Weil Leute wie du permanent dagegen waren.
Na klar, erst waren sie alle dagegen, nun sind sie alle dafür.
AZ
Weil Leute wie du permanent dagegen waren.

marder hat geschrieben:Langsam überlege ich mich aus dieser Kasperei zu verabschieden.
Vielleicht sollten die hier Schreibenden mal ein Gefecht mit daraus resultierenden Toten, egal auf welcher Seite direkt kennenlernen.
So etwas mag niemand.
Das ist die Masche der freiwillig verordneten Gehirnwäsche. Ich sollte mich schon an den vorgegebenen Meinungen zur Pandemie orientieren weil ich kein Virologe bin und jetzt soll ich mich an der hochoffiziellen Erklärung von Krieg orientieren weil ich noch keinen mit einem Maschinengewehr zersägt habe.karnak hat geschrieben:marder hat geschrieben:Langsam überlege ich mich aus dieser Kasperei zu verabschieden.
Vielleicht sollten die hier Schreibenden mal ein Gefecht mit daraus resultierenden Toten, egal auf welcher Seite direkt kennenlernen.
So etwas mag niemand.
Das ist die Masche der freiwillig verordneten Gehirnwäsche. Ich sollte mich schon an den vorgegebenen Meinungen zur Pandemie orientieren weil ich kein Virologe bin und jetzt soll ich mich an der hochoffiziellen Erklärung von Krieg orientieren weil ich noch keinen mit einem Maschinengewehr zersägt habe.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:
PS: Der Trump wird irgendwie mein Freund. Der will diesen Krieg beenden....wenn der Mann gewählt würde. Und der schafft das auch so meine Denke, ohne Frage. Na dann viel Glück dem Kerl.
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
Viele Menschen in Deutschland wünschten sich "Frieden in Europa, dass der Krieg nicht näherkommt, dass die Regierung und der Kanzler die Nerven behalten", sagt er: "Genau das ist mein Versprechen an Sie." Das Ziel seiner Regierung sei: "Russland darf nicht damit durchkommen, Grenzen mit Gewalt zu verschieben", so Scholz. Er appelliert an die Bürgerinnen und Bürger: "Vertrauen Sie der Regierung! Vertrauen Sie auch mir! Wir treffen Entscheidungen, die immer abgewogen sind und international abgestimmt sind."

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben: Ähnlich wie in der Zeit des Nationalsozialismus seien die Ursachen auch jetzt kranker Größenwahn und Gier nach Macht, nur sei das Ganze "auf Russisch" geschrieben. Gleichgültigkeit bedeute nichts anderes, als den Mördern eine Erlaubnis zu geben.
karnak hat geschrieben:Mann,dass ist doch der übliche Quark der zu solchen Anlässen verbreitet wird. Vielleicht sind es ja auch Vollwaisen, in diesem Krieg produziert, eine schon eher logischerere Erklärung. Für mich ist das genauso lächerlich wie die neuerlichen Verlustmeldungen von Gelände durch die Ukraine, die jetzt die vorherigen Siegesmeldungen ablösen, von uns eifrig übernommen. Um die Waffenlieferungen zu beschleunigen und hier " einer Art Kriegswirtschaft" mit immer über 50%durch das Volk euphorisch entgehensehen zu lassen. Das ist einfach sowas von lächerlich durchschaubar.

Ich sitze immer noch beim Frühstück, höre im Radio die Anrufer der Hörer, wie von mir erwartet kommen jetzt immer mehr Leute zu Wort die sich über" diesen Sekenskyj" und seine maßlosen Forderungen empören, das" Magdeburgisieren"
ukrainischer Städte muß ein Ende haben". Wie gesagt, das Ganze ist sowas von lächerlich und durchschaubar, EIGENTLICH hat dieser Putin den Krieg schon gewonnen, wir sind nur noch dabei das Ganze als Niederlage darstellen zu können.karnak hat geschrieben:[grin] Ich sitze immer noch beim Frühstück, höre im Radio die Anrufer der Hörer, wie von mir erwartet kommen jetzt immer mehr Leute zu Wort die sich über" diesen Sekenskyj" und seine maßlosen Forderungen empören, das" Magdeburgisieren"ukrainischer Städte muß ein Ende haben". Wie gesagt, das Ganze ist sowas von lächerlich und durchschaubar, EIGENTLICH hat dieser Putin den Krieg schon gewonnen, wir sind nur noch dabei das Ganze als Niederlage darstellen zu können.

karnak hat geschrieben:[grin] Ich sitze immer noch beim Frühstück, höre im Radio die Anrufer der Hörer, wie von mir erwartet kommen jetzt immer mehr Leute zu Wort die sich über" diesen Sekenskyj" und seine maßlosen Forderungen empören, das" Magdeburgisieren"ukrainischer Städte muß ein Ende haben". Wie gesagt, das Ganze ist sowas von lächerlich und durchschaubar, EIGENTLICH hat dieser Putin den Krieg schon gewonnen, wir sind nur noch dabei das Ganze als Niederlage darstellen zu können.
karnak hat geschrieben:Das ist mir aber sowas von egal, war es mir schon bei dem Coronagespinne.
Und NDR 1 Niedersachsen. Schon mal darauf einrichten, dass solche " Stimmungen " mehr zu Gehör kommen, hat denn die Bild -Zeutung noch nicht umgeswitscht? Als Stürmer der Neuzeit sind die doch eigentlich bei sowas immer ganz vorne mit dabei.
Eines verstehe ich nicht.
Wenn 25% der Ostdeutschen Putin für einen Prima Kerl halten, und glauben dass in Russland alles viel besser ist als hier im bösen, USA-geprägten, kapitalistischen Westen, warum gehen sie dann nicht nach Russland? Es hält sie doch niemand auf, oder? Sie werden dort doch sicher mit offenen Armen empfangen und für Putin wäre es ein unglaublicher Propaganda-Erfolg.
Man stelle sich nur vor, ein Flüchtlingsstrom von Millionen Ostdeutschen, die an russischen Grenzen Schlange stehen, um dem furchtbaren Kapitalismus zu entfliehen. Ich bin sicher, jeder bekommt einen russischen Paß, und kann dann medienwirksam seinen deutschen Paß verbrennen. Ich glaube sogar Putin selber käme zur Grenze und würde russische Pässe verteilen, diesen Coup könnte er propagandamäßig nicht auslassen.
Also warum passiert das nicht?
Haben die jüngeren Angst in den Krieg zu müssen?
Sind die Annehmlichkeiten des bösen Kapitalismus doch zu verlockend?
Oder wissen sie doch, tief im Inneren, dass ihr idealisiertes Bild von Russland, nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt?
Davon abgesehen, wundern mich solche Radiobeiträge in einem westlichen Bundesland.

pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Das ist mir aber sowas von egal, war es mir schon bei dem Coronagespinne.
Und NDR 1 Niedersachsen. Schon mal darauf einrichten, dass solche " Stimmungen " mehr zu Gehör kommen, hat denn die Bild -Zeutung noch nicht umgeswitscht? Als Stürmer der Neuzeit sind die doch eigentlich bei sowas immer ganz vorne mit dabei.
Herrlich dieser NS-Jargon. Davon abgesehen, wundern mich solche Radiobeiträge in einem westlichen Bundesland. Bis jetzt kenne ich solche Stimmungen nur hier im Osten. Wie schrieb deshalb ein User in einem anderem Forum:
Zitat:
Eines verstehe ich nicht.
Wenn 25% der Ostdeutschen Putin für einen Prima Kerl halten, und glauben dass in Russland alles viel besser ist als hier im bösen, USA-geprägten, kapitalistischen Westen, warum gehen sie dann nicht nach Russland? Es hält sie doch niemand auf, oder? Sie werden dort doch sicher mit offenen .
Und nur das stört mich , nicht irgendeine Meinung in die Eine oder in die andere Richtung. Ich erwarte einfach, dass man solche Meinungen aushält, die jeweilige zu haben ist unser aller verbrieftes Recht.pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Das ist mir aber sowas von egal, war es mir schon bei dem Coronagespinne.
Herrlich dieser NS-Jargon. Davon abgesehen, wundern mich solche Radiobeiträge in einem westlichen Bundesland. Bis jetzt kenne ich solche Stimmungen nur hier im Osten. ....

pentium hat geschrieben: Ähnlich wie in der Zeit des Nationalsozialismus seien die Ursachen auch jetzt kranker Größenwahn und Gier nach Macht, nur sei das Ganze "auf Russisch" geschrieben. *.
pentium hat geschrieben:Kleine Ansage. Ich habe den Ukraine-Thread hier her in den Mitgliederteil verschoben. Es muss nicht jeder mitlesen und eventuell falsche Schlussfolgerungen ziehen.
karnak hat geschrieben:Du meinst also man sollte besser vorsichtig sein.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Du meinst also man sollte besser vorsichtig sein.
Es ist meine Reaktion auf die Vorgänge in einem anderem Forum...
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast