Das ist übrigens auch ein interessanter screenshot. Es zeigt 3 "Grad"Werfer und ein BM 27 "Uragan"
HPA hat geschrieben:Na so wie General Lenzow,der macht auch gerade Urlaub als Traktorist in der OstUkraine. Sozusagen Urlaub auf dem Bauernhof.![]()
Das ist übrigens auch ein interessanter screenshot. Es zeigt 3 "Grad"Werfer und ein BM 27 "Uragan"
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
HPA hat geschrieben:إن شاء
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
HPA hat geschrieben:Wie es aus Sicht des russischen Politologen Dmitrij Oreschkin weitergehen wird. Aus Nowoje Wremja.
http://nv.ua/publications/putin-skazal-chto-ne-budet-delat-vtorogo-pridnestrovya-nu-znachit-tochno-sdelaet-rossiyskiy-politolog-34809.html
"Putin sagt, er wird kein zweites Transnistrien schaffen – das heißt, er wird es mit Sicherheit machen“
...
Nov65 hat geschrieben:Bin auch Deiner Meinung@pentium.
Putin hat zwei Test's gewonnen: Krim und Donezbecken.
Die Welt steht ihm offen und niemand wird ihm in den Arm fallen.
Was nun, Diplomatie?
Welche Sanktionen sind noch im Köcher oder "helfen" nur US-Waffen?
Diejenigen, die dem Westen schwere diplomatische Fehler in der Vergangenheit im Umgang mit Russland vorwerfen, müssten doch jetzt eigentlich verstummen. Der ach so schlecht behandelte Putin hört auf niemanden.
Aus meiner Sicht
-Wegfall eines jeden an Russland vergebenen Sporthöhepunktes
-keine Waren mehr an Russland
-Landeverbote russischer Linien in der EU
-Ausschluss von russischen Vertretern in internationalen Gremien
u.a.m.
Oder
-nach Androhung solcher o.g. Maßnahmen Signalisierung der Aufnahme Russlands und der Ukraine in die Nato.
Was ist ansonsten die EU wert? Freiwild für einen wildgewordenen Despoten!
Gruß, Andreas
HPA hat geschrieben:Nein. Was stimmt an dem Satz nicht? Es ist eine sinngemässe, keine wortwörtliche Übersetzung.
HPA hat geschrieben:Noch dazu die Russen gewisse Erfahrungen damit haben, was geschieht ,wenn die Amerikaner Waffen liefern.
HPA hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben. nein. ich habe ihn grob überflogen
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Sein erster Fehler war vor einem Jahr nach der Krim-Annektion, als er gleich von Anfang an jegliche militärische Maßnahmen ausschloss, was psychologisch gesehen das Dümmste war, was er machen konnte.
HPA hat geschrieben:إن شاء

Spartacus hat geschrieben:Andreas,
noch verteidige ich Russland, noch. Geschuldet der Entwicklung aus der Vergangenheit heraus.
Ich behaupte mal, dass die Russen, wenn die Ukrainefrage zu ihren Bedingungen geklärt ist, Ruhe
geben werden. Eine ähnliche weitere Eskalation, gar einen milit. Vorstoß Richtung Westen halte ich
für ausgeschlossen.
LG
Sparta
HPA hat geschrieben:Ziemlich zynische Umschreibung.g.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Nov65 hat geschrieben:Guten Morgen, @SCORN,
Mein eigener Blick ist höchstens vom Pulverqualm, fliegenden Erdfetzen und den Tränen der ukrainischen Zivilbevölkerung eingetrübt.
Wer heute solche Mittel gebraucht wie Putin-Russland, gehört in kein internationales Gremium, auf keine Messe und nicht auf Fairplay-Sportfeste.
Gruß, Andreas
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste