Bernd hat geschrieben:Noch mal : Türkei macht definitiv nicht mit , Ungarn auch nicht und ob Portugal und Spanien weit ab der Peripherie gemüßtigt fühlen steht in den Sternen und hör mir auf mit Nordmazedonien oder Island usw. usw.
Und wie gesagt , Feindaufklärung Pustekuchen ohne USA.
Du fantasierst Dir was zusammen.
Hier mal ne andere Studie :
https://www.ifw-kiel.de/de/publikatione ... rteidigen/augenzeuge hat geschrieben:Wenn die Russen so stark wären, wie du sie beschreibst, wäre man seit letztem Jahr in Kiew.
AZ
Dieses Argument kannst Du knicken.
Diesen Fehler machen die Russen kein zweites mal.
Der nächste Angriff sitzt.
Bernd, deine Argumente fallen durch.
Merkst du selbst nicht, was hier falsch ist?
Wer war es, der vermitteln musste, dass man den Russen kaum eine Chance gab. Erst waren es die Panzer, die so uralt waren. Man hatte ja nix
Ganz klar wurde vermittelt, neues Gerät könnte man nicht schnell bauen.
Dann sollte alles zusammen brechen, die Wirtschaft etc
Die Luftwaffe bereits zusammen gebrochen Das Ende der Russen wurde fast wöchentlich vermittelt.
Diese ganze Blase ist geplatzt. Nun ist Russland, das ja riesige Personverluste erlitten hat, zur größten Gefahr für die NATO geworden.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Was für ein Irrsinn!
Da werden schon Pläne gemacht, wie schnell sie vorankommen würden. Und Brandenburg ist nicht weit.
Die NATO, trotz GB, F, Canada usw ohne die USA plötzlich schwächer als die Ukraine?
Ich könnte weitermachen, aber mir reicht es. Wer daran glauben will, der lässt sich nicht belehren.
Und natürlich hab ich keine Ahnung.. So wenig wie sie der Experte von Greenpeace hat.
Merkt denn hier keiner, wer wen verarscht?
AZ