Ari@D187 hat geschrieben:In den vergangenen 24 Stunden sind wohl wieder mehr als tausend Gefallen. Wann beendet Putin diesen Wahnsinn?
Ari
Also tausend Russen.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:In den vergangenen 24 Stunden sind wohl wieder mehr als tausend Gefallen. Wann beendet Putin diesen Wahnsinn?
Ari

Über Mittelsmänner sendet Russlands Präsident andere Signale. Wie die „ New York Times “ berichtet, deutet Putin mindestens seit Mitte September an, dass er offen für einen Waffenstillstand ist. Die Bedingung dafür: Die Kämpfe werden nach dem aktuellen Stand eingefroren.

augenzeuge hat geschrieben:Putin akzeptiert Waffenstillstand und selbst eine Nato-Mitgliedschaft scheint nicht unmöglich zu sein.....Über Mittelsmänner sendet Russlands Präsident andere Signale. Wie die „ New York Times “ berichtet, deutet Putin mindestens seit Mitte September an, dass er offen für einen Waffenstillstand ist. Die Bedingung dafür: Die Kämpfe werden nach dem aktuellen Stand eingefroren.
https://www.focus.de/politik/ausland/uk ... 24081.html
AZ
Ich freue mich jedenfalls, dass ich sehr wahrscheinlich recht behalten werde, und zwar von Anfang an. Ist schon ein gutes Gefühl gegen solche Brote wie dem Roderich und Strack-Zimmermann. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Auch wenn man Putin nicht glauben kann, man muss ihn zu Vereinbarungen zwingen. Das ist besser als alles ohne Prüfung abzulehnen und so weiterzumachen.
Wir müssen mit dem klarkommen, solange er Präsident ist.
AZ
karnak hat geschrieben:[grin] Ich freue mich jedenfalls, dass ich sehr wahrscheinlich recht behalten werde, und zwar von Anfang an. Ist schon ein gutes Gefühl gegen solche Brote wie dem Roderich und Strack-Zimmermann.
augenzeuge hat geschrieben:Auch wenn man Putin nicht glauben kann, man muss ihn zu Vereinbarungen zwingen. Das ist besser als alles ohne Prüfung abzulehnen und so weiterzumachen.
AZ
pentium hat geschrieben:
Du hast du hoffentlich, weil du dich so freust, frische Blumen an dein Lebensgroßes Putinbild gestellt und nach Moskau eine Mail geschickt.
Der Putin interessiert mich überhaupt nicht, genauso wenig wie ein Selenskyj, Kohl, Schröder oder Scholz. Diese Leute kommen und gehen, mich interessiert nur eine Form von Realpolitik die meinen Interessen dient. Und davon ist dieser Kriegsdummsinn und Ertüchtigung weit entfernt. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Auch wenn man Putin nicht glauben kann, man muss ihn zu Vereinbarungen zwingen. Das ist besser als alles ohne Prüfung abzulehnen und so weiterzumachen.
AZ
Putin zu etwas zwingen?

karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Du hast du hoffentlich, weil du dich so freust, frische Blumen an dein Lebensgroßes Putinbild gestellt und nach Moskau eine Mail geschickt.
Der Putin interessiert mich überhaupt nicht, genauso wenig wie ein Selenskyj, Kohl, Schröder oder Scholz. Diese Leute kommen und gehen, mich interessiert nur eine Form von Realpolitik die meinen Interessen dient. Und davon ist dieser Kriegsdummsinn und Ertüchtigung weit entfernt.
Aber meine Interessen sind sehr weit verbreitet und nach meinen Erfahrungen stimmen sie so gar nicht mit den vermeldeten Meinungsumfragen zu den Notwendigkeiten dieses Krieges und unserer Kriegsertüchtigung überein. Und solange wir es mit der Demokratie haben wird sich Politik einer sich breitmachenden Stimmungslage beugen müssen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Ja sicher, natürlich muss man ihm das anders beibringen. Ihm muss klar gemacht werden, dass es sich mehr lohnt, den Krieg einzustellen als ihn fortzuführen.
So wie man einige dazu zwingen muss, ihre militärischen Planspiele dort aufzugeben.![]()
AZ

karnak hat geschrieben:[grin] Aber meine Interessen sind sehr weit verbreitet und nach meinen Erfahrungen stimmen sie so gar nicht mit den vermeldeten Meinungsumfragen zu den Notwendigkeiten dieses Krieges und unserer Kriegsertüchtigung überein. Und solange wir es mit der Demokratie haben wird sich Politik einer sich breitmachenden Stimmungslage beugen müssen.

Angesichts von Berichten über eine möglicherweise von Kiew geplante Mobilisierung von im Ausland lebenden Ukrainern hat sich das estnische Innenministerium bereit erklärt, nach Estland geflohene, wehrpflichtige Ukrainer auszuliefern, sollte Kiew darum bitten. Das teilte Lauri Läänemets, der Innenminister des baltischen Landes, dem öffentlich-rechtlichen Sender ERR zufolge mit. "Wenn die Ukraine es braucht, kann Estland diese Personen finden und sie an die Ukraine ausliefern. Im Allgemeinen wissen wir, wo diese Menschen sind und was sie tun. Die meisten von ihnen gehen zur Arbeit und haben einen Wohnsitz in Estland", sagte Läänemets.
Edelknabe hat geschrieben:Sparta mit dem hier:
"Schon klar, du würdest hinter der Gardine stehen, russische Vokabeln pauken und dein DSF Abzeichen eifrig auf Hochglanz bringen, wenn die Russen im Anmarsch sind."Textauszug ende
Schrieb ich schon öfters. Ich stehe vorne am Gartenzaun nur russischer Panzer wird hier nicht mehr vorbei rollen, im schönen Deutschland. Hier wird also Keiner im Anmarsch sein und somit begrabt besser eure Gespenster von Träumen, ihr "alten Volkssturmmänner"
Rainer Maria
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja sicher, natürlich muss man ihm das anders beibringen. Ihm muss klar gemacht werden, dass es sich mehr lohnt, den Krieg einzustellen als ihn fortzuführen.
So wie man einige dazu zwingen muss, ihre militärischen Planspiele dort aufzugeben.![]()
AZ
Zur Umsetzung der ersten beiden Sätze passt Satz 3 nicht nicht.![]()
Ari

Edelknabe hat geschrieben: begrabt besser eure Gespenster von Träumen, ihr "alten Volkssturmmänner"
Rainer Maria
Wenn's morgen klingelt, ist es nicht der Volksturm sondern der Weihnachtsmann.

pentium hat geschrieben:Soll ich vor dem Fest nochmal triggern?
Wirtschaftsweise Schnitzer schlägt Ukraine-Solidaritätszuschlag vor - WELT
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... g-vor.html
Die Chefin des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, Monika Schnitzer, spricht sich für einen Aufschlag auf die Einkommensteuer zur Unterstützung der Ukraine aus. Dies sei eine vorausschauende Investition.
schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit.“

Icke46 hat geschrieben:Mal ganz unabhängig davon, wie der Krieg ausgeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Ergebnis die Keimzelle des nächsten Krieges wird. Das scheint irgendwie eine Gesetzmäßigkeit zu sein. Vielleicht haben wir ja auch noch das Vergnügen, zum Schlachtfeld zu werden, da wäre Sparta vermutlich in seinem Element.
Irgendwie hat ein höheres Alter schon gewisse Vorteile - die Drohung mit dem Tod schreckt nicht mehr, da er sowieso in unterschiedlichem Tempo näher kommt...

Edelknabe hat geschrieben:Gefunden in der FAZ unter Politik. "EU Sanktionen gegen Abramowitsch bestätigt". Ich liebe den Kerl irgendwie gerade was seine Biografie angeht weil, ich mich gerne damit beschäftige. Ob den das jetzt kratzt auf seinem Schiff? Gerade bei den X tausend Möglichkeiten den Sanktionskram irgend wie zu umschiffen? Denn der Kerl wird wohl selten an Land gehen, gerade um einmal seine weltweit verstreuten Immobilien aufzusuchen. Nur zur Kontrolle eben. Ob noch die letzte Frau an seiner Seite ist....wie hieß das Mädel doch gleich?
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Danke Jörg und nee, der alte Kerl Abramowitsch ist doch verrückt. Was will er denn mit dem jungen Gemüse. Aber gut und sexy sieht das Mädel aus, ohne Frage.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Danke Jörg und nee, der alte Kerl Abramowitsch ist doch verrückt. Was will er denn mit dem jungen Gemüse. Aber gut und sexy sieht das Mädel aus, ohne Frage.
Rainer Maria
Dann hab ich hier noch etwas:
https://www.spiegel.de/panorama/leute/o ... 61790.html
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast