Danny_1000 hat geschrieben:Vom Prinzip her finde ich es erstmal taktisch klug von Merz, sich an die Seite von Trump und nicht gegen seine Friedensbemühungen zu stellen.
karnak hat geschrieben:Der gemeinsame Besuch bei Trump sollte der letzte Versuch sein.....

Danny_1000 hat geschrieben: Ich habe mir mal das letzte Statement von Rubio (US- Außenminister) angehört. Er setzt auf Diplomatie und den Versuch, eine schrittweise Annäherung beider Positionen zu praktizieren oder anders, einen Interessenausgleich zu finden ohne die Ukraine „vor den Bus zu werfen“
Bernd hat geschrieben:Einen völligen Bruch mit den Europäern kann sich auch ein Trump nicht so einfach leisten.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Danny_1000 hat geschrieben:Ich glaube im Gegensatz zu den Hardlinern hier: Die amerikanische Administration ist aus verschiedenen Gründen an einem Ende dieses Krieges interessiert, bei den Russen bin ich mir da nicht sicher und wir, wir sollten die Friedensbemühungen der Amis unterstützen.
karnak hat geschrieben:Also da von Logik zu sprechen ist schon sehr mutig.
Bernd hat geschrieben:Einen völligen Bruch mit den Europäern kann sich auch ein Trump nicht so einfach leisten.
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Einen völligen Bruch mit den Europäern kann sich auch ein Trump nicht so einfach leisten.
Irgendwie beißt sich da aber was in der Logik.

Ari@D187 hat geschrieben:Trump ist der absolute Held vom Erdbeerfeld. Der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Trump hat sich wie folgt geäußert:
Die Krim kann die Ukraine genauso vergessen wie den Beitritt zu NATO.
Trump ist der absolute Held vom Erdbeerfeld. Der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt.
Ari
Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Vom Prinzip her finde ich es erstmal taktisch klug von Merz, sich an die Seite von Trump und nicht gegen seine Friedensbemühungen zu stellen.
Na ja , dekliniert man die Trumpschen ''Friedensbemühungen'' einmal durch , laufen sie letzten Endes darauf hinaus die Ukraine vor den Bus zu werfen

Bernd hat geschrieben:
Kommt drauf an.
Die Russen feiern ab und in Westeuropa alles was sich einen Systemwechsel herbeiwünscht.
augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Vom Prinzip her finde ich es erstmal taktisch klug von Merz, sich an die Seite von Trump und nicht gegen seine Friedensbemühungen zu stellen.
Na ja , dekliniert man die Trumpschen ''Friedensbemühungen'' einmal durch , laufen sie letzten Endes darauf hinaus die Ukraine vor den Bus zu werfen
Deklinieren noch einmal üben.
AZ
karnak hat geschrieben:"NATO ähnliche Sicherheitsgarantien " hört man jetzt. Klingt schon mal nach einer Möglichkeit die alle schlucken könnten.
Es wäre die Möglichkeit die ich mit, den Putin einhegen, gemeint habe.Bernd hat geschrieben:Achtung Danny , Hassobjekt im Anmarsch: Jäger zu Artikel 5 und anderes. https://www.youtube.com/watch?v=ywP1ABfXec0

Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Vom Prinzip her finde ich es erstmal taktisch klug von Merz, sich an die Seite von Trump und nicht gegen seine Friedensbemühungen zu stellen.
Deklinieren noch einmal üben.
AZ
Na , ist das Koalabärchen schon wieder mal am Ende? Lach.....

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast