Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Soweit ich das weiß haben die Russen seit Jahresbeginn 1400 Quadratkilometer neues Territorium eingenommen, dass ist doppelt so viel wie 2023. Und die Zahl der Desserteure bei den Ukrainern erreicht mittlerweile ein Rekordhoch, Du wirst mir schon was erzählen. Dort sehe ich übrigens auch den Grund für das bescheiden gewordene Berichterstatten unserer Medien. Bin mal gespannt wann und wie der Stimmungswechsel eingeläutet wird.
…………und soweit ich weiß übertreiben die Russen notorisch bei allen ihren ‚Erfolgen‘ nachgewiesen laut ISW.
In der Realität bestehen diese ‚Eroberungen‘ aus Trümmerwüsten in denen sich kein Mensch bewegen kann ohne nicht entdeckt und umgehend per Drohne oder mittels Ari ins Jenseits befördert zu werden sollte er nicht vorher auf eine Mine treten.......
..klingt so ein wenig wie der letzte Hoffnungschrei eines Verzweifelten, der immer noch an den Sieg der Ukraine gegen die größte Atommacht der Welt glaubt und dem Westen die Schuld gibt, das die Ukraine vermutlich verlieren wird.
Lassen wir mal dein taktisches und strategisches Gelabere beiseite.
Mit den eroberten Trümmerwüsten stimme ich Dir zu. Über den Blutzoll, den ukrainische Soldaten dafür zahlen mussten, schreibst Du wie immer nichts.