Edelknabe hat geschrieben:Ich habe die geniale Idee Männers, und zwar als Friedenstruppe ne gemischte Truppe von Ukrainer und Russen. Hälfte Hälfte, auch deren Offiziere. Dann kann sich Keiner aufregen wenn es mal ballert, und zwar von "der falschen Seite." Also Pentium, ich habe nur Kaffee zum Frühstück.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Okay, ich hatte hier mal geschrieben, spätestens im Mai könnte es Frieden geben. Wir werden es ja sehen.![]()
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Okay, ich hatte hier mal geschrieben, spätestens im Mai könnte es Frieden geben. Wir werden es ja sehen.![]()
AZ
Amazing würde der orangene Präsident sagen. Lach...
Ich frage mich wie man zu derartig dubiosen Prognosen kommen kann.
Kann nur an Informationsdefiziten liegen.
Die Russen werden in entscheidenden Bereichen keinen Jota in ihren Forderungen zurück gehen und Trump wird nur halbherzig Druck ausüben.
Die Abteilung in der amerikanischen Administration die für die Überwachnung der Sanktionen gegen Russland zuständig war hat Trump bereits dicht gemacht.
Die Russen wollen nicht nur eine entmilitarisierte neutrale Uraine , die wollen einen Regimewechsel zu einem russischen Vasallenstaat also praktisch eine völlige Unterwerfung.
Viel mehr ist es am Ende bei beiden nicht. Deswegen werden die sich hervorragend vertragen. Ansonsten sollte man sich vielleicht langsam damit abfinden, die liberale Demokratie macht auf diesem Planeten wenigstens erstmal eine Pause. Bis zu dem Zeitpunkt zu dem das Volk feststellen wird was es aufgegeben und sich auf den Hals geholt hat. Eines der ersten Opfer wird die Ukraine sein.

augenzeuge hat geschrieben:Für eine Fortführung des Krieges gibt es eigentlich keine Chancen mehr.
AZ
. Und es muss einfach eine Wahl in der Ukraine stattfinden. Dass das in eine Vasallenregierung münden kann, ebenfalls mit der Gnade der Potentaten, sollte eher die Wahrscheinlichkeit sein.Bernd hat geschrieben:Auch ohne Unterstützung der Amerikaner werden sich die Ukrainer den Russen nicht einfach so unterwerfen und russifizieren lassen.
Hör doch auf, Ukrainer in ihrer überwältigenden Mehrheit sind, was ihre Lebens - und Wertvorstellungen angeht, mehr Russen als alles andere. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Bernd hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn.
Als ob Selenskyj der Treiber des Widerstands der Ukraine wäre ohne den es längst Frieden gegeben hätte.

Bernd hat geschrieben:Tja und trotzdem möchte sich eine überwältigende Mehrheit in der Ukraine nicht von den Russen übenehmen lassen.
Scheints doch markante Unterschiede zu geben zu Russki Mir.
Ach und was sind denn die russischen Wertvorstellungen? Lach......
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Ist er nicht, aber er wird das Opfer bringen müssen. Opfer ist das Schlüsselwort.
Edelknabe hat geschrieben:Genau Bernd, der Karnak hat es gut formuliert, also schau dir besser nochmal das Video (hier irgend wo vorstehend?) mit den abgehörten Telefonaten dazu an. Denn schon den ihre Buden und Ortschaften sprechen dazu ne richtig gute Sprache," eben russisch."
Rainer Maria
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Ist er nicht, aber er wird das Opfer bringen müssen. Opfer ist das Schlüsselwort.
Ein neuer ukrainischer Präsident nach russischem Geschmack hat in der Ukraine keine Mehrheit.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:
Nach russischen und US amerikanischen Geschmack wird der Knackpunkt werden. Und wer dann eine Mehrheit bekommt, dass sollte man schon dem ukrainischen Volk in einer Wahl überlassen. Solche Art von Entscheidungen sind uns doch sonst immer so wichtig.
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Auch ohne Unterstützung der Amerikaner werden sich die Ukrainer den Russen nicht einfach so unterwerfen und russifizieren lassen.
Hör doch auf, Ukrainer in ihrer überwältigenden Mehrheit sind, was ihre Lebens - und Wertvorstellungen angeht, mehr Russen als alles andere.
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben:
Nach russischen und US amerikanischen Geschmack wird der Knackpunkt werden. Und wer dann eine Mehrheit bekommt, dass sollte man schon dem ukrainischen Volk in einer Wahl überlassen. Solche Art von Entscheidungen sind uns doch sonst immer so wichtig.
Die Ukrainer werden keinen Präsidenten wählen der die Ukraine den Russen ausliefert. Ob nun mit oder ohne US und Russendruck.
Jetzt verstanden??
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
steffen52 hat geschrieben:Woher willst Du das wissen? Bestimmt nur aus den Unterhaltungen mit denen, die auf unsere Kosten, hier lebenden Ukrainer.
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Erzähle mir doch nicht, dass die Erinnerungen eines Volkes aus dem 14. bis 17. Jahrhundert die aus 70 Jahren Sowjetunion, also Russland, Jahrhunderte später und viel näher an der Gegenwart überlagern. Andere würden dazu sagen, das ist links- grünes Gewurbel.
Bernd hat geschrieben:Selbst früher notorische Russischsprachler und Putin Freunde in der Ukraine sind in einer ''überwältigenden Mehrheit'' von den so genannten russischen Werten
kuriert. Darfst von ausgehen.
karnak hat geschrieben:Erzähle mir doch nicht, dass die Erinnerungen eines Volkes aus dem 14. bis 17. Jahrhundert die aus 70 Jahren Sowjetunion, also Russland, Jahrhunderte später und viel näher an der Gegenwart überlagern. Andere würden dazu sagen, das ist links- grünes Gewurbel.
Bernd hat geschrieben:
Die Ukrainer werden keinen Präsidenten wählen der die Ukraine den Russen ausliefert. Ob nun mit oder ohne US und Russendruck.
Jetzt verstanden??
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast