Gerd Böhmer hat geschrieben:[...]
Und richtig, die USA waren doch der eigentliche Gewinner des Weltkrieges 2, bzw. Deren Wirtschaft.
Ari@D187 hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:[...]
Und richtig, die USA waren doch der eigentliche Gewinner des Weltkrieges 2, bzw. Deren Wirtschaft.
Und die Bundesrepublik Deutschland erst...
Ari
karnak hat geschrieben:Und so wie ich jetzt schon weiß wie dieser Krieg ausgehen wird weiß ich auch was die Ukraine erwartet wenn dieser dann zu Ende ist. Sie werden auf Ewigkeiten an der Nadel des Westens hängen und unter Entzug leiden wenn sie nicht genau den Weg folgen der ihnen vorgegeben wird.
karnak hat geschrieben:Wahrscheinlich hast Du da sogar recht. Das Elend an der Sache, es wird dann immer Kräfte geben denen das nicht gefällt,trotz eines relativ guten Lebens, und das birgt die Gefahr von politisch unschönen Entwicklungen. Aber für die Welt allemal besser als das man sich dort 20 Jahre rumprügelt.
Hellersdorfer hat geschrieben:....Gibt nur eine Lösung (meine Meinung), der Widerstand gegen diesen Schwachsinn muß aus der Bevökerung Russlands kommen. Leider sind die meisten aber scheinbar hörig, feige und gutglgläubigselbst wenn man sie verscheißert!
augenzeuge hat geschrieben:Solche Leute wie Roderich müssen weg.
AZ
Nur erschliesst sich mir noch immer nicht der Sinn dieses Angriffskrieges, oder von mir aus einer speziellen Operation.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Solche Leute wie Roderich müssen weg.
AZ
Gut und was ist dein Plan....?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Solche Leute wie Roderich müssen weg.
AZ
Gut und was ist dein Plan....?
Reichsbürger sollen Potential haben.![]()
AZ
Gerd Böhmer hat geschrieben:Morgens,
Finanzminister Lindner ist in Kiew eingetroffen und hat gleich in seinem ersten Interview neoliberale Propaganda vom Feinsten abgelassen ...
karnak hat geschrieben: Den westlichen Regierungen gehen sonst ihre Leute entgültig von der Fahne.
karnak hat geschrieben:Aber nicht bei der Problematik, wenn die Fleischtöpfe der eigenen Leute für faktisch nichts beschnitten werden. Der Westen hat, trotz seiner " zögerlichen Lieferungen" 12 Milliarden in diesen Krieg investiert und die Ukraine hat damit 0,2 % des anektierten Staatsgebietes zurückerobert. Das ist die nackte Wahrheit. Wahrscheinlich sind noch 0,1 % davon taktische Rückzüge der Russen. Ich finde in meinem Umfeld niemanden mehr der diese " Investitionen "gutheißt.
Beim Thema Krieg gegen die Ukraine ist das Meinungsbild gespalten. Die Frage, ob Deutschland darauf drängen sollte, dass die Ukraine bei Friedensgesprächen auch Gebietsverluste an Russland hinnehmen sollte, beantworten 40 Prozent der Befragten mit ja. 42 Prozent lehnen Gebietsverluste der Ukraine an Russland ab.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html
Spartacus hat geschrieben:
Nun in der Beziehung ist es wie zu DDR - Zeiten. Was die Leute denken, ist völlig Wurscht, denn der kalte Krieg 2.0 ist nun mal da.
Sparta
pentium hat geschrieben:Beim Thema Krieg gegen die Ukraine ist das Meinungsbild gespalten. Die Frage, ob Deutschland darauf drängen sollte, dass die Ukraine bei Friedensgesprächen auch Gebietsverluste an Russland hinnehmen sollte, beantworten 40 Prozent der Befragten mit ja. 42 Prozent lehnen Gebietsverluste der Ukraine an Russland ab.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben: Den westlichen Regierungen gehen sonst ihre Leute endgültig von der Fahne.
"Die Leute" und ihre Befindlichkeiten haben eine Regierung noch nie interessiert, also geht es auch weiter, bis der Russe am Boden liegt und heult.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:........Die Leute" und ihre Befindlichkeiten haben eine Regierung noch nie interessiert, also geht es auch weiter, bis der Russe am Boden liegt und heult.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:Die Schiffsansammlungen auf beiden Seiten der Kerch-Brücke werden immer größer. Und wenn man nicht mal drunter durch fahren darf, nehme ich an, dass oben drüber auch nichts möglich ist, oder?
https://www.marinetraffic.com/en/ais/ho ... 5.0/zoom:9
Spartacus hat geschrieben:[…]
Ein Foto der Brücke sagt da aber ganz was anderes aus. Die Brücke hat definitiv ordentlich was abbekommen. Da wird sicherlich erstmal nix mehr gehen.![]()
Sparta
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast