karnak hat geschrieben:Massen an Bundesbürgern angeführt von führenden Köpfen dieses Landes
Warte ab, wenn die derzeit noch auf der rechten Bank sitzenden führenden Köpfe die Macht übernehmen., Dann wird alles besser.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
karnak hat geschrieben:Massen an Bundesbürgern angeführt von führenden Köpfen dieses Landes
marder hat geschrieben:Erinnert mich an Pipi Langstrumpf. Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt.
Wo habe ich geschrieben, dass das Vorgehen Israels richtig ist.
Bitte nicht Tatsachen verdrehen.
marder hat geschrieben:So so.
...
Also erkläre mir bitte nicht die Welt.
Damit das hier nicht in einer unendlichen Diskussion ohne Ergebnis endet beende ich es hiermit.
Der Juni war ein Horrormonat "Kiew wird auf jeden Fall zur gefährlichsten Stadt" - von Kristina Thomas, Kiew 28.06.2025, 08:30 Uhr
Im Krieg gegen die Ukraine hat Russland seine Taktik geändert: Es geht darum, so viele Zivilisten wie möglich zu treffen. "Die Strategie der Russen besteht darin, durch die ständige Terrorisierung der einfachen Bürger die Nation zu schwächen", sagt der Leiter der Kiewer Militärverwaltung ntv.de.
Edelknabe hat geschrieben:Das ist ähnlich wie bei Swetlana Alexijewitsch(Zinkjungen) vor gut 40 Jahren in der Sowjetunion. Die versehrten Rückkehrer aus deren Konflikt mit Afghanistan hatten auch nur die Arschkarte gezogen. Heutzutage wird wohl das westliche Gesundheitssystem für deren Rehabilitation sorgen. Aber diesmal fernab der Heimat.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:
(….)
Diese Jungs und Mädels gingen so herrlich naiv in den Kriegseinsatz, …
(….)
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Eben gefunden!![]()
AZ
Danny_1000 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Reiseberichte zweier deutscher YT- er aus der Ukraine angeschaut. Erstaunlich war für mich, wie wenig die befragten jungen West-Ukrainer eigentlich über ihre Geschichte wissen, wie sehr diese den “Nationalhelden” Bandera verklären und was der ehemalige Botschafter Melnyk für ein Geschichtsbild von seinem Lande hat, Auf dem Blog Von Tilo Jung sprach er ja vor einigen Jahren recht offen darüber.
Hellersdorfer hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Reiseberichte zweier deutscher YT- er aus der Ukraine angeschaut. Erstaunlich war für mich, wie wenig die befragten jungen West-Ukrainer eigentlich über ihre Geschichte wissen, wie sehr diese den “Nationalhelden” Bandera verklären und was der ehemalige Botschafter Melnyk für ein Geschichtsbild von seinem Lande hat, Auf dem Blog Von Tilo Jung sprach er ja vor einigen Jahren recht offen darüber.
Fürchte das könnte bei "Jung-Deutschen" über die deutsche Geschichte ähnlich abgehen.
Edelknabe hat geschrieben:
Eigentlich ist es falsch formuliert. Weil selbst im Kriegsfall Pogrome nichts zu suchen haben denn, es muss auch im Kfall eine behördliche, polizeiliche Ordnung herrschen. Und die muss ausgeübt werden. Durch den jeweiligen Staat.
.
Edelknabe hat geschrieben:Nimm dazu nur einmal diese Reichskristallnacht. Wenn ich es nicht ganz falsch sehe war es ein Pogrom, gut etwas abgeschwächt, der Staat aber nicht im Krieg und Keiner verfeindet? Was ist mit dem?
Rainer Maria
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast