![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Der Krieg wird nicht mangels Soldaten aufhören.
Doch, wird er!„Kriege werden nicht mit Spekulationen gewonnen, Kriege werden mit Soldaten gewonnen.“
Und mangels Soldaten verloren!
Na wer hat das gesagt?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[denken]
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[denken]
Was willst du eigentlich? Wenn du Friede, Freude und Eierkuchen haben willst, wende dich an Putin. Stelle dich mit einem Plakat vor die russische Botschaft oder von mir aus vor die ukrainische Botschaft.
solltest du mal bei deinen Träumereien über die Folgen für die Ukraine nachdenken.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[denken]
Was willst du eigentlich? Wenn du Friede, Freude und Eierkuchen haben willst, wende dich an Putin. Stelle dich mit einem Plakat vor die russische Botschaft oder von mir aus vor die ukrainische Botschaft.
Ich möchte, dass diese im Sumpf versickernde Unterstützung der Ukraine aufhört. Wir brauchen sie im Land selbst sehr dringend.solltest du mal bei deinen Träumereien über die Folgen für die Ukraine nachdenken.
Ich trete den Träumern auf die Füße, welche glauben, wir müssen das bis alle Ewigkeit weitermachen. Denn wir werden eher kaputt sein als Russland.
AZ
Wenn du Geld einsparen willst, beschäftige dich mit den vielen Flüchtlingen bzw. abgelehnten Asylbewerber, die sich immer noch in Deutschland befinden,

augenzeuge hat geschrieben:Die müssen sich nicht ergeben, nur das tun, was sie am Ende eh tun werden. Lange nichts von den riesigen täglichen Verlusten der Russen gehört.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die müssen sich nicht ergeben, nur das tun, was sie am Ende eh tun werden. Lange nichts von den riesigen täglichen Verlusten der Russen gehört.
AZ
Die Ukraine steht unter erheblichem Druck und die Personalkrise ist real. Doch solange Kiew die Logistik aufrechterhält, die Truppen durch rotierende Systeme entlasten kann und der technologische Vorsprung den russischen Massenansturm ausgleicht, ist das Land vor dem historischen "Szenario des totalen Ausblutens" geschützt.

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste