Ari@D187 hat geschrieben:Zumindest sieht es derzeit danach aus, dass die erste internationale Initiative von Merz ein sprichwörtlicher Schuß in den Ofen war oder wird.
Ari
Bitte Erläuterung
Ari@D187 hat geschrieben:Zumindest sieht es derzeit danach aus, dass die erste internationale Initiative von Merz ein sprichwörtlicher Schuß in den Ofen war oder wird.
Ari
Bernd hat geschrieben:
Gegen welches Dekret?
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Bernd hat geschrieben:Sowas gibts nicht.
Bist auf Russenpropaganda rein gefallen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Sowas gibts nicht.
Bist auf Russenpropaganda rein gefallen.
Ich weiß noch sehr genau,dass das verkündet wurde, ich neige nicht so zur ideologischen Vergesslichkeit.
Edelknabe hat geschrieben:Ach so stimmt ja Pentium. Deren Land war vor ...war das 1918 doch eher Multikulti. Du hattest ja die Länder schon alle aufgeführt, wem einmal was gehörte?
Rainer Maria
Bernd hat geschrieben:
Dann bring doch mal den Wortlaut und nicht nur eine Schlagzeile irgend eines Blättchens.
Es existiert kein Verhandlungsverbot. Das behaupten die Russen und ihre deutsche Fanbase.
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:
Dann bring doch mal den Wortlaut und nicht nur eine Schlagzeile irgend eines Blättchens.
Es existiert kein Verhandlungsverbot. Das behaupten die Russen und ihre deutsche Fanbase.
Bitte schön.
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:
Bitte schön.
1. Констатувати неможливість проведення переговорів з Президентом Російської Федерації В.Путіним.
Ja ,Ja, was denn für ein Wortlaut, kann es aber gerne noch erweitern was das Dekret angeht. Aber was gibt es denn bei Aussage zu einem Verbot zu Verhandlungen mit Putin noch weiter Aufzuschlüsseln?
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:
Bitte schön.
Nichts anderes als so einen Quatsch habe ich erwartet.
Hier das Original. https://www.president.gov.ua/documents/6792022-44249
Druschba ......lach.......
Ich bin Bürger der Bundesrepublik Deutschland und nicht der Ukraine oder Russland, ich informiere mich an dem was mir durch die Medien auf deutschen Staatsgebiet zugänglich gemacht wird. Sollten die mich belügen oder falsch informieren kann ich das erstmal nicht ändern. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben: Ich bin Bürger der Bundesrepublik Deutschland und nicht der Ukraine oder Russland, ich informiere mich an dem was mir durch die Medien auf deutschen Staatsgebiet zugänglich gemacht wird. Sollten die mich belügen oder falsch informieren kann ich das erstmal nicht ändern.
Bernd hat geschrieben:Na Che Guevara , wenns Dir gerade passt darfs auch der Tagesspiegel sein. Lach..........
Ich weiß schon , die Deutschen und der Osten , erst kommt Polen und dann die Sowjetunion , mehr gibts da nicht lach..........
Der Börsen-Tag, Rüstungsaktien fliegen aus den Depots - 12.05.2025, 15:07 Uhr
Aus den Depots fliegen derzeit dagegen die Aktien der Rüstungskonzerne Hensoldt und Rheinmetall. Die Titel büßen 10,8 beziehungsweise 5,8 Prozent ein. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sich bereiterklärt, am Donnerstag in der Türkei mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu Gesprächen zusammenzutreffen.
Bernd hat geschrieben:Es existiert kein Verhandlungsverbot. Das behaupten die Russen und ihre deutsche Fanbase.

Gerd Böhmer hat geschrieben:folgende Meldung löste bei mir gerade Heiterkeit ausDer Börsen-Tag, Rüstungsaktien fliegen aus den Depots - 12.05.2025, 15:07 Uhr
Aus den Depots fliegen derzeit dagegen die Aktien der Rüstungskonzerne Hensoldt und Rheinmetall. Die Titel büßen 10,8 beziehungsweise 5,8 Prozent ein. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sich bereiterklärt, am Donnerstag in der Türkei mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu Gesprächen zusammenzutreffen.
werden hier wieder einige Herrschaften etwas nervös - "geniesse den Krieg, der Frieden wird furchtbar sein" ?

augenzeuge hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:folgende Meldung löste bei mir gerade Heiterkeit ausDer Börsen-Tag, Rüstungsaktien fliegen aus den Depots - 12.05.2025, 15:07 Uhr
werden hier wieder einige Herrschaften etwas nervös - "geniesse den Krieg, der Frieden wird furchtbar sein" ?
Nun hat Putin abgesagt. Was zu erwarten war. Man sollte nicht so schnell mit den Börsenwerten hantieren.![]()
AZ
"Wird sich bewegen müssen", Ukraine-Verbündete setzen Russland Waffenruhe-Frist - 12.05.2025, 13:58 Uhr
Ultimaten "inakzeptabel", Peskow: "So kann man nicht mit Russland sprechen" - 12.05.2025, 15:51 Uhr
augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Es existiert kein Verhandlungsverbot. Das behaupten die Russen und ihre deutsche Fanbase.
Nun hast du dir selber widersprochen, da es existiert. Oder hab ich das mal wieder falsch verstanden?
AZ
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
Gerd Böhmer hat geschrieben:folgende Meldung löste bei mir gerade Heiterkeit ausDer Börsen-Tag, Rüstungsaktien fliegen aus den Depots - 12.05.2025, 15:07 Uhr

augenzeuge hat geschrieben:
Nun hat Putin abgesagt. Was zu erwarten war. Man sollte nicht so schnell mit den Börsenwerten hantieren.![]()
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Der Zusammenbruch des ukrainischen Staates sollte sowieso mittlerweile vorprogrammiert sein. Mit Sicherheit ist die Gesellschaft völlig gespalten, egal was man uns für einen Mist von einem Heldenepos erzählt. Wenn ein, wie immer geartetenr Frieden einzieht, werden sich in dem Land alle möglichen politischen Kräfte um den Knochen der Macht prügeln. Und so braucht sich die EU und die NATO keine Sorgen machen das Land auf absehbare Zeit wirklich aufnehmen zu müssen.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Nun hat Putin abgesagt. Was zu erwarten war. Man sollte nicht so schnell mit den Börsenwerten hantieren.![]()
AZ

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast