in Europa und wird jetzt umgehend in die Ukraine geliefert, dann wird es nochmal richtig eng für die Russen. Nun sind wieder Wochen vergangen, der Krempel müsste längst bei den Ukrainern sein. Trotzdem scheinen die in argen Nöten zu sein. Das passt doch weiterhin hinten und vorn nicht zusammen was man uns da erzählen will. Und wenn schon jeden Tag nach ewigen Siegesmeldungen eine schwierige Lage verkündet wird weiß ich schon was das auf Gutdeutsch wirklich heißt. Die Lage ist beschissen bis hoffnungslos.
Ja was denn, stellt sich das jetzt so dar oder nicht? Es kommt ja noch dazu, dass man von dieser unschönen Entwicklung auch noch dümmlich ablenken will indem man die Sache mit dem Wechsel des Verteidigungsministers bei den Russen theatralisch hochhängt.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Bernd hat geschrieben:Den Wechsel kann man gar nicht hoch genug hängen.
Der Neue wird schließlich sowas wie der Reichsminister für Bewaffnung und Munition.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
karnak hat geschrieben:Also sowas wie unser Verteidigungsminister, was Amt und Aufgaben angeht.
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast