Sirius hat geschrieben:.... Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird es vielleicht eine Neuauflage der Containment-Politik geben, so
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Man will Russland "eindämmen" oder zurück rollen? Nichts anderes bedeutet ja Containment!

Edelknabe hat geschrieben:Deswegen meinte ja olle Gorbatschow vor kurzem sinngemäß: "Wir haben vor 25 Jahren unseren Anteil getan, geleistet. Nur eben die Gegenseite in ihrer Abgehobenheit, auch Arroganz meinte wohl das alles war(wieder sinngemäß) ihr Werk, ihr Sieg????"
Diese westlichen Dummköpfe(der war jetzt von mir)sägen doch an ihrem eigenen Stuhl. Die sind so blöd, die wollen wahrscheinlich alle wieder auf Ofenheizung umsteigen.Denn Braunkohle gibts ja noch genug...in der Lausitz.
Rainer-Maria hahahohoiho

Edelknabe hat geschrieben:Ich erinnere mich so tiefsten DDR-Zeiten, dieser leidigen Embargopolitik. Die diese Sozialisten immer elegant zu umgehen versuchten. War doch immer der Westen Andreas...vom einen Embargo zum Nächsten....? Jetzt wieder. Wer hat mit dem ganzen Mist gleich angefangen, obwohl er genau weiß, das sinngemäß wirtschaftlich eine Hand die Andere wäscht?
Der Deutsche dieser entschuldige Ar........r der Amis ist so herrlich blöd, das tut schon gefühlt weh, richtig weh.
Rainer-Maria

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
HPA hat geschrieben:Alles hier schon thematisiert, aber das wurde ja beflissentlich überlesen. Wer sagt denn, dass das angehörige von Asow sind und das Bild in der Ukraine aufgenommen wurde, hast Du dafür Beweise?
SCORN hat geschrieben: seht vertrauenswürdig die truppe!

HPA hat geschrieben:Alles hier schon thematisiert, aber das wurde ja beflissentlich überlesen. Wer sagt denn, dass das angehörige von Asow sind und das Bild in der Ukraine aufgenommen wurde, hast Du dafür Beweise?
Sirius hat geschrieben:
Nun bist Du mir mit der Frage zuvorgekommen. Wenn man an verschiedene Kriege der Vergangenheit denkt, mit welchen Tricks da gearbeitet wurde. Armeeangehörige in falschen Uniformen sind keineswegs Hollywood-Hirngespinste. Die gab es auch in der Realität, z.B. im zweiten Weltkrieg. Und das waren nicht nur falsche Uniformen; Beutewaffen und Beutefahrzeuge gab´s dazu. Zum Beispiel in der Ardennen-Schlacht 1944.
SCORN hat geschrieben:
Sirius, glaubst du allen ernstes dass man über das ASOW-batallion irgend etwas erfinden oder fälschen muss? bitte informiere dich doch mal über diese truppe im net!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... -diktatur/
http://www.focus.de/politik/ausland/das ... 58717.html
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast