karnak hat geschrieben:Mich stören nur Fake News mit denen man mich für dumm verkaufen will und noch mehr die durchaus bewusst geschürte Stimmung unter den Bundesdödeln, dass ist alles.
Welche denn?
AZ
karnak hat geschrieben:Mich stören nur Fake News mit denen man mich für dumm verkaufen will und noch mehr die durchaus bewusst geschürte Stimmung unter den Bundesdödeln, dass ist alles.

Spartacus hat geschrieben:
Zur gleichen Zeit in der Ukrainer an der ukrainisch / polnischen Grenze freundlich empfangen und sofort mit allem Nötigen versorgt werden,
werden nach wie vor Pushbacks gegen Syrer und das andere "Gedöns" mit aller Härte durchgeführt.
Wie ich diese Doppelmoral liebe.![]()
Musste ich eben mal loswerden.
Sparta
SCORN hat geschrieben:
War es das Wert? War es das Wert der Ukraine den NATO und EU-Beitritt premanent zu versprechen?
SCORN hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Mich stören nur Fake News mit denen man mich für dumm verkaufen will und noch mehr die durchaus bewusst geschürte Stimmung unter den Bundesdödeln, dass ist alles.
Exakt!
Ihm ist klar, dass es für die nächsten Generationen keinen Frieden zwischen den Ukrainern und den Russen geben wird. Er muss einen großen, historischen Fehler korrigieren. Er verfolgt nun fanatisch den historischen Auftrag, die Großrussen, die Weißrussen und die Kleinrussen, also die Ukrainer, wieder zusammenzuführen. Auch um den Preis eines Krieges.
Allerdings denkt Putin mittlerweile in Jahrhundert-Dimensionen. Er will irgendwann, in hundert, zweihundert Jahren, als Wiedervereiniger des russischen Volkes dastehen.

Kumpel hat geschrieben:
Erzähl mal hier nicht so einen Blödsinn..
Ein gezielter russischer Angriff auf ein ukrainisches Atomkraftwerk wäre nach Einschätzung des Völkerrechtlers Claus Kreß als Kriegsverbrechen einzuordnen. „Ein gezielter Angriff auf ein zivil genutztes Kernkraftwerk, ja, das wäre ein Kriegsverbrechen“, sagte der Kölner Wissenschaftler am Freitag im Deutschlandfunk. Ein solcher Fall fiele in die Zuständigkeit des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag. Kreß berät dort Chefankläger Karim Khan, der offizielle Ermittlungen zu Kriegsverbrechen in der von Russland angegriffenen Ukraine eingeleitet hat.
Am frühen Freitagmorgen hatte ein Sprecher des Akw, Andrej Tus, einen Brand in dem Areal gemeldet, nachdem eine elektrische Anlage des Werks von einem russischen Angriff getroffen worden sei. Demnach habe die Feuerwehr den Brandort zunächst nicht erreichen können.
„Der erste Block der Anlage ist schon getroffen. Hört damit auf!“, sagte Tus in einem Video. Auf bisher nicht verifizierten Videos soll zu erkennen sein, wie sich nach einem russischen Angriff ein Brand auf dem Gelände ausbreitet.

Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Mich stören nur Fake News mit denen man mich für dumm verkaufen will und noch mehr die durchaus bewusst geschürte Stimmung unter den Bundesdödeln, dass ist alles.
Sehe ich auch so. Was wenn "man" da selber ein bisserl am AKW rumgezündelt hat um die Russen noch blöder dastehen zu lassen?
Und es komme mir keiner, von wegen und das wäre doch ein Ding der Unmöglichkeit, denn das haben wir alles schon gehabt.![]()
Sparta

pentium hat geschrieben:Hier noch mal zum AKWEin gezielter russischer Angriff auf ein ukrainisches Atomkraftwerk wäre nach Einschätzung des Völkerrechtlers Claus Kreß als Kriegsverbrechen einzuordnen. „Ein gezielter Angriff auf ein zivil genutztes Kernkraftwerk, ja, das wäre ein Kriegsverbrechen“, sagte der Kölner Wissenschaftler am Freitag im Deutschlandfunk. Ein solcher Fall fiele in die Zuständigkeit des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag. Kreß berät dort Chefankläger Karim Khan, der offizielle Ermittlungen zu Kriegsverbrechen in der von Russland angegriffenen Ukraine eingeleitet hat.
Am frühen Freitagmorgen hatte ein Sprecher des Akw, Andrej Tus, einen Brand in dem Areal gemeldet, nachdem eine elektrische Anlage des Werks von einem russischen Angriff getroffen worden sei. Demnach habe die Feuerwehr den Brandort zunächst nicht erreichen können.
„Der erste Block der Anlage ist schon getroffen. Hört damit auf!“, sagte Tus in einem Video. Auf bisher nicht verifizierten Videos soll zu erkennen sein, wie sich nach einem russischen Angriff ein Brand auf dem Gelände ausbreitet.
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Mich stören nur Fake News mit denen man mich für dumm verkaufen will und noch mehr die durchaus bewusst geschürte Stimmung unter den Bundesdödeln, dass ist alles.
Sehe ich auch so. Was wenn "man" da selber ein bisserl am AKW rumgezündelt hat um die Russen noch blöder dastehen zu lassen?
Und es komme mir keiner, von wegen und das wäre doch ein Ding der Unmöglichkeit, denn das haben wir alles schon gehabt.![]()
Sparta
Das sind aber keine Fake News, eher Vermutungen ohne Beweis. Fake News kommen derzeit von Putin und Co zwecks Verdummung der Bevölkerung.
AZ
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Mich stören nur Fake News mit denen man mich für dumm verkaufen will und noch mehr die durchaus bewusst geschürte Stimmung unter den Bundesdödeln, dass ist alles.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Mich stören nur Fake News mit denen man mich für dumm verkaufen will und noch mehr die durchaus bewusst geschürte Stimmung unter den Bundesdödeln, dass ist alles.
Sparta
Das sind aber keine Fake News, eher Vermutungen ohne Beweis. Fake News kommen derzeit von Putin und Co zwecks Verdummung der Bevölkerung.
AZ
Das Filmchen ist auch kein Beweis AZ, oder siehst du da irgendwas was auf den Russen deutet?
Sparta

Kumpel hat geschrieben:Kannst natürlich herum lachen wie du willst und die Schote mit den Jodtabletten los lassen und alle Welt dafür für zu doof halten.
Ein Novum dürften diese Kampfhandlungen in der Nähe eines Reaktors trotzdem sein und ein Zeichen dafür dass die Russen mittlerweile sämtliche Grenzen der Zivilisation überschreiten um ihren Scheiß Sieg über die Ukraine einzufahren.
Irak Atomanlagen zerstört - Genfer Konvention mißachtet
Der Generaldirektor der Internationalen Atomenergieorganisation IAEO in Wien erklärte vor der Generalkonferenz seiner Organisation im September 1981 nach dem israelischen Bombenangriff auf den Forschungsreaktor TAMUZ 1 (Osirak) im Irak: "Man schaudert bei dem Gedanken an die Folgen eines militärischen Angriffs auf eine der bestehende Atomanlage weltweit".
Was war geschehen?
Bewaffnete Angriffe auf Atomwaffen hatte es auch früher schon gegeben. In Argentinien, Spanien, Südafrika verübten militante Widerstandsgruppen eine ganze Reihe von Anschlägen - allerdings waren diese Anlagen noch im Bau, hatten also noch keinen radioaktiven Kern.
Bei dem israelischen Luftangriff 1981 ist es nach Aussagen der IAEO zur teilweisen Beschädigung radioaktiver Quellen gekommen, doch war der soeben fertiggestellt TAMUZ 1 Reaktor noch nicht im Betrieb gesetzt worden
Vergangene Woche hat die Bush-Administration unter Leitung des US-Generals Norman Schwarzkopf im Golf erneut Angriffe gegen irakische Atomanlagen geflogen. Wie die "Herald Tribune" am darauffolgenden Tag verkündete, dem 21. 1. 91, habe dieser Angriff der alliierten Streitkräfte alle irakischen Reaktoren zerstört.
Natürlich. Es gab einen klaren russischen Angriff, ukrainische Tote und Verletzte durch russ. Projektile. Die ukrainischen Behörden baten die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) um unverzügliche Hilfe. Die werden es feststellen.
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Hier noch mal zum AKWEin gezielter russischer Angriff auf ein ukrainisches Atomkraftwerk wäre nach Einschätzung des Völkerrechtlers Claus Kreß als Kriegsverbrechen einzuordnen. „Ein gezielter Angriff auf ein zivil genutztes Kernkraftwerk, ja, das wäre ein Kriegsverbrechen“, sagte der Kölner Wissenschaftler am Freitag im Deutschlandfunk. Ein solcher Fall fiele in die Zuständigkeit des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag. Kreß berät dort Chefankläger Karim Khan, der offizielle Ermittlungen zu Kriegsverbrechen in der von Russland angegriffenen Ukraine eingeleitet hat.
Ganz Augenscheinlich war das aber kein Angriff mit dem Ziel einer Vernichtung sondern eine Eroberung. Wider bessern Wissens wird hier verbreitet man hat Vernichtungswaffen mit entsprechender Gefährdung für ein KKW eingesetzt.
Und jetzt möchte ich zum wiederholten Mal wissen was "ordentliches" Militär macht wenn es an ein KKW gelangt, marschiert es daran links und rechts vorbei?
Spartacus hat geschrieben:Natürlich. Es gab einen klaren russischen Angriff, ukrainische Tote und Verletzte durch russ. Projektile. Die ukrainischen Behörden baten die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) um unverzügliche Hilfe. Die werden es feststellen.
Feststellen? Vom Schreibtisch aus, oder wie?
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Natürlich. Es gab einen klaren russischen Angriff, ukrainische Tote und Verletzte durch russ. Projektile. Die ukrainischen Behörden baten die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) um unverzügliche Hilfe. Die werden es feststellen.
Feststellen? Vom Schreibtisch aus, oder wie?
Sparta

steffen52 hat geschrieben:Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das schrieb ein User und damit trifft er den Nagel auf den Kopf:" Die ganze Welt ist ein Arsch, die Amerikaner sind die rechte Arschbacke, die Russen die linke Arschbacke und
Europa das Arschloch".![]()
Gruß steffen52

pentium hat geschrieben:
Wer hat was von Vernichtungswaffen erzählt?
augenzeuge hat geschrieben:
Natürlich. Es gab einen klaren russischen Angriff, ukrainische Tote und Verletzte durch russ. Projektile.
Ist natürlich raffiniert formuliert mit diesen Projektilen, augenscheinlich sind das keine die einen Gau oder das Freisetzen von Radioaktivität in einem KKW mit üblichen Sicherheitsstandard verursachen können. SCORN hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:
Erzähl mal hier nicht so einen Blödsinn..
Mäßige dich, sonst kannst du bald Monologe schreiben! 1997 wurde die Nato-Ukraine-Charta verabschiedet, in der eine militärische Partnerschaft mit der Ukraine vereinbart wurde, aber kein Nato-Beitritt. Beim Nato-Gipfel in Bukarest 2008 hatte das Militärbündnis die Bestrebungen der Ukraine und Georgiens begrüßt, der Nato beizutreten. „Wir haben uns heute geeinigt, dass diese Staaten Nato-Mitglieder werden sollen“, hieß es damals.
Verhindert haben das ausschlieslich Merkel und Sarkozy! Der Beitritt der Ukraine wurde 2008 vor allem vom ehemaligen US-Präsiden forciert!
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Natürlich. Es gab einen klaren russischen Angriff, ukrainische Tote und Verletzte durch russ. Projektile.
Ist natürlich raffiniert formuliert mit diesen Projektilen, augenscheinlich sind das keine die einen Gau oder das Freisetzen von Radioaktivität in einem KKW mit üblichen Sicherheitsstandard verursachen können.
Und jetzt zum dritten Mal die Frage, was macht ein Militär in einem Eroberungsfekdzug wenn es an ein KKW gerät, nimmt es das in Besitz auch wenn es verteidigt wird oder lässt es links liegen?
karnak hat geschrieben:Du meinst die haben da nur wild umhergeballert? Bis jetzt höre ich die Ukrainer verteidigen verbissen jeden Quadratmeter ihres Landes, dass sollte auf so einen Energieversorger in jedem Fall zutreffen. Ein Feuergefecht wäre da für mich logischer wie ein Geballer auf etwas was man nur besetzen muß.
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast