Ari@D187 hat geschrieben:44 Milliarden sind ja Peanuts, wenn man die nicht so ganz funktionierende Wiedervereinigung dagegenstellt.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:44 Milliarden sind ja Peanuts, wenn man die nicht so ganz funktionierende Wiedervereinigung dagegenstellt.
Ari
Kann man nicht vergleichen. Das Geld blieb ja im Lande. Und nun fahren alle in die blühenden Landschaften mit den blauen Fahnen. Ok, sicher nur wenige.....![]()
Aber eins sage ich dir heute schon.![]()
Wir alle werden uns in den nächsten Jahren gewaltig finanziell am Wiederaufbau der UA und natürlich der Verteidigung stark beteiligen müssen.
Das wir teurer als alles vorher. Zumal die Steuergelder aufgrund der fehlenden Einnahmen in der Wirtschaft sinken werden.
Es wird daher noch mehr Spaltung im Land geben, eine größere Armut und Obdachlosigkeit. Wie wir sie noch nie erlebt haben.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:44 Milliarden sind ja Peanuts, wenn man die nicht so ganz funktionierende Wiedervereinigung dagegenstellt.
Ari
Kann man nicht vergleichen. Das Geld blieb ja im Lande. Und nun fahren alle in die blühenden Landschaften mit den blauen Fahnen. Ok, sicher nur wenige.....![]()
Wir alle werden uns in den nächsten Jahren gewaltig finanziell am Wiederaufbau der UA und natürlich der Verteidigung stark beteiligen müssen.
Das wir teurer als alles vorher. Zumal die Steuergelder aufgrund der fehlenden Einnahmen in der Wirtschaft sinken werden.
Es wird daher noch mehr Spaltung im Land geben, eine größere Armut und Obdachlosigkeit. Wie wir sie noch nie erlebt haben.
AZ
Hast du zu viele AfD Reden angehört...?

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[…]
Trump hat nicht unrecht, wenn er vom 3.Weltkrieg spricht.
AZ
Unglaublich…
Ari
Ja, was glaubst du denn? Die ganze Welt stellt sich zwar nun hinter Selensky, sogar Australien. Aber die werden kaum Truppen schicken.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Jetzt legen die Europäer bei den Friedensverhandlungen mit der Ukraine vor!
Heute lädt der britische Premier zum Ukraine-Gipfel in London. Bei dem Gipfel werden neben Selenskyj unter anderem Bundeskanzler Olaf Scholz, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, Italiens Regierungschefin Giorgia Meloni, der polnische Ministerpräsident Donald Tusk (67), weitere Staats- und Regierungschefs sowie EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen erwartet.
Der britische Premierminister Keir Starmer (62) erklärt, dass Großbritannien, Frankreich und die Ukraine sich darauf geeinigt haben, einen Waffenstillstands-Plan auszuarbeiten, der den Vereinigten Staaten vorgelegt werden soll.
Starmer sagte der „BBC“, er glaube, dass der US-Präsident einen dauerhaften Frieden in der Ukraine wolle. Er wiederholte, dass amerikanische Sicherheitsgarantien erforderlich sein werden, um ihn zu erreichen.
Ich denke, diese wird Trump nicht geben.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[…]
Trump hat nicht unrecht, wenn er vom 3.Weltkrieg spricht.
AZ
Unglaublich…
Ari
Ja, was glaubst du denn? Die ganze Welt stellt sich zwar nun hinter Selensky, sogar Australien. Aber die werden kaum Truppen schicken.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:44 Milliarden sind ja Peanuts, wenn man die nicht so ganz funktionierende Wiedervereinigung dagegenstellt.
Ari
AZ
Hast du zu viele AfD Reden angehört...?
Die brauche ich nicht, ich kann selbst besser nachdenken. Bin alt genug und politisch nicht unerfahren.
Aber mir ist klar, dass die Masse der Leute die Realität nicht sehen will.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Die brauche ich nicht, ich kann selbst besser nachdenken. Bin alt genug und politisch nicht unerfahren.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:Es geht um die Aussage von Trump gegenüber Selenskyj... Wenn jemand den 3. Weltkrieg riskiert, dann ist es Puitin. Müßte doch mal langsam bekannt sein.
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die brauche ich nicht, ich kann selbst besser nachdenken. Bin alt genug und politisch nicht unerfahren.
AZ
Du scheinst ähnlich überzeugt von dir zu sein, wie Scholz überzeugt ist, dass er ein phantastischer Bundeskanzler war und wieder wäre.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Es geht um die Aussage von Trump gegenüber Selenskyj... Wenn jemand den 3. Weltkrieg riskiert, dann ist es Puitin. Müßte doch mal langsam bekannt sein.
Ari
Trump hat dies zu Selenkyj gesagt, dass er diesen riskiert, wenn er so weitermacht.
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Dieses ständige Gefasel von Sicherheitsgarantien. [...]

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Es geht um die Aussage von Trump gegenüber Selenskyj... Wenn jemand den 3. Weltkrieg riskiert, dann ist es Puitin. Müßte doch mal langsam bekannt sein.
Ari
Trump hat dies zu Selenkyj gesagt, dass er diesen riskiert, wenn er so weitermacht.
AZ
Genau, was für ein Unsinn. Es ging dabei ja um die von Selenskyj eingeforderten Sicherheitsgarantien. Diese dürften nun von Frankreich und Großbritannien geliefert werden, wenn das stimmt was von den Gesprächen in London durchgedrungen ist.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Kujat zum Krieg
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Du hast gelesen, was der CEO dazu gesagt hat? Dem schließe ich mich voll an. Aber du hast ja den Helm.....![]()
Was glaubst du denn, was passiert, wenn GB und F -Truppen in der UA angegriffen werden?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Es geht um die Aussage von Trump gegenüber Selenskyj... Wenn jemand den 3. Weltkrieg riskiert, dann ist es Puitin. Müßte doch mal langsam bekannt sein.
Ari
AZ
Genau, was für ein Unsinn. Es ging dabei ja um die von Selenskyj eingeforderten Sicherheitsgarantien. Diese dürften nun von Frankreich und Großbritannien geliefert werden, wenn das stimmt was von den Gesprächen in London durchgedrungen ist.
Ari
Du hast gelesen, was der CEO dazu gesagt hat? Dem schließe ich mich voll an. Aber du hast ja den Helm.....![]()
Was glaubst du denn, was passiert, wenn GB und F -Truppen in der UA angegriffen werden?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Aber eins sage ich dir heute schon.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Es geht um die Aussage von Trump gegenüber Selenskyj... Wenn jemand den 3. Weltkrieg riskiert, dann ist es Puitin. Müßte doch mal langsam bekannt sein.
Ari
AZ
Ari

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast