Werner Thal hat geschrieben:Von einschlägigen Usern nichts mehr von "Russenphobie" vernommen! Ja, die schöne Scheinwelt von einst - einfach dahin!
W. T.
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Ukrainischer Armee gelingt offenbar Abschuss von russischem Hubschrauber mittels britischen Flugabwehrraketen
Ich staune, dass die mit dem Teil sofort klarkommen.![]()
AZ
Du würdest auch damit klar kommen AZ. Solche Waffensysteme haben fast immer den selben Ablauf. Ziel anvisieren, in der Bewegung folgen und dabei den Laser ( zumeist)
3 Sekunden aktivieren. Dann einfach feuern, die Rakete macht dann den Rest und du kannst beim zuschauen in der Nase popeln.
Sparta
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Wenn der Turm rausfliegt, muss sich die Besatzung anschliessend nicht mühsam durch das enge Luk zwängen...
Ari
Die leben dann noch?![]()
AZ
War nur ein dummer Witz von Ari, AZ denn so möchte keiner sterben. [...]

Verratnix hat geschrieben:Wahnsinn...Laufrollen daneben liegend...was für eine Gewalt muss da vorliegen um die rauszusprengen.
Mal 'ne Frage zu diesen "Kacheln" vorn. Sind das diese Abwehrsprengplatten für Treffer?

Verratnix hat geschrieben:Ja, Augenzeuge, dass frage ich mich auch was da zu diesen massiven Zerstörungen führt.
Ist ja schon Wahnsinn wie weit so ein Turm fliegt. Z.T. 10, 15 m.
Bei den Schützenpanzern z.T. eine Seite völlig raus gesprengt. Die Laufrollen verbogen. Das ist massiver Stahl. Da müssen unvorstellbare Kräfte wirken...ein Foto zeige einzelne Zahnräder. Sah aus wie aus einem Getriebe. Allein schon ein Getriebegehäuse zu zerstören, dass für 1.000 PS gut ist, dazu gehört schon was...

ratata hat geschrieben:Dies sollte heute Ihr Cover aller europäischen Zeitungen BUCHA, UKRAINE sein. Zivilisten mit gefesselten Händen, gnadenlos gehortet Mehr als 300 Leichen auf den Straßen abgeladen, begraben in Massengräbern. VÖLKERMORD im XXI Jahrhundert
Dazu ein Bild vom Massengrab . ratata

Verratnix hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/elizifferblatt/status/1510560835323805697
Werner Thal hat geschrieben:Vorausgesetzt, die Filmaufnahmen aus dem Kiewer Vorort sind authentisch, dann sind die Täter entmenschte
Bestien in russischer Soldatenuniform. So ähnlich hatte die deutsche SS und die Wehrmacht wohl auch gewütet.![]()
Putin und seine Lakaien tragen dafür die volle Verantwortung.
W. T.

Verratnix hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/elizifferblatt/status/1510560835323805697

augenzeuge hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Verhalten in der russ. Bevölkerung ohne Reaktion bleibt.
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Verhalten in der russ. Bevölkerung ohne Reaktion bleibt.
AZ
Gar nichts wird passieren. Die Masse erfährt davon nichts und die etwas wissen glauben es nicht oder sind ganz leise.

Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Gar nichts wird passieren. Die Masse erfährt davon nichts und die etwas wissen glauben es nicht oder sind ganz leise.
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast