Die Lage in der Ukraine Teil 3

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 3

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2023, 19:33

Weil Leute wie du permanent dagegen waren.

Na klar, erst waren sie alle dagegen, nun sind sie alle dafür. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon karnak » 27. Januar 2023, 19:49

marder hat geschrieben:Langsam überlege ich mich aus dieser Kasperei zu verabschieden.

Vielleicht sollten die hier Schreibenden mal ein Gefecht mit daraus resultierenden Toten, egal auf welcher Seite direkt kennenlernen.
So etwas mag niemand.

[grin] Das ist die Masche der freiwillig verordneten Gehirnwäsche. Ich sollte mich schon an den vorgegebenen Meinungen zur Pandemie orientieren weil ich kein Virologe bin und jetzt soll ich mich an der hochoffiziellen Erklärung von Krieg orientieren weil ich noch keinen mit einem Maschinengewehr zersägt habe.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Spartacus » 27. Januar 2023, 20:03

karnak hat geschrieben:
marder hat geschrieben:Langsam überlege ich mich aus dieser Kasperei zu verabschieden.

Vielleicht sollten die hier Schreibenden mal ein Gefecht mit daraus resultierenden Toten, egal auf welcher Seite direkt kennenlernen.
So etwas mag niemand.

[grin] Das ist die Masche der freiwillig verordneten Gehirnwäsche. Ich sollte mich schon an den vorgegebenen Meinungen zur Pandemie orientieren weil ich kein Virologe bin und jetzt soll ich mich an der hochoffiziellen Erklärung von Krieg orientieren weil ich noch keinen mit einem Maschinengewehr zersägt habe.

Du schreibst in der Beziehung nur Quatsch, denn Marder meinte ganz was anderes. Keiner von Euch kann wirklich nachvollziehen, was dort gerade los ist. Das hat er gemeint.

Dort geben selbst die Frauen alles.

ukr.png

Und das sollte man etwas mehr würdigen.

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 27. Januar 2023, 20:24

Dann soll man mir aber auch kein schlechtes Gewissen verordnen wollen wenn ich dazu eine Meinung habe, zumindest nicht wenn man sich freiwillig für so einen Job entschieden hat. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2023, 22:12

Sollte es Trump wirklich noch einmal zum Präsidenten schaffen, hat er bereits angekündigt, dass er den Krieg innerhalb 24h beenden wird. Jeder weiß, wie.....

Ob sich die Opfer dann etwas fragen?

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 28. Januar 2023, 08:12

Ach und uns Marder ist jetzt sinngemäß das Gewissen? So "seht her Leute, nee besser sieh her Bürger, dieser Krieg lässt sich leider nicht beenden weil, der muss noch zu Ende gekämpft werden. Und wer noch nie gekämpft hatte, der sollte sich bitte gleich heraushalten weil, dessen Meinung zählt hier nicht" Na vielen Dank auch Marder, das konnte das Forum gerade noch gebrauchen, deinen Panzersenf. Zur Einordnung halt so "darf ich jetzt etwas texten oder darf ich besser nicht".

Rainer Maria

PS: Der Trump wird irgendwie mein Freund. Der will diesen Krieg beenden....wenn der Mann gewählt würde. Und der schafft das auch so meine Denke, ohne Frage. Na dann viel Glück dem Kerl.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Hellersdorfer » 28. Januar 2023, 10:11

Edelknabe hat geschrieben:
PS: Der Trump wird irgendwie mein Freund. Der will diesen Krieg beenden....wenn der Mann gewählt würde. Und der schafft das auch so meine Denke, ohne Frage. Na dann viel Glück dem Kerl.

Fragt sich nur wie? Ich kann`s mir denken. Keine Waffen mehr aus USA , womit die Ukrainer wahrscheinlich bald kapitulieren müssten und den Russen... (na da möchte ich gar nicht drüber nachdenken). Wie er das allerdings in 24h schaffen möchte, bleibt wohl ein trumpsches Geheimnis, um nicht zu schreiben Hirngespinst. [sick]
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.

.
Hellersdorfer

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2023, 10:32

Klingt doch etwas beruhigend, was unser Kanzler sagt, oder? Naja, er weiß schon, was auf die Bürger alles zukommen wird...machen wir am besten noch ein paar Löcher in den Gürtel.....zwecks "enger schnallen". [shocked]

Viele Menschen in Deutschland wünschten sich "Frieden in Europa, dass der Krieg nicht näherkommt, dass die Regierung und der Kanzler die Nerven behalten", sagt er: "Genau das ist mein Versprechen an Sie." Das Ziel seiner Regierung sei: "Russland darf nicht damit durchkommen, Grenzen mit Gewalt zu verschieben", so Scholz. Er appelliert an die Bürgerinnen und Bürger: "Vertrauen Sie der Regierung! Vertrauen Sie auch mir! Wir treffen Entscheidungen, die immer abgewogen sind und international abgestimmt sind."

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 28. Januar 2023, 10:35

+++ 17:47 Auschwitz-Überlebende: Kranker Größenwahn und Gier Ursache für russischen Krieg +++
Bei der Gedenkfeier zum 78. Jahrestag der Befreiung des früheren deutschen Konzentrationslagers Auschwitz schildert eine Überlebende ihr Entsetzen über Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Die russischen Truppen, die uns hier befreit haben, führen jetzt Krieg in der Ukraine. Warum? Warum gibt es so eine Politik?", sagt die 89-jährige Zdzislawa Wlodarczyk in der Gedenkstätte des ehemaligen Konzentrations- und Vernichtungslagers. Auch Gedenkstättendirektor Piotr Cywinski zieht Parallelen zum Ukraine-Krieg. "Wieder werden in Europa massenhaft unschuldige Menschen getötet. Da Russland nicht in der Lage ist, die Ukraine zu erobern, hat es beschlossen, sie zu zerstören." Ähnlich wie in der Zeit des Nationalsozialismus seien die Ursachen auch jetzt kranker Größenwahn und Gier nach Macht, nur sei das Ganze "auf Russisch" geschrieben. Gleichgültigkeit bedeute nichts anderes, als den Mördern eine Erlaubnis zu geben.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2023, 10:53

Ich kann es mir nicht vorstellen. [angst]

Russland steckt ukrainische Kinder in Umerziehungslager +++
Das ISW (siehe Eintrag von 06:25) weist in seiner aktuellen Lageeinschätzung auch auf einen Bericht des russischen Exil-Magazins Verstka hin. Darin geht es um Deportationen von Kindern aus dem russisch besetzten Teil der ukrainischen Region Cherson auf die ebenfalls russisch besetzte Halbinsel Krim. Verstka hat Fotos analysiert, die auf einer russischen Adoptionswebseite gezeigt werden, und darauf 14 Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren entdeckt, die aus Cherson kommen. Untergebracht wurden sie im Waisenhaus Jolotschka in Simferopol. Die Kinder sollen dort offenbar umerzogen werden: Der offizielle Arbeitsauftrag des Waisenhauses sieht die Erziehung der Kinder zu "Patriotismus und Staatsbürgerschaft" vor. Nach Berichten über katastrophale Zustände in dem Waisenhaus hatten russische Medien die Einrichtung 2020 als "Kinderkonzentrationslager" bezeichnet.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 28. Januar 2023, 11:05

Mann,dass ist doch der übliche Quark der zu solchen Anlässen verbreitet wird. Vielleicht sind es ja auch Vollwaisen, in diesem Krieg produziert, eine schon eher logischerere Erklärung. Für mich ist das genauso lächerlich wie die neuerlichen Verlustmeldungen von Gelände durch die Ukraine, die jetzt die vorherigen Siegesmeldungen ablösen, von uns eifrig übernommen. Um die Waffenlieferungen zu beschleunigen und hier " einer Art Kriegswirtschaft" mit immer über 50%durch das Volk euphorisch entgehensehen zu lassen. Das ist einfach sowas von lächerlich durchschaubar. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Spartacus » 28. Januar 2023, 11:10

pentium hat geschrieben: Ähnlich wie in der Zeit des Nationalsozialismus seien die Ursachen auch jetzt kranker Größenwahn und Gier nach Macht, nur sei das Ganze "auf Russisch" geschrieben. Gleichgültigkeit bedeute nichts anderes, als den Mördern eine Erlaubnis zu geben.

Und genau deshalb muss dieser Krieg ausgefochten werden und es muss schnell gehen, da sich mit dem Idioten Trump ( oder einem anderen) alles ändern kann. Daher ja auch die Eile und der Druck der Ukrainer, denn die
wissen das auch ganz genau.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2023, 11:11

karnak hat geschrieben:Mann,dass ist doch der übliche Quark der zu solchen Anlässen verbreitet wird. Vielleicht sind es ja auch Vollwaisen, in diesem Krieg produziert, eine schon eher logischerere Erklärung. Für mich ist das genauso lächerlich wie die neuerlichen Verlustmeldungen von Gelände durch die Ukraine, die jetzt die vorherigen Siegesmeldungen ablösen, von uns eifrig übernommen. Um die Waffenlieferungen zu beschleunigen und hier " einer Art Kriegswirtschaft" mit immer über 50%durch das Volk euphorisch entgehensehen zu lassen. Das ist einfach sowas von lächerlich durchschaubar. [flash]

So einfach ist es nicht. Ukrainische Eltern suchen ihre Kinder. Auch die DDR hatte stets ähnliche Fälle geleugnet, wo die Eltern aus dem Westen versuchten, ihre Kinder zu bekommen. Nach der Wende waren die Vorgänge erschütternd dokumentiert.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 28. Januar 2023, 11:36

[grin] Ich sitze immer noch beim Frühstück, höre im Radio die Anrufer der Hörer, wie von mir erwartet kommen jetzt immer mehr Leute zu Wort die sich über" diesen Sekenskyj" und seine maßlosen Forderungen empören, das" Magdeburgisieren" [flash] ukrainischer Städte muß ein Ende haben". Wie gesagt, das Ganze ist sowas von lächerlich und durchschaubar, EIGENTLICH hat dieser Putin den Krieg schon gewonnen, wir sind nur noch dabei das Ganze als Niederlage darstellen zu können.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2023, 11:40

karnak hat geschrieben:[grin] Ich sitze immer noch beim Frühstück, höre im Radio die Anrufer der Hörer, wie von mir erwartet kommen jetzt immer mehr Leute zu Wort die sich über" diesen Sekenskyj" und seine maßlosen Forderungen empören, das" Magdeburgisieren" [flash] ukrainischer Städte muß ein Ende haben". Wie gesagt, das Ganze ist sowas von lächerlich und durchschaubar, EIGENTLICH hat dieser Putin den Krieg schon gewonnen, wir sind nur noch dabei das Ganze als Niederlage darstellen zu können.

Ähm, welcher Sender ist das denn? [shocked]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 28. Januar 2023, 11:41

karnak hat geschrieben:[grin] Ich sitze immer noch beim Frühstück, höre im Radio die Anrufer der Hörer, wie von mir erwartet kommen jetzt immer mehr Leute zu Wort die sich über" diesen Sekenskyj" und seine maßlosen Forderungen empören, das" Magdeburgisieren" [flash] ukrainischer Städte muß ein Ende haben". Wie gesagt, das Ganze ist sowas von lächerlich und durchschaubar, EIGENTLICH hat dieser Putin den Krieg schon gewonnen, wir sind nur noch dabei das Ganze als Niederlage darstellen zu können.

Wo anders würde man jetzt sagen oder schreiben. "Der @Karnak verbreitet russische Propaganda!"
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 28. Januar 2023, 11:50

Das ist mir aber sowas von egal, war es mir schon bei dem Coronagespinne.
Und NDR 1 Niedersachsen. Schon mal darauf einrichten, dass solche " Stimmungen " mehr zu Gehör kommen, hat denn die Bild -Zeutung noch nicht umgeswitscht? Als Stürmer der Neuzeit sind die doch eigentlich bei sowas immer ganz vorne mit dabei. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 28. Januar 2023, 11:58

karnak hat geschrieben:Das ist mir aber sowas von egal, war es mir schon bei dem Coronagespinne.
Und NDR 1 Niedersachsen. Schon mal darauf einrichten, dass solche " Stimmungen " mehr zu Gehör kommen, hat denn die Bild -Zeutung noch nicht umgeswitscht? Als Stürmer der Neuzeit sind die doch eigentlich bei sowas immer ganz vorne mit dabei. [flash]

Herrlich dieser NS-Jargon. Davon abgesehen, wundern mich solche Radiobeiträge in einem westlichen Bundesland. Bis jetzt kenne ich solche Stimmungen nur hier im Osten. Wie schrieb deshalb ein User in einem anderem Forum:
Zitat:
Eines verstehe ich nicht.
Wenn 25% der Ostdeutschen Putin für einen Prima Kerl halten, und glauben dass in Russland alles viel besser ist als hier im bösen, USA-geprägten, kapitalistischen Westen, warum gehen sie dann nicht nach Russland? Es hält sie doch niemand auf, oder? Sie werden dort doch sicher mit offenen Armen empfangen und für Putin wäre es ein unglaublicher Propaganda-Erfolg.
Man stelle sich nur vor, ein Flüchtlingsstrom von Millionen Ostdeutschen, die an russischen Grenzen Schlange stehen, um dem furchtbaren Kapitalismus zu entfliehen. Ich bin sicher, jeder bekommt einen russischen Paß, und kann dann medienwirksam seinen deutschen Paß verbrennen. Ich glaube sogar Putin selber käme zur Grenze und würde russische Pässe verteilen, diesen Coup könnte er propagandamäßig nicht auslassen.
Also warum passiert das nicht?

Haben die jüngeren Angst in den Krieg zu müssen?
Sind die Annehmlichkeiten des bösen Kapitalismus doch zu verlockend?
Oder wissen sie doch, tief im Inneren, dass ihr idealisiertes Bild von Russland, nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt?

Kleine Anmerkung noch. Es ist nicht aus dem "Grenzforum"....dort darf nicht über den Ukraine-Konflikt diskutiert werden. Sorry....musste ich bringen.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2023, 12:02

Davon abgesehen, wundern mich solche Radiobeiträge in einem westlichen Bundesland.

So homogen ist das hier nicht. [flash]

Wenn ich so an betriebliche Gespräche denke, bestätigt mich das nur. Es ist sehr gemischt. [denken]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 28. Januar 2023, 12:13

Kleine Ansage. Ich habe den Ukraine-Thread hier her in den Mitgliederteil verschoben. Es muss nicht jeder mitlesen und eventuell falsche Schlussfolgerungen ziehen.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 28. Januar 2023, 12:16

Du meinst also man sollte besser vorsichtig sein. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 28. Januar 2023, 12:22

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Das ist mir aber sowas von egal, war es mir schon bei dem Coronagespinne.

Herrlich dieser NS-Jargon. Davon abgesehen, wundern mich solche Radiobeiträge in einem westlichen Bundesland. Bis jetzt kenne ich solche Stimmungen nur hier im Osten. Wie schrieb deshalb ein User in einem anderem Forum:
Zitat:
Eines verstehe ich nicht.
Wenn 25% der Ostdeutschen Putin für einen Prima Kerl halten, und glauben dass in Russland alles viel besser ist als hier im bösen, USA-geprägten, kapitalistischen Westen, warum gehen sie dann nicht nach Russland? Es hält sie doch niemand auf, oder? Sie werden dort doch sicher mit offenen .

Die Masche" dann geh doch nach Drüben" also. [flash] Und nur das stört mich , nicht irgendeine Meinung in die Eine oder in die andere Richtung. Ich erwarte einfach, dass man solche Meinungen aushält, die jeweilige zu haben ist unser aller verbrieftes Recht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 28. Januar 2023, 12:23

pentium hat geschrieben:

Herrlich dieser NS-Jargon. Davon abgesehen, wundern mich solche Radiobeiträge in einem westlichen Bundesland. Bis jetzt kenne ich solche Stimmungen nur hier im Osten. ....

Ne, ne, die gibt’s auch vereinzelt im Westen, zumindest in den vom Westen dominierten Medien-. Meistens so in der Proportion 4 oder 5 zu 1, also 4 oder 5 für mehr Krieg und eine Stimme dagegen. Und die wird dann meist noch niedergemacht und für naiv hingestellt. Dein Ministerpräsident ist ja einer der wenigen Stimmen der fragt, wohin dieser ganze Irsinn noch führen soll.

Würde man die wirklichen Grauen dieses Krieges zeigen - also tote und zerfetzte Leiber, um Hilfe schreiende Schwerstverwundete und deren Blutlachen anstatt die mir schon zum Halse raushängenden sogenannten Experten, die mit immer mehr Waffen den Sieg der Ukraine proklamieren, würde man all das Elend wirklich zeigen, würden vermutlich auch im Westen nicht 56 % der Befragten den Panzerlieferungen zustimmen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Sperrbrecher » 28. Januar 2023, 12:45

pentium hat geschrieben: Ähnlich wie in der Zeit des Nationalsozialismus seien die Ursachen auch jetzt kranker Größenwahn und Gier nach Macht, nur sei das Ganze "auf Russisch" geschrieben. *.

Ich sehe das ein bißchen anders.

Die US-Amerikaner sehen ihre Vormachtstellung gefährdet, wenn de europäischen Staaten mit Russland gute und enge Beziehungen pflegen. Westeuropäisches Knowhow und unermessliche russische Bodenschätze, dazu die geografische Nachbarschaft und die kulturelle Nähe würde die Abhängigkeit Europas von den USA überflüssig machen. Die USA sehen ihre Felle davon schwimmen und ihren Einfluss auf die europäischen Staaten schwinden.

Deshalb dieses Interesse, gute Beziehungen zwischen den europäischen Saaten und Russland zu unterbinden und die NATO gegen Russland zu stärken.

Die USA würden nie zulassen, dass eines ihrer Nachbarländer einen Pakt mit Russland eingeht. Die Kubakrise hat doch seinerzeit gezeigt, dass derartige Annäherungen kategorisch unterbunden werden. Weshalb solten die Russen gestatten, dass die USA ihre Präsenz direkt vor ihrer Haustür demonstriert.

Auch wenn Putin jetzt als der Böse schlechthin gilt, so wissen wir alle nicht was und wer sein Nachfolger sein wird - möglicherweise ein ganz harter Hund, wie Stalin.

Auch wenn der Krieg Russlands gegen die Ukraine zu verurteilen ist, sollte man seine Ursachen nicht gänzlich ignorieren. Die Diskriminierung der russischstämmigen Bevölkerung auf der Krim und in der Ostukraine war sicherliche auch nicht die feine Art der ukrainischen Machthaber.

Letzendlich ist es ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland. Es geht um den Erhalt der Einflusssphäre der USA in Europa und ihrer Vormachstellung im Handel mit den europäischen Ländern.
Sperrbrecher

Neuer Beitragvon Hellersdorfer » 28. Januar 2023, 12:59

Hat sich das schonmal jemand angeguckt/angehört? Ich weiß, die Seite ist po russkie propagandaskoie, aber vielleicht mal rein hören. So ganz unrecht hat der Wladimir nämlich nicht, selbst wenn er lügt.

P.S. Das Interview ist von TASS gemacht worden, nicht von den Betreibern der Website.

Hier der Link:
https://www.anonymousnews.org/videos/interview-wladimir-putin-ausserst-sich-zu-deutschland/
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.

.
Hellersdorfer

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 28. Januar 2023, 13:01

pentium hat geschrieben:Kleine Ansage. Ich habe den Ukraine-Thread hier her in den Mitgliederteil verschoben. Es muss nicht jeder mitlesen und eventuell falsche Schlussfolgerungen ziehen.

Na gut, Deine Entscheidung. Nur geht es hier bei diesem Thema gemessen an dem, was ich so in den sozialen Medien und auch meinem realen Lebensumfeld mitbekomme immer noch sehr gesittet zu ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon pentium » 28. Januar 2023, 13:08

karnak hat geschrieben:Du meinst also man sollte besser vorsichtig sein. [flash]

Es ist meine Reaktion auf die Vorgänge in einem anderem Forum...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 28. Januar 2023, 13:12

Na gut, dann soll es so sein. Der Gedanke," es muß ja nicht jeder mitlesen können" hat trotzdem etwas von dem Geschmäckle was mich vordergründig irgendwie stört. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. Januar 2023, 13:39

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Du meinst also man sollte besser vorsichtig sein. [flash]

Es ist meine Reaktion auf die Vorgänge in einem anderem Forum...

Hier sind so viele Leute angemeldet, die weder was schreiben noch sonst wie einbringen. Aber lesen können sie alles, auch im Mitgliederbereich.
Nur mal so als Einwurf.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 28. Januar 2023, 13:46

Ansonsten hoffe ich doch einfach mal für die Nation ,dass ein Verfassungsschutz keine größere Probleme haben sollte unseren Mitgliederbereich zu knacken. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt